forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Februar 2016 hihihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Februar 2016 Torgon Unmotiviert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Liest sich wie ein typisches nach Winterpause Spiel.Business as usual. Vielleicht aber mal mit 3 Punkten. 4-0 aus dem Traum geht GsD nimma. ALPTRAUM wenn schon bitte, ja kein normaler Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 6. Februar 2016 Ich geh aber trotzdem davon aus, dass er nicht absichtlich schlecht spielt. Darüber kann man ewig diskutieren. Er wird es nicht absichtlich machen, er is afoch schlecht und keiner versteht, wir der Profi werden konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2016 So eine Idiotentruppe dieses Grödig, bitte steigts endlich ab ihr Heisln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. Februar 2016 Eine richtig dreckige Oaschmannschaft, diese Bauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2016 Lebensgefährlich gegen die spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2016 mir reichts von dem stream. kann mir schnell wer per pm erklären wie ich das mit der ip einstell dass ich den laola stream sehen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Februar 2016 Warum lässt TF Koch links hinten spielen? Larsen ist doch eher beidbeinig oder? Bzw hat der vor der Austria doch auch schon links gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Februar 2016 Warum lässt TF Koch links hinten spielen? Larsen ist doch eher beidbeinig oder? Bzw hat der vor der Austria doch auch schon links gespielt. Den Guten auf seiner Position lassen und Koch kanns nicht viel schlechter als Salamon spielen. Kurz warum sich selber schwächen und Stryger wegstellen von dort wo er Stamm ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 2016 mir reichts von dem stream. kann mir schnell wer per pm erklären wie ich das mit der ip einstell dass ich den laola stream sehen kann? Chrome Browser verwenden Hola Plugin installieren Plugin auf England stellen Laola link von Seite 1 aufrufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Passt schon so. Keine übermäßig spektakuläre Partie aber erfolgreich. Teilweise wird ein bisschen zu lax verteidigt, wenn man das in den Griff kriegt, sollten drei Punkte kein Problem sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Februar 2016 Den Guten auf seiner Position lassen und Koch kanns nicht viel schlechter als Salamon spielen. Kurz warum sich selber schwächen und Stryger wegstellen von dort wo er Stamm ist.Weil Koch eher Stamm auf rechts ist. Sicher ist sogar Koch auf links besser als Salamon, aber wenn schon improvisieren, dann doch bitte Larsen auf links. Laut Aveiro Santos wurde das sogar trainiert phasenweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Passt schon so. Keine übermäßig spektakuläre Partie aber erfolgreich. Teilweise wird ein bisschen zu lax verteidigt, wenn man das in den Griff kriegt, sollten drei Punkte kein Problem sein. OT: ZUmindest dürfts bei den Grünen nicht besser laufen Vorstellung ein schlechter Witz. Da scheinen einige wohl keine Lust auf den WAC zu haben. Gegen Valencia werdns wieder rennen bis sie umfallen :/ Die Frage was in der Vorbereitung getan wurde, muss erlaubt sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Ergebnis passt, spielerisch oasch, sprich alles wie im Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts