Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn Schwegler im Interview sagt, dass das Ziel war, "zu Null zu spielen" sagt das mMn doch schon alles. Die Aufstellung unterstreicht das nur. Bzgl. des Rests muss man jetzt eben abwarten. Wie gesagt, wöchentlich brauche ich so einen Kick nicht.

keiner braucht so einen Kick wöchentlich, Garcia selber sicher auch nicht.Ist halt momentan noch nicht mehr drin oder er traut der Mannschaft noch nicht mehr zu. Warten wir die nächsten Wochen ab ob sich dann ein Silberstreif am Horizont zeigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich finde die Herangehensweise von Garcia nicht schlecht, wobei man meiner Meinung nach gestern schon 2-3 Tore hätte fangen können, trotz mauer Offensivleistung. Aber er scheint die Mannschaft vorerst, so wie Fink, über kurzfristige Kampfsiege im Hintergrund entwickeln zu wollen. Ich denke nicht, dass das gestern der letzte Kick war, in dem man versucht so abwartend zum Erfolg zu kommen. Ich finde es aber okay, solange dann zumindest die Ergebnisse passen. Gegen Ende der Saison will ich halt einen aktiveren Kick in Ballbesitz sehen. Die Mannschaft gibt auch ohne Keita und Konsorten fußballerisch mehr her als das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Herangehensweise von Garcia nicht schlecht, wobei man meiner Meinung nach gestern schon 2-3 Tore hätte fangen können, trotz mauer Offensivleistung. Aber er scheint die Mannschaft vorerst, so wie Fink, über kurzfristige Kampfsiege im Hintergrund entwickeln zu wollen. Ich denke nicht, dass das gestern der letzte Kick war, in dem man versucht so abwartend zum Erfolg zu kommen. Ich finde es aber okay, solange dann zumindest die Ergebnisse passen. Gegen Ende der Saison will ich halt einen aktiveren Kick in Ballbesitz sehen. Die Mannschaft gibt auch ohne Keita und Konsorten fußballerisch mehr her als das.

Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange wir die von dir erwähnten Kampfsiege auch regelmäßig holen und uns parallel weiterentwickeln, ist alles super. Nur ausbleiben dürfen die Siege im Zweifel dann halt nicht. Aber ich bin ohnehin ein Verfechter davon, dass das Ergebnis die Mittel heiligt, also bin ich aktuell ganz zufrieden. Gut spielen können wir später immer noch, jetzt ist es wichtig, dass wir mit vielen Siegen, von mir aus auch knappen, voll im Titelrennen dabeibleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Mir MÜSSEN Garcia mehr Zeit geben, doch es kann mir hier niemand erzählen, dass das gestern eine angemessene Leistung war. Unter Zeidler waren wir nie und nimmer schlechter.

Doch es sind erst 2 Spiele gespielt und jetzt schon über Garcia zu urteilen wäre nicht sinnvoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Verlängerung in Horn und dieses peinliche Gekicke gegen Ried zu Hause schon verdrängt?

Garcia arbeitet und reagiert aber auch. Damari hat sich nach seiner Nicht-Leistung

gegen AW auf der Bank wiedergefunden.

Ein Atanga hatte anfangs unter dem Französischlehrer Narrenfreiheit gehabt und in Kombination mit den Clown Managern den Kader noch weiter mit Badkickern wie Pehlivan und Mukhtar versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bei Mukhtar bin ich mir selbst noch nicht so ganz sicher, aber mit Pehlivan haben wir meiner Meinung nach einen echten Ilse-Ersatz gefunden, der im Zweikampf 100 % gibt und sich für nichts zu schade ist. So jemanden braucht es einfach im Team.

ungestüme fouls, wie sie pehlivan begeht, habe ich bei illsanker nicht gesehen.

pehlivan hat mich in den bisherigen spielen nicht überzeugt, da würde ich lieber dem 18 jährigen laimer das vertrauen schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ungestüme fouls, wie sie pehlivan begeht, habe ich bei illsanker nicht gesehen.

pehlivan hat mich in den bisherigen spielen nicht überzeugt, da würde ich lieber dem 18 jährigen laimer das vertrauen schenken.

ich hab schon auch Ilse als notwendigen Holzhacker gesehen. Auch ein Baumgartlinger geht so rein. Das ist ja ihr Job. Bälle abfangen, hart an den ballführenden Mann gehen

also ich hab kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich hab schon auch Ilse als notwendigen Holzhacker gesehen. Auch ein Baumgartlinger geht so rein. Das ist ja ihr Job. Bälle abfangen, hart an den ballführenden Mann gehen

also ich hab kein Problem damit.

da gefällt mir ein Bernardo aber 10mal besser als Pelivan!

Der hat mehr speed, mehr technik, mehr laufpensum... eigentlich der traum DM....

bin mir sicher wenn Keita zurück kommt wird er ihn eine reihe weiter hinten hinstellen, da ich ihn vom Potential derzeit weit über Pelivan Schmitz oder Laimer sehe...

hat sehr gute anlagen und vorallem das wichtigste, er hat einen robusten großen körper :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gefällt mir ein Bernardo aber 10mal besser als Pelivan!

Der hat mehr speed, mehr technik, mehr laufpensum... eigentlich der traum DM....

bin mir sicher wenn Keita zurück kommt wird er ihn eine reihe weiter hinten hinstellen, da ich ihn vom Potential derzeit weit über Pelivan Schmitz oder Laimer sehe...

hat sehr gute anlagen und vorallem das wichtigste, er hat einen robusten großen körper :D

Bernardo gefällt mir bisher auch sehr gut, aber als robust würd ich ihn nicht bezeichnen. Wirkt sehr schlaksig. Bissl Training in der Kraftkammer wäre bei ihm sicher nicht verkehrt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es hat in der RB-Ära nicht viel unmuskulösere Spieler wie Bernardo gegeben, das muss man schon sagen. Für das ist er aber im Zweikampf gar nicht so instabil, das stimmt. Dafür kritisiert Garcia im Training die Instabilität des Standbeines zB bei Pässen relativ häufig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat in der RB-Ära nicht viel unmuskulösere Spieler wie Bernardo gegeben, das muss man schon sagen. Für das ist er aber im Zweikampf gar nicht so instabil, das stimmt. Dafür kritisiert Garcia im Training die Instabilität des Standbeines zB bei Pässen relativ häufig.

direkt bei Bernardo oder bei mehreren Spielern so dass dies ein Mitgrund für die ausbaufähige Qualität im Ballbesitz ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag