little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Februar 2016 ?? Meine 20.000 Rapidfans der Rest vom Gegner Sogar wenn Rapid ins Finale käme (jaja, ich weiß) fahren da keine 20.000 Rapidler runter. Nicht für ein Cup-Finale. Aber egal, wir werden es wohl nie erfahren btw: wie gesagt, nur erste Halbzeit gesehen, aber Jelic gefiel mir da auch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 EC Finale und im Stadion gewesen wird schon haariger bei euch . EC-Finale kann i net mitreden ,da war ich erst 2-aber mein vater hatte damals den Toto 12er gemacht und so die Flugreise zum europacupfinale gewonnen^^ Aber für mich ist eine CL-Teilnahme auch eine kleines Ec finale^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) EC Finale und im Stadion gewesen wird schon haariger bei euch . Die Erinnerung vom Cupsieg damals war eben durch die nachfolgenden Ereignisse schnell verblasst... Gsd war mein Taufpate Rapidler und hat mich bei allen EC-Spielen mitgenommen...unvergesslich bis heute davon zehre ich immer noch bearbeitet 10. Februar 2016 von MarcSin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Natürlich darfst Fragen,du führst dich eh immer ordentlich auf. Ich kann mich noch erinnern.war 11 Jahre und bin erst kurz davor Rapidler geworden. Die 1:3 Niederlage gegen die Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Sogar wenn Rapid ins Finale käme (jaja, ich weiß) fahren da keine 20.000 Rapidler runter. Nicht für ein Cup-Finale. Aber egal, wir werden es wohl nie erfahren btw: wie gesagt, nur erste Halbzeit gesehen, aber Jelic gefiel mir da auch ganz gut. Na ja gibt in ganz Aut besonders auch in Kärnten viele Rapidfans,denke schon das wir das schaffen könnten. Zu Jelic:wenn der so weitermacht muß ich wohl dem ASB doch die Kisten Bier zahlen, Er hat sich heute gut bewegt wurde aber meist übersehen besonders Kainz spielte heut immer zu spät ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Wurscht, alles verarbeitet. Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Rapid nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Nach der Leistung gegen den WAC wird doch bitte niemand von dem heute überrascht gewesen sein. Ich hab zwar auf eine Steigerung gehofft, aber es war zu erwarten, dass ein Lederer, der schon öfters gezeigt hat, dass er weiß, wie gegen uns zu spielen ist, auch heute richtig reagieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Wurscht, alles verarbeitet. Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Rapid nicht! This! TuH d. Fak Sry ich habe einen bsoffenen Anhalter nach dem Match heimbracht und musste mir das quasi durchgehend anhören! bearbeitet 10. Februar 2016 von MarcSin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2016 Würd freiwillig auf den Cup verzichten nächstes Jahr. Bringt ja eh nix, ausser das sich vielleicht jemand verletzt. Darf ja nicht wahr sein. Gegen Valencia stehen die Chancen auch nicht grad gut, bleibt nur die MS. Ist ja auch was positives wenn man sich dann nur aufs wesentliche konzentrieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Februar 2016 Die 1:3 Niederlage gegen die Austria?1995 gegen Leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Die Besten: Schobesberger bzw. Siebenhandl, Ayyildiz, Schößwendter Die besten laut orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 10. Februar 2016 Die Besten: Schobesberger bzw. Siebenhandl, Ayyildiz, Schößwendter Die besten laut orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 10. Februar 2016 mMn war das aggressive Pressing der Admira im Mittelfeld Schuld (vorallem in HZ2) Das hat oft einen kontrollierten Spielaufbau unsererseits unterbunden (lange Bälle wurden oft genug (ungenau) auf die Seiten gespielt) Das ausgerechnet Grozurek den Treffer macht ist natürlich sehr bitter. Den Cup als unnötig zu titulieren ist schon sehr deppert, da brauchst unter Umständen eigentlich nur mal ins Finale kommen (wenn Salzburg als Meister der Gegner ist hast schonmal einen Frebrief). Und was quatschen hier manche von Doppel/Dreifach-belastung? Es wären nur noch 2 Spiele gewesen, das sollte für eine Profimannschaft eigentlich nix sein (und im Notfall lass ich nen Haufen Junge gegen St.Pölten spielen ). Manchmal hören sich einige hier herinnen wie Mini-Barisice an *mimimimi* Gibts eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung? Nachtrag:wem ist denn der Ball nach dem Hofmannfreistoss eigentlich auf/vor den Fuß gesprungen. Hatte der überhaupt eine Chance da den Ball zu kontrollieren? (für mich im Stadion sah es aus als ob er eher überrascht war und ihm der Ball nur auf den Fuß gesprungen ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2016 Wenigsten sind wir in unserer Inkonstanz konstant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Februar 2016 Gibts eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung? Nachtrag:wem ist denn der Ball nach dem Hofmannfreistoss eigentlich auf/vor den Fuß gesprungen. Hatte der überhaupt eine Chance da den Ball zu kontrollieren? (für mich im Stadion sah es aus als ob er eher überrascht war und ihm der Ball nur auf den Fuß gesprungen ist) Schobesberger wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts