Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Gültige Verträge bringen in unserer Situation nichts, außer hübsche Ablösesummen. Die Belege dazu lassen sich fast ausnahmslos jeden Sommer in unserer jüngsten Transferhistorie finden.

Stangl ist ein sehr junger, sehr guter Kicker auf einer im modernen Fußball maßgeblichen Position. Der wird "nach oben" wechseln, genauso wie Pavelic früher oder später.

bei kainz (der noch jünger und besser als stangl ist) hats dazu gereicht einen weggang im winter zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Erste Hälfte gehört zu den besten 45 Minuten im Cup, die ich seit Jahren in diesem Bewerb gesehen hab. Nutz und Jelic schienen viel besser ins Spiel eingebunden zu sein als noch im Herbst.

Das wars aber auch schon mit den positiven Eindrücken.

Admira is sicher nicht unverdient weiter, obwohl wir mit bissl Glück genauso im Halbfinale stehen könnten.

Kainz unterirdisch, Petsos nicht viel besser.

Ich freu mich auf Valencia, wo die Mannschaft ihr anderes Gesicht zeigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da bin ich schon bei dir, unser Ziel ist es ja auch Spieler auszubilden und dann um "gutes" Geld in stärkere Ligen zu verkaufen, Stangl könnte durchaus für einen Transfer in Frage kommen, ABER sofern die Ablösesumme stimmt und unsere Verantwortlichen zustimmen. Man darf bei Beric bitte eines nicht vergessen, das waren über 5mio, also die finanzielle Basis für einen Wechsel war meines Erachtens in diesem Fall gegeben.

abgesehen davon war es mit beric so vereinbart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Liebe Rapidler,

das Spiel gestern verlief absolut nicht nach Plan. Nach - auch für uns - enttäuschender Leistung scheiden wir gegen eine effizientere Admira aus dem Cup aus. Auch wenn es schwer ist und ich die Kritik absolut nachvollziehen kann, müssen wir versuchen dieses Spiel so schnell wie möglich abzuhaken und auf die kommenden Aufgaben blicken. Am Wochenende steht das Wiener Derby am Programm und da muss von allen Beteiligten eine Leistungssteigerung her!

Bis bald, euer Sonni!

https://www.facebook.com/mario.sonnleitner.official/?fref=nf#

Der Sonnigott meldet sich zu Wort :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

abgesehen davon war es mit beric so vereinbart

das kommt natürlich noch dazu und wenn Stangl wirklich geht, weil auch seine "Berater" grösstes Interesse haben einen Spieler der gerade mal eine halbe Saison gut bei uns gespielt hat ins "Ausland" zu vertschachern, (für die zweite deutsche Liga oder Championsship Series sollte er halt körperlich noch bisserl zulegen), kann man ihm eh nur alles Gute wünschen, obs sinnvoll ist wird sich weisen, die haben dann übrigens auch keine Spieler mehr bei uns unter Vertrag, Müller&Co machen schon einen guten Job.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Cupniederlagen Rapids sind keine Ausnahme, sondern die Regel. Seit 1995. 21 Jahre seit dem letzten Cupsieg. Am öftesten scheidet Rapid in den zwei cupsieglosen Jahrzehnten seither im Viertelfinale aus (sechsmal). Was soll man da noch sagen? Es fällt schwer, Beteuerungen, dass man den Titelgewinn ernsthaft anstrebt, nach all den Jahren noch zu glauben. Wir vergeben jedes Jahr die größte Chance auf einen zählbaren Erfolg und besseren Europacupplatz ohne es als großes Problem zu betrachten. Solange ein Ausscheiden ein Malheur zwischendurch ist, kein Problem, werden wir die Trophäe weiterhin nur im Fernsehen sehen. Rapid ist in einer Spirale von self-fulfilling prophecy gefangen, dass wir den Cup-Bewerb nicht ernstnehmen müssen, da wir ihn nicht gewinnen. Das gilt für den Anhang genauso wie für den Verein.

(brucki)

lesen. verstehen. ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jährlich grüßt das Mutmeltier...

Die Chancenauswertung und ein völlig irrsinnige Anweisung in die 2. Hälfte zu gehen haben diese Partie entschieden!

Soll so sein, wenn im Derby jedoch derselbe Hundskick vorgeführt wird, stell ich die Vorbereitung massivst in Frage!

Unglaublich ist, das solch ein pomadiger Verein wie die Südstädter uns regelmäßig aufzeigen, wie leicht es ist uns den Wind aus den Segeln zu nehmen, und ohne dabei großartig etwas zu leisten! Wie gesagt für mich ist unser Trainer seit Beginn nichts das, wie er nach außen hin dargestellt wird! Und die Verlängerung seinerseits nur die Hilfslosigkeit unsere Verantwortlichen widerspiegelt!

Aber bitte, zahlen wir halt den nächsten ne mega Abfindung...

Welche völlig irrsinnige Anweisung war das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Welche völlig irrsinnige Anweisung war das denn?

der Admira mehr Räume zu geben!! Unnötigste Anweisung..., die Südstädter waren in HZ 1 nur marginal vorhanden, in HZ 2 waren es wir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL der Lederer mit Grinsen: "Finde der Sieg war verdient aber auch bissl glücklich".

Ein Eiertor vom Grozurek den hätt jeder bloßfüßige reingemacht. Bin gespannt ob er am We wieder bis spät nachts in der Bettelalm feiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass der Schobe. solche Chancen auf klägliche Art und Weise vergibt hätte ich letzte Saison nicht gedacht!

Entweder ist er gesättigt und will nicht weiterkommen oder es liegt an einer mangelden Mentalität (Faulheit, Hochmut) bzw ist psychisch nicht so weit dass er konstante Leistungen erbringen kann. Das wäre wiederum ein typisch österreichisches Phänomen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Dass der Schobe. solche Chancen auf klägliche Art und Weise vergibt hätte ich letzte Saison nicht gedacht!

Entweder ist er gesättigt und will nicht weiterkommen oder es liegt an einer mangelden Mentalität (Faulheit, Hochmut) bzw ist psychisch nicht so weit dass er konstante Leistungen erbringen kann. Das wäre wiederum ein typisch österreichisches Phänomen.

Alle anderen treffen immer konstant und verwerten jede Chance, nur die Österreicher nicht, typisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte lass es bleiben. es ist so traurig was du von dir gibst. und so viel dummheit und hochmut fast nicht aushaltbar. da ich aber ein netter mensch bin: schobesberger hat nur das trainingslager mit gemacht, da er beim bundesheer war... also ja ist ein österreichisches phänomen, aber wenn man fast nur legionären zusehen muss, vergisst man halt schnell sowas.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag