raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Februar 2016 wär schon wieder klassisches fröschl-tor geworden, schade. Laut offizieller FB Seite ist der Torschütze des ersten Tors auch Fröschl, da werden die Torschützen wohl per Telefon übermittelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Februar 2016 fröschl muss sich auch erst an die harte gangart in österreich gewöhnen, da merkt man, dass der aus einer technikorientierten liga kommt. die wiener dürfen übrigens auch mal mit dem toreschießen beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Februar 2016 Damnit, richtige Entscheidung leider. Aber wieder eine gute Standardaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2016 fröschl muss sich auch erst an die harte gangart in österreich gewöhnen, da merkt man, dass der aus einer technikorientierten liga kommt. die wiener dürfen übrigens auch mal mit dem toreschießen beginnen. Du wurdest erhört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Februar 2016 Damnit, richtige Entscheidung leider. Aber wieder eine gute Standardaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Februar 2016 schwach geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2016 do verschiesst a den elfer, herrgott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. Februar 2016 Geschossen wie in da Schülerliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Februar 2016 zumindest jetzt hat elsneg gefehlt. aber passt schon, die rote karte darf man schließlich auch nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2016 Schlechter kann man einen Elfer nicht mehr schießen. Sah schwer nach Schwalbe aus, falls es eine Berührung gab, war die außerhalb - an der Roten änderts aber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Februar 2016 UNFASSBAR mieser Elfer. Halbhoch, halbscharf, halb in die Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2016 Ich dachte mir Fröschl bekommt Gelb als er pfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2016 Ich dachte mir Fröschl bekommt Gelb als er pfiff Hab ich auch gedacht - er hat letztes Jahr auch einmal gelb für eine Schwalbe bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2016 Sah schwer nach Schwalbe aus, falls es eine Berührung gab, war die außerhalb - an der Roten änderts aber nix. hätt ich auch gedacht, aber im stream nicht so leicht erkennbar. bitte um aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2016 hätt ich auch gedacht, aber im stream nicht so leicht erkennbar. bitte um aufklärung Die Mattersburger haben aber eher wegen rot statt gelb diskutiert glaub ich. Was sagens bei Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts