dbeckham7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Hallo. Benötige 4 karten für das island spiel. Verkauft jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Würde 2 Karten für eines der 3 Österreich Gruppenspiele suchen (egal welches, wäre für jedes dankbar) Da ich leider gar keine Karte bekommen habe, kann ich nur Geld bieten. Sollte jemand an keinen Eurogloryhunter verkaufen wollen, ich war unter anderem bei dieser Quali als Tiroler alle Heimspiele im Happel und auch auswärts in Stockholm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Vielleicht stelle ich mich ein bisschen blöd an oder einfach nur naiv. Aber falls man jemanden zum tauschen findet, wie läuft der Tausch ab? Einfach aufgrund von ein paar Mails einem "wildfremden" die Karten per Post schicken und hoffen, dass es der andere genauso macht? Wenn man in vernünftiger räumlicher Distanz wohnt, dann erübrigt sich dies logischerweise. Aber nach Vorarlberg fahre ich als Burgenländer/Wiener nicht wegen Karten. Oder mach ich mir da unbegründet sorgen und die Leute im ASB sind alles ehrliche Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Habe: 3x England - Russland Kat. 2 3x Tschechien - Kroatien Kat. 3 3x Russland - Slowakei Kat. 4 Suche: 3x jedes österreichische Gruppenspiel via PN bitte. edit: achja, auch heim & auswärts fast überall dabei. bearbeitet 11. Februar 2016 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Biete: 1-2x Österreich - Island Suche: 1-2x Österreich - Ungarn Falls jemand das genaue gegenteil sucht, bitte per pn melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Suche Portugal Tickets Biete Geld + Zuschlag bearbeitet 11. Februar 2016 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Suche 1x Portugal (im Idealfall noch 2 / 4 / 8 Karten dazu) Biete: Bargeld (und zwar im wert des Originalpreises der Karte) Und zwecks der gloryhunterfrage: bin bei praktisch jedem Spiel heim und auswärts bearbeitet 11. Februar 2016 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Weiß jemand ob man die Karten auf einen anderen Namen personalisieren kann, wenn man Karten verkauft oder täuscht? Bei der EM 2012 ging das Beziehungsweise, muss man die Mitreisenden noch einmal mit ID irgendwann bei der UEFA angeben? Habe dazu was in den FAQ. Weiß wer mehr?Lg bearbeitet 11. Februar 2016 von Meagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixifighter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Servus Leute. Ich suche 3 Tickets für Österreich - Island . Wäre echt super . Vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Grüß euch - würde tauschen 4x Achtelfinale 27.06.2016 Stade de France suche 4x Österreich - Portugal. Würde auch in Bar ablösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Suche 2x Portugal - Österreich Biete Bargeld oder 3x Albanien - Schweiz bearbeitet 11. Februar 2016 von luzifer2712 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
industriegigant Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Hallo, ich suche 1 x Österreich - Portugal und habe 1 x Österreich - Island (Kat. 3) anzubieten. Ich würde auch eine höhere Kategorie nehmen und den Preisunterschied bezahlen. Eine niederigere Kategorie kommt auch in Frage (ebenfalls gegen Preisausgleich). Hab von dem einen Spiel 4 und von dem anderen Spiel 2 Karten und hätte halt gerne von beiden gleich viele... Tausch wäre z.B dann in Paris möglich. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoHo91 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Habe: 2 x Ticket Österreich:Portugal Kat. 3 Suche: 2 x Ticket Österreich:Ungarn Kat. 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Habe: 2 x Ticket Österreich:Portugal Kat. 3 Suche: 2 x Ticket Österreich:Ungarn Kat. 3 gestern wärst du mein Mann gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Habe: 2 x Ticket Österreich:Portugal Kat. 3 Suche: 2 x Ticket Österreich:Ungarn Kat. 3 Tauschst du nur oder würdest auch verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts