NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. Februar 2016 Wie kann man nur so eine Dummheit schreiben!? Keine Ahnung, ob du dich an die beschämenden Aktionen gegen SAURER errinnern kannst, da wurde nicht nur anonym im Netz "Dummheit" gezeigt ! Hoffe dieser Transfer geht auf, wäre echt schade, weil der Spieler MURG ja schon des Längeren positiv auffällt. Für Rapid und deren Anhänger, Fans, Sympathisanten und Greenies wäre es schon wichtig ihn aufzunehmen, immerhin trägt er ja jetzt die von so vielen verehrte Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Ich seh grade nicht, welchem 'rosa sparschweindl' wir Geld in den Arsch schieben. Ja, es gab vielleicht eine Weiterverkaufsklausel und der FAK bekommt so über Umwege was von der Transfersumme von Murg, but so what? So ist Fußball nun mal, wenn man einen Spieler haben will. Dass Murg ein 'Rosana' ist, kann man mit Blick auf seinen Ausbildungsweg nun wirklich nicht behaupten. Es ist ja nicht so, als würde ein Grünwald oder ein Gorgon (direkt) zu uns wechseln. Und selbst wenn Murg ein Austrianer wäre, würde das nichts dran ändern, dass er für Rapid 100% geben wird – und wenns nur für sich selbst ist, um ins Ausland zu kommen... Du ich brauch keinen spieler, der über Rapid gelästert hat und die Grünen-Anhänger inkl. mittelfinger beleidigte. Dass das dieser spieler beim kl. derby gemacht hat, setzt dem ganzen das i-tüpfelchen auf. In der Regionalliga Ost passieren solche auseinandersetzungen zwar öfters, aber das macht die sache dennoch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2016 Gibt schon einige geistige Nackerpatzerln. Wenn er sich zu 100% rein haut und für Grün Weiss alles gibt ists mir wuascht wo er schon überall gekickt hat. Selbst wenn er bei der Mittelauflage des Horrstadions aus dem Boden gekraxelt wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Februar 2016 Du ich brauch keinen spieler, der über Rapid gelästert hat und die Grünen-Anhänger inkl. mittelfinger beleidigte. Dass das dieser spieler beim kl. derby gemacht hat, setzt dem ganzen das i-tüpfelchen auf. In der Regionalliga Ost passieren solche auseinandersetzungen zwar öfters, aber das macht die sache dennoch nicht besser. Ist akzeptiert, aber du wirst dich damit auseinandersetzen müssen, dass 'dieser Spieler' jetzt für einige Zeit beim SK Rapid am Feld zu sehen sein wird und es absolut gar nichts bringt, seinen Unmut direkt am Spieler auszulassen - weder dem Klub, noch dem Team hilft das in irgendeiner Art und Weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Ist akzeptiert, aber du wirst dich damit auseinandersetzen müssen, dass 'dieser Spieler' jetzt für einige Zeit beim SK Rapid am Feld zu sehen sein wird und es absolut gar nichts bringt, seinen Unmut direkt am Spieler auszulassen - weder dem Klub, noch dem Team hilft das in irgendeiner Art und Weise. Eh, dennoch ist es ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Februar 2016 Der österreichische Markt ist einfach leergefischt und man kann auf solche Dinge wie 'Viola-Vergangenheit' schlicht keine Rücksicht mehr nehmen, es sei denn, es handelt sich natürlich um Fälle wie Okotie oder Gorgon, die wohl nicht nur bei den strikten Gegnern von Spielern mit Austria-Vergangenheit pure Ablehnung bringen würden. Dementsprechend wird sich der Verein schwer tun, in Zukunft Rücksicht darauf zu nehmen, wenn man sich die besten Talente holen will. Die Austria hat nunmal eine gute Nachwuchsarbeit und verstreut die Spieler dann ähnlich wie wir über die Liga, dass man da dann mal den ein oder anderen mit lila Vergangenheit aufnimmt wird sich nicht vermeiden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Meine Herrn, da kommt die Vollidiotie gekrochen. Und ich dachte, es geht nimmer dümmer als bei Weimann, Ivanschitz und Saurer. Halleluja! Karlsplatzboy: Du solltest mal Respekt deinen Mitmenschen entgegenbringen. Und zwar ausnahmslos allen, denen Du direkt und indirekt begegnest. Murg bekommt von Rapid einen Vertrag, wird sein bestes geben und wird uns helfen. Und wenn es gut geht, wird er einmal mit seinen Kindern im Grün Weißen Dress in Hütteldorf dabei sein. Mir ist ein Andi Ogris beim Arsch lieber als so manche Wappenküsser bei uns (und da im speziellen jetzt ein ehemaliger Stürmer, den viele jetzt gerne wieder bei uns hätten!) Gott schütze mich vor meinen Freunden, der Feinde kann ich mich erwehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2016 Ich versteh die Raunzerei gegen Murg und VTk ned wirklich. Zumal er ned "der Reisser" bei den Dunklrosanan war, und sich seine ersten Sporen beim GAK verdient hat. Direkte Wechsel, wies schon mehrmals war (Prosenik sen., Pürk, Stöger, Michael Wagner, usw) wurde auch viel gemeckert (zum Teil zurecht, wenns um die Erzrivalen Gschicht geht) aber unterm Strich haben sie Leistung gebracht. Also warum jetzt so a Theater beim Murg deswegen machen? Werden eh sehn, was er bringt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 1. Februar 2016 Keine Ahnung, ob du dich an die beschämenden Aktionen gegen SAURER errinnern kannst, da wurde nicht nur anonym im Netz "Dummheit" gezeigt ! Hoffe dieser Transfer geht auf, wäre echt schade, weil der Spieler MURG ja schon des Längeren positiv auffällt. Für Rapid und deren Anhänger, Fans, Sympathisanten und Greenies wäre es schon wichtig ihn aufzunehmen, immerhin trägt er ja jetzt die von so vielen verehrte Dress. Ja kann ich mich eh erinnern, hab ich aber auch nicht unterstützt Aber ich finde es mehr als eine Dummheit das er schreibt "er hofft das er vom BW so ausgepfiffen wird, dass er nie wieder für uns spielen will"! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Ich wünsche mir, dass Murg das entschiedende Tor zur MS macht. Dann ist für euch eh wieder alles super, oder feiert ihr dann etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Ich wünsche mir, dass Murg das entschiedende Tor zur MS macht. Dann ist für euch eh wieder alles super, oder feiert ihr dann etwa nicht? doch, die drehen sich ja wie ein fähnchen im wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 1. Februar 2016 Ich wünsche mir, dass Murg das entschiedende Tor zur MS macht. Dann ist für euch eh wieder alles super, oder feiert ihr dann etwa nicht? Ganz genau, dann wird er sicher gefeiert Aber wenn er die ersten paar Einsätze nichts zeigt, ist er wieder eine komplette Fehlverplichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Februar 2016 In b4 er macht im Derby es Tor in der 90ten, wir gwinnen 1:0 oder 2:1. Dann wird er von allen vergöttert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2016 Mir egal ob er der Erz-Viola war oder nicht...trotzdem brauch ich keinen Spieler bei Rapid der schon mal beim VTK gespielt hat... Wir sollten auch unbedingt die Meisterschaft von 1996 zurücklegen, immerhin hat da mit Stöger ein Erzvioletter maßgeblich zum Titel beigetragen! Und 2005 ist auch nicht sauber und Lupenrein, war doch mit Martin Hiden ein Ex-Violetter und mit Martinez der Sohn eines Austria Stars aus den 70igern im Kader! Ich möchte diese ganzen Mentalita-Hiasln sehn, wenn ihr Sohn bei Hintertupfing mit 17 in der KM spielt und plötzlich ins Radar der Austria Scouts gerät und ihn die unbedingt für die Bundesligamannschaft holen wollen und dort ein Ex Trainer der ihn schon davor sehr gefördert hat vermittelt, dass er es schaffen kann. Verbieten sie dem Filius dann den Schritt zur Austria? Solange es nicht ein Erzaustrianer a la Rotpuller oder Ortlechner ist, kann ich eigentlich mit einem Ex-Veilchen bei uns leben, umso mehr wenn eine Zwischenstation dabei war und / oder die Vita so wie beim Thomas Murg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Februar 2016 Solange es nicht ein Erzaustrianer a la Rotpuller oder Ortlechner ist, kann ich eigentlich mit einem Ex-Veilchen bei uns leben, umso mehr wenn eine Zwischenstation dabei war und / oder die Vita so wie beim Thomas Murg ist. differenzieren ist in manchen kreisen leider nicht vorgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts