Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2016 Aber warum? Da gebe ich auch dem Trainerteam keinerlei Schuld daran, das kann nur an den Spielern liegen. Es ist mir unerklärlich. also auf mich wirken die spieler sehr wohl motiviert. keine ahnung wie man auf die idee kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Februar 2016 Wieso flankt stangl da nicht rein vllt angst, dass jelic noch ein fallrückziehertor macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Die Seite lässt heute ziemlich aus. Und genau dann müssen andere Spieler aus sich herauskommen. Es kann einfach nicht sein, dass unsere Spiel nicht läuft, wenn Stangl und Kainz einen schlechten Tag erwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2016 kainz war auch gg wac für seine verhältnisse net fisch net fleisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 Stangl gefällt mir überhaupt nicht vor allem die frisur ... ernsthaft: ich hab erst vor kurzem aufgedreht, aber das wirkt auf der linken seite ganz schwach. da wird viel zu viel verzögert, da ist kaum was aufgebautes, das man nicht schon 2 stationen vorher erkennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2016 Stimmt. Der Grund dafür kann nur sein, dass er sich nicht sicher genug fühlt, die Pässe schneller zu spielen. Das wiederum könnte mit dem Pressing der Admira oder den Bewegungen der Mitspieler zu tun haben. ich sehe die admira heute sehr sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2016 Aber warum? Da gebe ich auch dem Trainerteam keinerlei Schuld daran, das kann nur an den Spielern liegen. Es ist mir unerklärlich. Das ist doch nicht unmotiviert heute. Die erste Halbzeit war gut, die zweite war teilweise schwach, aber sicher nicht unmotiviert. Und Admira ist halt auch ein sehr unangenehmer Gegner. Das mussten auch die Dosen spüren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 ELFERN und ausscheiden mark my words. Doppelt Orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Unnötige Verlängerung vor dem Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Der gibt Foul hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Elfern und auscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Haha da gibt er foul am grozurek? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) edit bearbeitet 10. Februar 2016 von Rapidler_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2016 Und genau dann müssen andere Spieler aus sich herauskommen. Es kann einfach nicht sein, dass unsere Spiel nicht läuft, wenn Stangl und Kainz einen schlechten Tag erwischen. schobesberger, schwab, hofmann hätten schon ein tor erzielen können. also ist genau das was du forderst durchaus geschehen. der torerfolg hat halt nicht sein sollen bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts