Recommended Posts

Urgestein

Planänderung bei mir, spiel 37 ist mal verworfen jetzt.

Würde meine 2 Portugal Karten (kat 2) gegen 4 Karten Island (kat 3) tauschen.

Vorausgesetzt die Karten sind von der öfb Verlosung und nicht restricted view.

PS: Wenn sich wer für den Deal findet, dann hätte ich 2x Island Kat 4 (Fansektor) anzubieten.

sollte dein Deal hinhauen, würd ich mich mal für die 2x Island Tickets im Fansektor anmelden :)

Ich wiederum hätte dann zwei normale Kat 4 Tickets abzugeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nach einer Woche dumm-und-dämlich-Klicken hab ich jetzt endlich ein Ticket für Nordirland - Deutschland bekommen - noch dazu um 55 Euro! Hätt mir nie gedacht, dass ich mich über ein Match der geliebten Nachbarn so freue... := Jetzt wird der Ausflug nach Paris wohl wirklich legendär!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nach einer Woche dumm-und-dämlich-Klicken hab ich jetzt endlich ein Ticket für Nordirland - Deutschland bekommen - noch dazu um 55 Euro! Hätt mir nie gedacht, dass ich mich über ein Match der geliebten Nachbarn so freue... := Jetzt wird der Ausflug nach Paris wohl wirklich legendär!!! :allaaah:

wie hast Du das geschafft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wie hast Du das geschafft?

Ganz einfach über die Wiederverkaufs-Plattform. Hatte einfach massig Glück. Kaufen geht schon, nur braucht man halt Letzteres... Hatte auch schon die Hoffnung aufgegeben. Seit gestern waren aber immer wieder Karten dafür im Angebot - dann muss man halt schnell sein. Und heut war ich das offenbar. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ja, habe unmittelbar nach der öffnung des portals meine 4 karten der kat. 4 für portugal-island verkauft. das war aber wirklich nur ein paar minuten nach 12 uhr, zu diesem zeitpunkt gabs das wartesystem noch nicht und der login ist direkt durchgegangen; kurzzeitig ging verkaufen, aber kaufen nicht.

bekomme lt. bestätigungsmail den kartenpreis (€ 100) auf meine kreditkarte rückerstattet, die (bereits bezahlten) versandkosten i.h.v. € 15 darf ich schlucken, obwohl die karten jetzt an wen anderen versendet werden :trollface:

update betreffend kartenVERKAUF über die ticketbörse:

soeben habe ich ein weiteres mail der uefa erhalten, wonach mir nun auch die versandspesen v. € 15,- refundiert werden! :super:

glauben tu ichs aber erst, wenn ichs auf der kreditkartenabrechnung seh :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unglaublich aber wahr, ich hab gerade tatsächlich 1 Österreich-Portugal Ticket bekommen, sogar Kategorie 3 :clap::clap::clap:

Noch ein Tipp für die Tauschbörse (funktioniert vom technischen):

Wenn ihr Karten auswählen könnt und danach wird "ausverkauft" angezeigt. Dann einfach auf dieser Seite F5 drücken. Sollte der (unwahrscheinliche) Fall eintreten, dass die Tickets nicht gekauft werden, dann hat man sie selbst automatisch im Warenkorb und kann zuschlagen.

Dies funktioniert jedoch nur, wenn die ausgewählten Tickets von jemand anderen nicht gekauft werden. --> ich habe meine Wales Karte so nicht bekommen, sondern war im Einzelspiel drinnen und hab dort aktualisiert.

DANKE,DANKE,DANKE,DANKE genau deswegen hab ich das Ticket noch bekommen, war eigentlich schon ausverkauft, falls ich dich jemals bei einem ASB Treffen seh bekommst ein paar Bier von mir :D

Link wo kopieren wenn du drin bist := und später wieder verwenden

geh auf die eröffnungspartie, dort sind immer tickets verfügbar. im link findest du irgendwo (nicht die zahl am ende) einen 50er am schluss. dieses 50 steht für spiel 1. willst du für spiel 15 tickets, nimmst dementsprechen 64. irgendwo weiter hinten, glaub auf 84 is eine fehlerhafte seite, danach musst +1 rechnen. also zB spiel 40 = 90

htps://euro2016-resale.tickets.uefa.com/secured/selection/resale/item?performanceId=388137950&productId=388100000

die fette 50 ist spiel 1 fra vs rum. pro spiel einfach 1 hinaufzählen, dann kommst zum jeweiligen spiel ;)

aut vs hun 388137960

por vs aut 388137973

isl vs aut 388137983

Auch nochmal danke an euch, das Ticket hab ich auch dank eurer Hilfe bekommen :allaaah::allaaah::allaaah:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich mach es jetzt auch mit den Tricks.

Aber trotzdem ist es so, das man erstens Glück braucht das wenige das Spiel gerade suchen, und das man einfach im richtigen Moment f5 drückt.

Ich hab meine Portugal Karten über den langen Weg bekommen. Ja ich war damals nicht mal auf dem Einzellink.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das Problem an der Sache ist ja, dass man sehr bald mal so viel Zeit und Nerven in das versuchte Kaufen gesteckt hat, dass man das Ticket dann unbedingt haben MUSS... Zumindest ging es mir so. Klar hatt ich mir vorgenommen, dass ich, wenn alles schiefgeht, halt dann vorm Prinzenpark steh am 21.6. Aber 1. war das immer eine Notlüge und 2. hätt ich das ständige Mitfiebern und Eingeloggtsein wohl nicht mehr lange "dablasen"... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Eure Tricks hier sind echt Gold wert - vielen Dank! Damit ist es mir (mit Glück) endlich gelungen, in 2 langen Sessions 2 Portugal-Tickets zu ergattern, für die Flug+Hotel schon gebucht waren.

Ich hab noch eine kleine Ergänzung: Es gibt (zumindest für Firefox) Add-Ons, die automatisch aktualisieren. Ich habe "ReloadEvery" verwendet. Mit Auto-refresh der Spielseite alle 7 Sekunden hab ich die besten Erfahrungen gemacht (5 Sekunden war tlw. zu kurz um die Tickets in den Warenkorb zu legen, 10 Sekunden reduziert die Chancen deutlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag