Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Schick macht Werbung für den Super Bowl. Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Schick ist sooooo schlecht. Genau so schwach wie im Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Februar 2016 Bistu. Schick hat ja auch gar nix mehr in der Startaufstellung verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Schick beweist sein Gefühl im Pratzerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2016 Müsste ich nicht eh arbeiten, würde ich nächste Woche Mittwoch freiwillig in die Firma gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Februar 2016 @ Love Stimmt nicht, vertragslose kann man immer verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2016 @ Love Stimmt nicht, vertragslose kann man immer verpflichten Nope. In Österreich zumindest nicht. Bei uns wärs nur bis vor dem ersten Rückrundenspiel gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2016 Vielleicht sollten wir doch wieder den Beichler zurückholen. Seit der weg ist, spielt Schick unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Februar 2016 Einen Lucky Punch braucht es jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Gute Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2016 Vielleicht sollten wir doch wieder den Beichler zurückholen. Seit der weg ist, spielt Schick unterirdisch. Vielleicht ists einfach nicht förderlich für die Leistung, wenn man keinen Konkurrenten auf der Position hat, und immer spielen muss, egal wie die Form gerade ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Februar 2016 Müsste ich nicht eh arbeiten, würde ich nächste Woche Mittwoch freiwillig in die Firma gehen. Wenn wir am Mittwoch aufsteigen sollten, ist wieder alles vergessen und du bist glücklich. Ja, wenn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Haha mein Stream hat mich erlöst und von allein nach grödig geschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2016 Na super, Laola wechselt einfach mal so nach Mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Februar 2016 Die Mattersburg Tribüne ist spannender als das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts