sulza V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 Das ist dann halt die Frage, wann bzw. ob Wöber besser ist als Sonni. Nach meinen Eindrücken aus der Vorbereitung schon, aber Barisic beobachtet die beiden sowieso in jedem Training. Naja, vielleicht kommt Dibon bald zurück und spielt dann neben Maxl bzw Maxi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. Februar 2016 Gibt es dazu einen Link? Aus Erfahrung weiß ich, dass dem Trainer von den Fans gerne die Worte im Mund verdreht werden. Ich würde es gerne selber hören. Zoran Barisic (Rapid-Trainer): "Wir sind natürlich enttäuscht. Wir haben in der ersten Hälfte ganz gut gespielt, die Partie im Griff gehabt und Möglichkeiten vorgefunden, aber das Tor einfach nicht gemacht. In der zweiten Hälfte haben wir der Admira mehr Räume gelassen, das war so beabsichtigt. Wir haben aber nicht die Passqualität gehabt, die uns auszeichnet, und waren bei den zweiten Bällen nicht stark genug. Die Mannschaft hat alles gegeben und viel Aufwand betrieben, aber das Glück ist nicht auf ihrer Seite gewesen." http://derstandard.at/2000030796566/Admira-prolongiert-Rapids-Cup-Schmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) soviel dazu dass es keinen plan b gibt! man sieht ein plan b ist auch kein erfolgsgarant. bearbeitet 11. Februar 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2016 Gibt es dazu einen Link? Aus Erfahrung weiß ich, dass dem Trainer von den Fans gerne die Worte im Mund verdreht werden. Ich würde es gerne selber hören. Zoran Barisic (Rapid-Trainer): "Wir sind natürlich enttäuscht. Wir haben in der ersten Hälfte ganz gut gespielt, die Partie im Griff gehabt und Möglichkeiten vorgefunden, aber das Tor einfach nicht gemacht. In der zweiten Hälfte haben wir der Admira mehr Räume gelassen, das war so beabsichtigt. Wir haben aber nicht die Passqualität gehabt, die uns auszeichnet, und waren bei den zweiten Bällen nicht stark genug. Die Mannschaft hat alles gegeben und viel Aufwand betrieben, aber das Glück ist nicht auf ihrer Seite gewesen." http://derstandard.at/2000030796566/Admira-prolongiert-Rapids-Cup-Schmerzen Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 11. Februar 2016 soviel dazu dass es keinen plan b gibt! man sieht ein plan b ist auch kein erfolgsgarant. haha bin gepannt ob nun ein post über die formation kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) soviel dazu dass es keinen plan b gibt! man sieht ein plan b ist auch kein erfolgsgarant. Zustimmung, man läuft damit auch Gefahr, irgendwann die Eingespieltheit im "Einser-System" zu verlieren. Denn auch ein Plan B sollte bzw. muss in Pflichtspielen erst geprobt werden. Dann braucht man für das andere System am besten andere Spielertypen. Ein anders System mit gleichem Personal ist mMn nicht allzu sinnvoll. Das primäre System sollte nämlich das für die Mannschaft stärkste sein. bearbeitet 11. Februar 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2016 soviel dazu dass es keinen plan b gibt! man sieht ein plan b ist auch kein erfolgsgarant. Hehe hab ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Februar 2016 soviel dazu dass es keinen plan b gibt! man sieht ein plan b ist auch kein erfolgsgarant. kommt halt auch a bissl drauf an, was plan B beinhaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2016 soviel dazu dass es keinen plan b gibt! man sieht ein plan b ist auch kein erfolgsgarant.Dem Gegner mehr Platz lassen als Plan B ich glaub mein Schwein pfeift! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. Februar 2016 soviel dazu dass es keinen plan b gibt! man sieht ein plan b ist auch kein erfolgsgarant. natürlich ist das kein erfolgsgarant, ganz besonders dann nicht, wenn man eh schon sieht dass es nicht funktioniert und dann aber nichts ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2016 bitte lass es bleiben. es ist so traurig was du von dir gibst. und so viel dummheit und hochmut fast nicht aushaltbar. da ich aber ein netter mensch bin: schobesberger hat nur das trainingslager mit gemacht, da er beim bundesheer war... also ja ist ein österreichisches phänomen, aber wenn man fast nur legionären zusehen muss, vergisst man halt schnell sowas. Übertreib nicht Selbstlob stinkt. Da ich 4-5x die Woche selbst spiele kann ich mich gut in ihn hineinversetzen. Das BH ist eine Erklärung aber man wird sehen ob sich Schobe im Vergleich zur Vorsaison steigern/das Leistungsniveau halten kann. Ja ich sehe sehr gerne einem Soriano, Keita, Schwegler oder Walke zu. => Lieber als einem Jelic, Hofmann oder Petsos der sich bald nach Bremen vertschüsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Februar 2016 Nun er hätte vielleicht mehr Varianten der Aufstellung und des Systems ermöglicht... Wir spielen immer mit 3 Zentralen, und einem ST... Gegen solch Defensive stehende muss Druck her... Mit den frisch genesenen Spielern Schrammel, Kuen, sowie dem Neuerwerb Murg hatten wir doch drei Alternativen zum Herbst. In so kurzer Zeit hättest du die Spieler kaum integriert bekommen.. da bin ich schon bei dir, unser Ziel ist es ja auch Spieler auszubilden und dann um "gutes" Geld in stärkere Ligen zu verkaufen, Stangl könnte durchaus für einen Transfer in Frage kommen, ABER sofern die Ablösesumme stimmt und unsere Verantwortlichen zustimmen. Man darf bei Beric bitte eines nicht vergessen, das waren über 5mio, also die finanzielle Basis für einen Wechsel war meines Erachtens in diesem Fall gegeben. Natürlich, es müssen alle Parteien davon profitieren, auch der Verein. Und wenn der Spieler den Verein ein Jahr im Vorhinein (denn schon im Simmer hat er Angebote sondiert) darüber in Kenntnis setzt, kann man das verbleibende Vertragsjahr als Verhandlungsbasis für eine Ablösesumme hernehmen, aber mehr auch nicht. Andere Spieler verlängern nicht und gehen dann ggf. ablösefrei, davon hätte der Verein nichts. bei kainz (der noch jünger und besser als stangl ist) hats dazu gereicht einen weggang im winter zu verhindern. Die Ausgangssituationen sind unterschiedlich. Bei Kainz war das Argument, dass man so spontan und kurzfristig keinen adäquaten Ersatz finden wird, ausschlaggebend. Stangl weist den Verein fast ein Jahr zuvor bereits darauf hin (die Info ist ja nicht neu, nur weil sei jetzt in den Medien war). Damit hat der Verein zeit, zu reagieren. Kainz wird im Sommer wechseln können, und hat sich dann nichts mehr vorzuwerfen. Der Verein hatte dann mind. ein halbes Jahr Zeit, sich umzusehen. Und wenn man halbwegs vorausschauend agiert, ists sogar mehr als ein Jahr, denn eine derartige Leistungsexplosion weckt selbstverständlich Interessenten. Übertreib nicht Selbstlob stinkt. Da ich 4-5x die Woche selbst spiele kann ich mich gut in ihn hineinversetzen. Das BH ist eine Erklärung aber man wird sehen ob sich Schobe im Vergleich zur Vorsaison steigern/das Leistungsniveau halten kann. Ja ich sehe sehr gerne einem Soriano, Keita, Schwegler oder Walke zu. => Lieber als einem Jelic, Hofmann oder Petsos der sich bald nach Bremen vertschüsst. Bremen, Leipzig.. Hauptsache Italien, oder? Es kann halt nicht jeder Verein seine Leistungsträger halten, so wie Salzburg. Ich sehe noch heute gerne zu, wenn Kampl, Mane, Alan, Hinteregger und Sabitzer die Gegner schwindelig laufen. Salzburg ist halt.. anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Zoran Barisic (Rapid-Trainer): "Wir sind natürlich enttäuscht. Wir haben in der ersten Hälfte ganz gut gespielt, die Partie im Griff gehabt und Möglichkeiten vorgefunden, aber das Tor einfach nicht gemacht. In der zweiten Hälfte haben wir der Admira mehr Räume gelassen, das war so beabsichtigt. Wir haben aber nicht die Passqualität gehabt, die uns auszeichnet, und waren bei den zweiten Bällen nicht stark genug. Die Mannschaft hat alles gegeben und viel Aufwand betrieben, aber das Glück ist nicht auf ihrer Seite gewesen." http://derstandard.at/2000030796566/Admira-prolongiert-Rapids-Cup-Schmerzen Interessant. Man ist von der Leistung der ersten Halbzeit überzeugt und sich sicher, dass man alles im Griff hat. Es war zwar keine übermächtige Überlegenheit, aber das Chancenplus war definitiv da, glaub 3:1. Dann stellt man um und lässt den Gegner das Spielgeschehen. Bringt nicht mehr Chancen als in der ersten Halbzeit zusammen, lässt dafür aber den Gegner aufkommen. Anstatt wieder umzustellen belässt man es beim schlechter funktionierende System? Natürlich kann man sich nun über mangelndes Glück beschweren, aber das muss Barisics doch auch zu großen Teil auf seine Kappe nehmen. Er scheint ja zu tüffteln, aber Taktikfuchs ist er wohl keiner. bearbeitet 11. Februar 2016 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 11. Februar 2016 Übertreib nicht Selbstlob stinkt. Da ich 4-5x die Woche selbst spiele kann ich mich gut in ihn hineinversetzen. Das BH ist eine Erklärung aber man wird sehen ob sich Schobe im Vergleich zur Vorsaison steigern/das Leistungsniveau halten kann. Ja ich sehe sehr gerne einem Soriano, Keita, Schwegler oder Walke zu. => Lieber als einem Jelic, Hofmann oder Petsos der sich bald nach Bremen vertschüsst. wo lobe ich mich? aber auch hier gerne eine erkärung: ich sehe mich als netten menschen. das hat nichts mit lob zu tun. falls du den unterschied nicht verstehst, gib einfach bescheid, dann erkläre ich dir das auch noch gerne. ist ja ok, wenn dir eine mannschaft mit 22 legionären lieber ist. ich schau zb lieber einem stangl als einem schwegler zu. oder lieber einem schobesberger, kainz oder schaub als einem minamino, berisha (keine ahnung wie man den schreibt) oder damari. aber jedem das seine. aber es ging ja darum, dass man vor lauter legionären nicht mehr weiß, dass es sowas wie das bundesheer für junge spieler gibt.... und dass man sich dennoch dazu hinreißen läßt, auch wenn man nicht alle fakten kennt (=hochmut), dass es an der einstellung mangelt. traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Auch wenn er Austrianer ist, Baumeister für mich einer der besten Trainer der Liga. Fachlich top und in den Interviews auch immer sehr realitätsnah. Edit: Zoki hat laut PK auf eine Verlängerung spekuliert. bearbeitet 11. Februar 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts