Recommended Posts

V.I.P.

zumindest in 90 minuten raus und keiner verletzt. geht mir persönlich ziemlich am arsch vorbei.

zumindest in 90 minuten raus und keiner verletzt. geht mir persönlich ziemlich am arsch vorbei.

Geh bitte,ein Titel ist ein Titel,MS wird noch schwerer zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie spielt man am besten gegen uns:

Man presst unsere IV im Spielaufbau an und macht die Seiten dicht, dann hast du schon eine große Chance, mit einem Nudeltor zu gewinnen.

mehr laufen als wir hast noch vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

UND? was willst jetzt sagen ? Wir haben einfach keinen Plan B ! Geht's geht's wenn nicht dann machen wir 90 Minuten den gleichen Mist !

ich will sagen dass es nix besonderes ist zu wissen wie man einer mannschaft weh tun kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nutz und jelic sicherlich mit leistungssteigerungen, schobesberger und auch kainz waren beide schwach. petsos und schwab solala. ich sehe schon noch immer rythmusprobleme. die eher schwachen leistungen einzelner spieler kommen nicht von irgendwoher,, sondern liegen auch dem fehlenden rythmus zugrunde. die gewohnt starke achse stangl kainz zb. keiner zweifelt an deren klasse, aber aktuell können sie die nicht ausspielen. die brauchen unbedingt spiele um den rythmus zu finden und um wieder kompakt aufzutreten. damit wären dann petsos und schwab auch wieder stärker und alle werden profitieren.

ich schätze eigentlich deine beiträge, hier kann ich mir aber nicht vorstellen, dass admira einen besseren rhythmus hätte. oder hätten sie die vorbereitungsspiele besser koordiniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wird wieder ein Häuselteam mehr Richtung EL schielen...

Zwecks 5JW darfst eigentlich nur Sturm schaffen...

Auch wenn die Admira nicht unsympathisch ist... In der EL wirds wieder zach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich will sagen dass es nix besonderes ist zu wissen wie man einer mannschaft weh tun kann.

Aha aber es ist etwas besonderes nicht immer den gleichen 0815 Spielplan zu haben ? Mal 10 Meter höher mal 10 Meter tiefer das ist aber dann schon alles an Veränderung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Geh bitte,ein Titel ist ein Titel,MS wird noch schwerer zu gewinnen.

Nein, Titel sind verschieden. Sie bringen verschieden viel Geld und verschieden viel Ruhm. Is nicht so schwer dabei zu differenzieren.

Ich denke heute noch an den tollen Meistertitel der Austria unter Stöger, weiß aber nicht wann sie das letzte Mal den Cup gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bei uns meint man halt anscheinend, dass es reicht den Ball in den eigenen Reihen hin und herzuschieben. Von Kampfgeist und zu jeder Zeit alles geben sehe ich nicht wirklich viel. Da ist mir viel zu viel Lässigkeit und Leerlauf dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mehr laufen als wir hast noch vergessen

Aso ja, das ist dann quasi das "Feintuning". Im Endeffekt kann das jede RL-Truppe, um uns zu verteidigen brauchst halt einen Hydranten und dann passts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich schätze eigentlich deine beiträge, hier kann ich mir aber nicht vorstellen, dass admira einen besseren rhythmus hätte. oder hätten sie die vorbereitungsspiele besser koordiniert?

das ist ein systembedingtes problem. wennst so wie wir klar auf ballbesitz spielst, ist der rythmus in einem relativ sensiblen system eine deutlich wichtigere komponente wie bei einem umschaltsystem oder konterfußball wie wir früher gesagt hätten. ich kann unsere bzw die vorbereitung der admira nicht beurteilen, aber am ehesten findet man diesen rythmus in bewerbsspielen. ist nichts neues dass es oftmals 4,5 spiele dauern kann, bis das werkl wirklich geschmiert läuft. gute ergebnisse beschleunigen das, schlechte verzögern es und können einen auch in einen negativlauf reinbringen.

Aha aber es ist etwas besonderes nicht immer den gleichen 0815 Spielplan zu haben ? Mal 10 Meter höher mal 10 Meter tiefer das ist aber dann schon alles an Veränderung....

man muss schon fußballerisch etwas unsensibel sein um das so zu sehen wie du es beschreibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jedes Mal der selbe Scheiss im Cup. Ich habe es so satt und dafür zahlst 19 vor einer Trauerkulisse. Nie wieder antreten im dem Bewwrb und vor allem deppad vom Titel reden wenn solche Leistungen folgen...

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag