Recommended Posts

ASB-Messias

ich kann mich noch gut an pacults zeiten erinnern. da war das sehr ausgeprägt und man war sehr von den ergebnissen in den ersten runden abhängig. aber wenn das geklappt hat, dann ist man richtig in schwung gekommen.

hoffen wir das beste. aber an bestimmte pacult zeiten will ich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Cup ist mir absolut nicht egal, denn ich ärgere mich übers Ausscheiden irrsinnig.

Bist nicht alleine.Ich bin richtig haß.

Admira ist spielerisch auch gut dazu der Wille das spiel zu gewinnen,sie haben alles gegeben.

Bei uns sind viele Spieler noch nicht dort wo sie um diese zeit sein sollten,dazu noch die lässige spielweise einiger wie Schobi und Schwab dann kommt so eine Niederlager leider nicht unverdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Vor dem Spiel red ich mir extra ein dass das Spiel eh wurscht is und man eh verliert. 90 Minuten später trotzdem stark enttäuscht.

In 3 Wochen ist die Austria in mehr Bewerben als Rapid vertreten :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man hat in den ersten 3 Wochen die wichtigsten Spiele der Rückrunde in CUP+EL und ich höre wir haben keinen Rhythmus ich könnte kotzen wer ist den dafür verantwortlich das die Mannschaft von Beginn an da ist ? Leck mich am Arsch...

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hoffen wir das beste. aber an bestimmte pacult zeiten will ich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnert werden.

das meisterfrühjahr werde ich nie vergessen, das war eine der schönsten fußballzeit für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider haben wir ja recht wenig alternativen, wenn man das durchdenkt. wir wissen wie schwierig es ist neue spieler ins system einzufügen und murg ist halt erst seit zwei wochen bei uns und der einzige neben alar, den man noch für den flügel hat. das motiviert halt auch nicht zu einem schnellen wechsel. grahovac wäre in der zweiten HZ eine option gewesen um wieder mehr in die zweikämpfe zu kommen. aber ich möchte nciht wissen, was da geschimpft worden wäre.

Natürlich, ich hab auch herumüberlegt was ich so Wechseln würde, und mich hat nichts wirklich überzeugt. Am ehesten vielleicht eh Graho für Petsos, wenn Petsos dann so verzweifelt mit rein geht in den Strafraum um die Bälle zu verstolpern und hinten riesen Löcher aufzureissen ist es vielleicht besser ihn runter zu nehmen, vor allem weil ihm auch nicht viel gelungen ist.

Ich weiß auch nicht ob Gretzn Tomi nicht öfter als Option kommen könnte um so eine miese Halbzeit wieder zu den eigenen gunsten zu kippen. Aber wird schon seine Gründe haben, mir scheints halt oft etwas starrsinnig, wie viele ja auch ansprechen, es wird ums verecken nicht geflankt, auch wenn im Zentrum einer in Position ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was für ein spiel meinst du jetzt? wo waren wir heute klar überlegen?? gerade hz2 war zum gruseln.

die ganze 1 hälfte war rapid deutlich besser und auch wenns in der 2 nicht mehr so toll war, hatte rapid doch die besseren chancen

ich bin mit der leistung mehr als zufrieden. wenn man einen elfer verschießt und einmal nur die latte trifft während admira irgendwie den ball reinstochert kann man sich nicht groß aufregen, außer, dass man vielleicht etwas konzentrierter sein sollte in den entscheidenden momenten. vor allem schobesberger war heute irgendwie überhaupt nicht bei der sache.

petsos mit den gedanken wohl schon bei werder und schwab nach dem verschossenen elfer nur noch volle hosen

sehr positiv dagegen jelic und nutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ganze 1 hälfte war rapid deutlich besser und auch wenns in der 2 nicht mehr so toll war, hatte rapid doch die besseren chancen

ich bin mit der leistung mehr als zufrieden. wenn man einen elfer verschießt und einmal nur die latte trifft während admira irgendwie den ball reinstochert kann man sich nicht groß aufregen, außer, dass man vielleicht etwas konzentrierter sein sollte in den entscheidenden momenten. vor allem schobesberger war heute irgendwie überhaupt nicht bei der sache.

petsos mit den gedanken wohl schon bei werder und schwab nach dem verschossenen elfer nur noch volle hosen

sehr positiv dagegen jelic und nutz

Die Admira hatte durchaus auch ihre Chancen, das geht bei manchen etwas unter, vor allem habens auch einiges nicht konsequent fertig gespiel, also so komplett aus dem nichts und glücklich war das in Summe nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich, ich hab auch herumüberlegt was ich so Wechseln würde, und mich hat nichts wirklich überzeugt. Am ehesten vielleicht eh Graho für Petsos, wenn Petsos dann so verzweifelt mit rein geht in den Strafraum um die Bälle zu verstolpern und hinten riesen Löcher aufzureissen ist es vielleicht besser ihn runter zu nehmen, vor allem weil ihm auch nicht viel gelungen ist.

Ich weiß auch nicht ob Gretzn Tomi nicht öfter als Option kommen könnte um so eine miese Halbzeit wieder zu den eigenen gunsten zu kippen. Aber wird schon seine Gründe haben, mir scheints halt oft etwas starrsinnig, wie viele ja auch ansprechen, es wird ums verecken nicht geflankt, auch wenn im Zentrum einer in Position ist

tomi würde ich auch gerne öfters sehen, aber in erster linie waren schwab und petsos bzw die flügel nicht gut und da war tomi keine option. dass dann hofmann für nutz kam, war klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Admira hatte durchaus auch ihre Chancen, das geht bei manchen etwas unter, vor allem habens auch einiges nicht konsequent fertig gespiel, also so komplett aus dem nichts und glücklich war das in Summe nicht.

sehe ich auch so. die hatten auch schon in der ersten HZ zumindestens eine topchance. überhaupt war die admira sehr stark und da muss ich einfach auch mal das trainerteam dort loben. keine andere mannschaft hat sich in den letzten 12 monaten so gesteigert wie die admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

damit hast du sicher recht. anderseits muss man leider festhalten dass die admira sehr gut gespielt hat und uns irgendwie aus dem spiel gebracht hat. teilweise kamen wir nicht aus der eigenen hälfte in HZ zwei. damit war natürlich auch verbunden dass wir offensiv nichts mehr zusammengebacht haben. es ist halt ein leichtes von fehlender strafraumpräsenz zu sprechen, wenn unsere in erster linie am verteidigen sind. warum wir in der zweiten HZ so aus dem spiel kamen, weiß ich nicht. es wird aber auch was mit dem gegner zu tun gehabt haben.

Vielleicht weil wir Körperlich nicht dort sind wo wir sein sollten?

Admira hat fast alle zweiten Bälle gewonnen,ob hinten im MF besonders oder vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag