Sommertransferfenster 2016


Drifter

Recommended Posts

Postinho

pavelic würd ich nicht vermissen...

glaub, dass stangl sich überschätzt und scheitern würde in einer stärkeren liga...

kainz und schobesberger kannst am wenigsten ersetzen...

um alar tuts mir auch leid...würd ihn irgendwie trotzdem gerne behalten, sollte er billig verlängern wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

pavelic würd ich nicht vermissen...

glaub, dass stangl sich überschätzt und scheitern würde in einer stärkeren liga...

kainz und schobesberger kannst am wenigsten ersetzen...

um alar tuts mir auch leid...würd ihn irgendwie trotzdem gerne behalten, sollte er billig verlängern wollen...

bzgl stangl glaub ich genau das gegenteil. auch wenn er noch nicht lange auf dem jetzigen niveau spielt, kann ich mir schon vorstellen, dass da unter umständen namhafte vereine anklopfen werden. das angebot an guten linksverteidigern ist ja eher gering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwab wurde zwar einige male hier im Forum genannt, halte ich aber auf Grund der unkonstanten Leistungen für unwahrscheinlich in dieser in der kommenden Tansferzeit (außer natürlich er dreht massiv auf bis Meisterschaftsende).

Bei Pavelic oder M. Hofmann halt ich es auch eher für unwahrscheinlich, dass uns die wer wegkaufen will, aber wenn Klopp will kann er Hofmann für 2 Millionen gern zu Loserpool lotsen... :laugh:

schwab ist ein richtiges viech und er spielt richtig stramme pässe in die tiefe. wenn er will kommt er locker im oberen drittel der 2 DBL unter (EL sogar 3 in 6)

pavelic hat 3 scorerpunkte in 12 spielen. das ist für einen AV nicht schlecht und es gibt da so 1-2 mannschaften die auf statistik stehen und ds 5 fache zahlen können

außerdem wie hofmann erst 22 und schon sehr international erfahren

angebote werden sicher alle bekommen, es bleibt nur die frage wie hoch diese sind. verzichtet man wie bei petsos oder trimmel auf geld, oder nimmt man es mit

was mir am meisten sorgen macht, ist dass rapid den ö topf will

petsos ist der einzige ausländer, der gehen wird und der isländer würde diesen platz nehmen. petsos kann man aber nicht mit einem österreicher ersetzen

achja NK sucht auch noch einen verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Find's gut, dass der Thread jetzt schon offen ist! Man kann sich nie früh genug auf den Sommer vorbereiten :D .

Aber ernsthaft: ich denke, uns stehen abseits der sportlichen Entscheidungen einige turbulente Monate bevor.

Abgänge von Petsos, Schimpelsberger (beide im Sommer fix weg), Kainz, Schobesberger, Alar, Pavelic, Stangl und Schaub sind durchaus im Bereich des Möglichen, dazu muss man beobachten, wie die Langzeitverletzten Schrammel, Kuen, Dibon und Schaub wieder in die Spur finden.

Fad wird dem Hrn. Müller in den nächsten Wochen / Monaten sicher nicht!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich möchte der erste sein der müller dazu auffordert zu hanteln und farkas endlich zu verpflichten.

Den haben schon einige hier am Radar. Es ist irgendwie seltsam, dass man als wirklich guter Fußballer mit Pucher in die 2. Liga geht.

Ich bin auch gespannt, ob die Onisiwo-Sache sich auf Mattersburg auswirkt.

Aber definitiv, Farkas ist mehr als eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich möchte der erste sein der müller dazu auffordert zu hanteln und farkas endlich zu verpflichten.

!!!

Wäre wohl der einzige Österreicher, der für uns realistisch wäre uns noch weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Den haben schon einige hier am Radar. Es ist irgendwie seltsam, dass man als wirklich guter Fußballer mit Pucher in die 2. Liga geht.

Ich bin auch gespannt, ob die Onisiwo-Sache sich auf Mattersburg auswirkt.

Aber definitiv, Farkas ist mehr als eine Überlegung wert.

farkas hatte im sommer konkrete angebote aus der 2. dl-buli, pucher hat ihn aber nicht gehen lassen, obwohl er wollte !

quelle: sein ehemaliger lehrer, den ich auch gehabt habe, pflegt noch immer eine guten kontakt zu ihn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

farkas hatte im sommer konkrete angebote aus der 2. dl-buli, pucher hat ihn aber nicht gehen lassen, obwohl er wollte !

quelle: sein ehemaliger lehrer, den ich auch gehabt habe, pflegt noch immer eine guten kontakt zu ihn !

Wir sind ja nicht in der 2. deutsche Buli :=

Auf dem Insta Account von Christian Gartner sieht man, dass er gerne bei uns spielen würde. IF you know what I mean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn Pavelic geht, dann muss man das auf jeden Fall versuchen. Gefahr wird ja sein, dass der wohl mittlerweile den direkten Weg uns Ausland suchen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.