Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

251 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Grundsatzfrage: wie oft kommt bei euch der Briefträger?

Ich krieg de facto keine Post, aber gefühlt kommt der täglich bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten:

In der Regel alle 2 Tage.

Es waren aber auch schonmal 2 1/2 Wochen :davinci:

Dito - Werbung wurde mittlerweile auf 1x Woche geändert (Di oder Mi), die normaler Post wird auch nur dann ausgetragen. Auch wenn sie es auf der Post abstreiten, aber es ist auffällig, dass ich die Post nur dann habe, wenn auch die Werbung da ist.

Bei Urlaub / Krankeit können es aber auch mal 3-4 Wochen ohne Post sein, gibt auch Sachen die nie wieder auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden:

... Ich habe früher bei der Post gearbeitet, war Distributionsleiter = Chef der Briefträger...

Und da geht nix wenn du dich beschwerst? Ich meine du kennst ja die ganzen Abläufe und vielleicht sogar noch die Leute... das ist auch bei dir aussichtslos wenn du mal intervenierst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wurschtbrot schrieb vor 3 Minuten:

Und da geht nix wenn du dich beschwerst? Ich meine du kennst ja die ganzen Abläufe und vielleicht sogar noch die Leute... das ist auch bei dir aussichtslos wenn du mal intervenierst? 

Erstens ist das bald 20 Jahre her und zweitens eine andere zuständige Zustellbasis. Da geht gar nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Stunden:

Erstens ist das bald 20 Jahre her und zweitens eine andere zuständige Zustellbasis. Da geht gar nix mehr. 

Ok, ja... das ist schon ein bissl zu lang her... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich weiß ja nicht, wie es euch da geht, aber wenn ich eine Lieferung mit UPS bekomme, ist das eigentlich immer nur eine Katastrophe.

Weil ich heute nicht zuhause sein werde, wenn das Paket kommt, wollte ich es in eine Abholstation umleiten lassen.

Als Erstes muss man sich überhaupt einmal bei UPS registrieren. Aber das reicht noch nicht, wenn man – wie in meinem Fall – das Paket umleiten lassen möchte. Da muss man sich zusätzlich noch bei „UPS My Choice“ anmelden. :facepalm:

In dem tollen Bereich von „My Choice“ steht dann nur, dass keine „In-Transit-Pakete“ vorhanden sind – obwohl das schon längst funktionieren müsste, da das Paket mittlerweile im Verteilzentrum angekommen ist.

Ich habe jetzt meine Konten bei UPS wieder gelöscht und freue mich schon auf den Besuch in irgendeinem schwindligen Handyshop. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag