Recommended Posts

Fußballgott

??

Meine 20.000 Rapidfans der Rest vom Gegner

Sogar wenn Rapid ins Finale käme (jaja, ich weiß) fahren da keine 20.000 Rapidler runter. Nicht für ein Cup-Finale. Aber egal, wir werden es wohl nie erfahren ;)

btw: wie gesagt, nur erste Halbzeit gesehen, aber Jelic gefiel mir da auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EC Finale und im Stadion gewesen wird schon haariger bei euch :=.

EC-Finale kann i net mitreden ,da war ich erst 2-aber mein vater hatte damals den Toto 12er gemacht und so die Flugreise zum europacupfinale gewonnen^^

Aber für mich ist eine CL-Teilnahme auch eine kleines Ec finale^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

EC Finale und im Stadion gewesen wird schon haariger bei euch :=.

Die Erinnerung vom Cupsieg damals war eben durch die nachfolgenden Ereignisse schnell verblasst... Gsd war mein Taufpate Rapidler und hat mich bei allen EC-Spielen mitgenommen...unvergesslich bis heute davon zehre ich immer noch :=

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sogar wenn Rapid ins Finale käme (jaja, ich weiß) fahren da keine 20.000 Rapidler runter. Nicht für ein Cup-Finale. Aber egal, wir werden es wohl nie erfahren ;)

btw: wie gesagt, nur erste Halbzeit gesehen, aber Jelic gefiel mir da auch ganz gut.

Na ja gibt in ganz Aut besonders auch in Kärnten viele Rapidfans,denke schon das wir das schaffen könnten.

Zu Jelic:wenn der so weitermacht muß ich wohl dem ASB doch die Kisten Bier zahlen,

Er hat sich heute gut bewegt wurde aber meist übersehen besonders Kainz spielte heut immer zu spät ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach der Leistung gegen den WAC wird doch bitte niemand von dem heute überrascht gewesen sein. Ich hab zwar auf eine Steigerung gehofft, aber es war zu erwarten, dass ein Lederer, der schon öfters gezeigt hat, dass er weiß, wie gegen uns zu spielen ist, auch heute richtig reagieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wurscht, alles verarbeitet. Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Rapid nicht!

This! :D TuH d. Fak

Sry ich habe einen bsoffenen Anhalter nach dem Match heimbracht und musste mir das quasi durchgehend anhören!

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Würd freiwillig auf den Cup verzichten nächstes Jahr. Bringt ja eh nix, ausser das sich vielleicht jemand verletzt.

Darf ja nicht wahr sein. Gegen Valencia stehen die Chancen auch nicht grad gut, bleibt nur die MS. Ist ja auch was positives wenn man sich dann nur aufs wesentliche konzentrieren muss. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Die 1:3 Niederlage gegen die Austria?

1995 gegen Leoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

mMn war das aggressive Pressing der Admira im Mittelfeld Schuld (vorallem in HZ2) ;)

Das hat oft einen kontrollierten Spielaufbau unsererseits unterbunden (lange Bälle wurden oft genug (ungenau) auf die Seiten gespielt)

Das ausgerechnet Grozurek den Treffer macht ist natürlich sehr bitter.

Den Cup als unnötig zu titulieren ist schon sehr deppert, da brauchst unter Umständen eigentlich nur mal ins Finale kommen (wenn Salzburg als Meister der Gegner ist hast schonmal einen Frebrief).

Und was quatschen hier manche von Doppel/Dreifach-belastung? Es wären nur noch 2 Spiele gewesen, das sollte für eine Profimannschaft eigentlich nix sein (und im Notfall lass ich nen Haufen Junge gegen St.Pölten spielen ;) ). Manchmal hören sich einige hier herinnen wie Mini-Barisice an *mimimimi* :(

Gibts eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung?

Nachtrag:wem ist denn der Ball nach dem Hofmannfreistoss eigentlich auf/vor den Fuß gesprungen.

Hatte der überhaupt eine Chance da den Ball zu kontrollieren? (für mich im Stadion sah es aus als ob er eher überrascht war und ihm der Ball nur auf den Fuß gesprungen ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Gibts eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung?

Nachtrag:wem ist denn der Ball nach dem Hofmannfreistoss eigentlich auf/vor den Fuß gesprungen.

Hatte der überhaupt eine Chance da den Ball zu kontrollieren? (für mich im Stadion sah es aus als ob er eher überrascht war und ihm der Ball nur auf den Fuß gesprungen ist)

Schobesberger wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag