k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Februar 2016 55er von admira auch ein seltenes hurenkind für dieses einsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) bist deppad was für ein schweinskick bearbeitet 10. Februar 2016 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Februar 2016 Wahnsinn mit welcher Schnelligkeit ihr das Spiel aufbaut. Wirklich viel besser als die Austria!! Eine galaktische Mannschaft was willst uns sagen? "ihr seid scheisse wie der fak"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2016 Alleine, wie Müller immer mitleidet taugt mir an ihm extrem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2016 Wahnsinn mit welcher Schnelligkeit ihr das Spiel aufbaut. Wirklich viel besser als die Austria!! Eine galaktische Mannschaft Wir spielen wenigstens Fußball und jetzt baba. Wir sehen uns am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2016 wieso wir mit jelic vorne drin kaum flanken werd ich nie verstehen+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) is a klare Rote.... bearbeitet 10. Februar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Februar 2016 Freu mich scho aufs Derby. Die rosanen gacken sich sicher vor dieser Leistung scho ins Hoserl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2016 Und klein Rocky kommt auch noch... Wir sollten jetzt schleunigst treffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Drum hab ich ja im ersten Posting gefragt WORÜBER sie sich beschweren (bisher hat leider keiner beantwortet was auf dem Transparent stand) und dazugeschrieben, dass WENN es um einen Protest um die allgemeinen (Abo)Preise im Fansektor geht, das unangebracht ist. Cup würde ich so handhaben, dass sich jeder der ein Abo hat um seinen umgerechneten Einzelkartenpreis ein Ticket kaufen kann. Dass der Cup ein Stiefkind in Österreich ist, finde ich übrigens massiv schade. Wenn man sich England z.B. anschaut ist das ein Spektakel (z.B. West Ham - Liverpool gestern). Keine Ahnung warum das bei uns so ganz anders ist als in anderen Ländern. Das stand am Transparent: "19 Euro? Kartenpreise runter in Kloten und Wien!" Cup wird in Österreich leider nie so ziehen wie woanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Februar 2016 was ist das für eine hundstruppen, die den ball nicht aus der eigenen hälfte kriegt??!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Februar 2016 positivum: die favoritenrolle im derby ist definitiv nicht unser problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 zwierschitz bringt hier kainz zu fall genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Kainz is nicht zum anschaun, Schobi gfreuts auch eher nicht heut .... Murg???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2016 diesen ayyildiz von der admira finde ich sehr stark. der ist mir bis dato noch nie aufgefallen. haben ihn auch sehr auffällig gesehen und ich kannte ihn in keinster weise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts