honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2016 Mah hat's mich grad grissen bei dem Mail. Leider eigentlich keine News. Ich hoffe die genaue Klärung erfolgt bis Ende nächster Woche, würde langsam gerne buchen. Für alle die hier nicht mitlesen sind es schon erfreuliche News. Ich trau da momentan niemandem mehr, selbst wenn ich mir zu 100% sicher bin alles richtig gemacht zu haben. Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass es ich den Antrag richtig ausgefüllt habe. Daher bleibt eine gewisse restliche Anspannung. Blöd wäre jetzt natürlich, wenn ich den Antrag falsch ausgefüllt habe. Denn dann würden meine Eltern in Bordeaux gegen Ungarn im Stadion sitzen und ich (voraussichtlich) nicht. Aufgrund der Info am Freitag habe ich ihnen "erlaubt" den Tagesflieger von ASM zu buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm67 Tribünenzierde Geschrieben 22. Februar 2016 Für alle die hier nicht mitlesen sind es schon erfreuliche News. Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass es ich den Antrag richtig ausgefüllt habe. Daher bleibt eine gewisse restliche Anspannung. Blöd wäre jetzt natürlich, wenn ich den Antrag falsch ausgefüllt habe. Denn dann würden meine Eltern in Bordeaux gegen Ungarn im Stadion sitzen und ich (voraussichtlich) nicht. Aufgrund der Info am Freitag habe ich ihnen "erlaubt" den Tagesflieger von ASM zu buchen. ja, hört sich nicht schlecht an. und man kann davon ausgehen, dass der antrag richtig ausgefüllt war, denn sonst wäre ja auch die zuteilung fürs island-spiel nicht erfolgt, sodass nun die nachträglich zuteilung fürs fehlende ungarn- und portugal-spiel kein problem mehr sein sollte! fragt sich nur noch, welche kategorie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Februar 2016 Nicht vergessen dass man beim eigentlichen Antrag "akzeptiere Tickets in anderen Kategorien" angekreuzt hat. Somit is jedes jammern verboten wenn es keine Kat 3 oder 4 Tickets werden. Just 4 info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 22. Februar 2016 Nicht vergessen dass man beim eigentlichen Antrag "akzeptiere Tickets in anderen Kategorien" angekreuzt hat. Somit is jedes jammern verboten wenn es keine Kat 3 oder 4 Tickets werden. Just 4 info Stimmt nur leider nicht. Es hieß ausdrücklich, dass es sich hierbei nur um eine Kategorie höher oder tiefer handeln kann. Es war nie von einer Zustimmung für alle Kategorien die Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2016 Stimmt nur leider nicht. Es hieß ausdrücklich, dass es sich hierbei nur um eine Kategorie höher oder tiefer handeln kann. Es war nie von einer Zustimmung für alle Kategorien die Rede. Mir fehlt zB. genau 1 Ticket für Portugal. Gebucht hab ich alles, also nehm ich, bevor ich dann nur VOR dem Stadion steh, JEDE Kategorie. Wurscht wie hoch der offizielle Preis ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Mir fehlt zB. genau 1 Ticket für Portugal. Gebucht hab ich alles, also nehm ich, bevor ich dann nur VOR dem Stadion steh, JEDE Kategorie. Wurscht wie hoch der offizielle Preis ist. Schon klar, dass du jetzt Ticket aus jeder Kategorie nehmen würdest. Aber die Aussage von Simsala war einfach nicht richtig. Ich würde jetzt auch Kategorie 2 nehmen, obwohl die in meinem eigentlichen Antrag nicht vorgesehen war. Kategorie 1 werde ich aber trotzdem nicht nehmen. Ich bin einfach nicht bereit 150,- für ein Karte zu zahlen. Aus Prinzip nicht. So teuer sollte einfach kein Fußballmatch sein. bearbeitet 22. Februar 2016 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2016 Kategorie 1 werde ich aber trotzdem nicht nehmen. Ich bin einfach nicht bereit 150,- für ein Karte zu zahlen. Aus Prinzip nicht. So teuer sollte einfach kein Fußballmatch sein. Da bin ich im Allgemeinen eh auch bei Dir, aber Flug und Quartier sind gebucht, bevor ich dann in der Stadt bin, aber nicht beim Spiel... Nur über eine Ticketbörse (viagogo oder so) würde ich auf KEINEN Fall eine Karte kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 Nachdem man nochmals extra kontaktiert wird, nehm ich doch eher an das es wurscht war was man damals angekreuzt hat!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2016 Grundsätzlich bin ich auch nicht bereit 150 für ein Fußballspiel zu bezahlen (außer vl für VIP-Karten). Aber jetzt ist es eine Ausnahmesituation. Ich will die Karten und ich bin fix in Frankreich. Daher will ich ganz stressfrei mit Karten gemütlich den Spieltag verbringen und dann ins Stadion gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2016 Die Warterei nervt gewaltig. Die Sache ist vor zwei Wochen passiert. Gut, bei der UEFA werden's grad viel zu tun haben. Nervt trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) ich bin auch schon gespannt ... nur mehr 2 tage hoffentlich .... bearbeitet 24. Februar 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2016 ich bin auch schon gespannt ... nur mehr 2 tage hoffentlich .... Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2016 dann ist ende februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 24. Februar 2016 dann ist ende februar Nicht ganz. Montag ist der 29. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2016 Ich verlasse mich nicht darauf dass diese Frist auch für diesen Spezialfall gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts