RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2016 Wenn man sich als Müller, mit der Erfahrung und dem Gehalt Mitte Jänner hinstellt und sagt, uns fehlt ein Flügelspieler, fühle ich mich verarscht. Wir wissen nicht was vorher war und warum man Spieler holen wollte die für den Sommer geplant sind. Ich erwarte mir von einem Müller einfach etwas besseres. @Problem Kind künstlich hochgepauscht. Da ist weniger dahinter als wir glauben. Nur weil wir mit Schaub einen anderen Charakter haben ist Murg sicher kein Problem. Bei Kainz hat es auch keinen gestört. Heute wirkt er nicht so, als hätte er ein Problem mit der Nachtruhe oder dem pünktlichen erscheinen beim Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2016 800k Ablöse und Vertrag bis 2019, das passt nicht ganz zusammen für unsere Verhältnisse. "Unsere Verhältnisse" erhöhen sich auch mit der wirtschaftlichen Situation. Man muss sich dran gewöhnen, dass mehr Geld in die Hand genommen wird für Zugänge und das is auch gut so. Eine andere Frage ist natürlich ob Murg dieses Geld wert ist und ob man ihn nicht früher in dieser Transferzeit günstiger bekommen hätte. Keiner von uns weiß, wie er sich entwickeln wird. Unter Barisic wurden schon tolle Leistungen freigesetzt, deswegen heißt es wie immer abwarten und den Transfer zu späterer Zeit bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2016 Also im Herbst hab ich ein paar Spiele von ihm gesehen wo ich mir gedacht habe - den Violas wird es noch leid tun den hergegeben zu haben. Außerdem glaub ich dass Barisic den wollte und da kann ich mir gut vorstellen dass er was aus ihm macht. Bezüglich Abwicklung sind hier im ASB natürlich viele Fachleute am Werk die das erheblich besser gemacht hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2016 Wir wollen uns qualitativ verbessern und müssen daher etwas Geld in die Hand nehmen. Er ersetzt ja nicht Huspek, der nie gespielt hat sondern Huspek, den Ersatzmann für Kainz. Wir beschweren uns immer, dass die zweite Haut keine Qualität hat. Wenn Kainz 5 Mio und mehr wert ist muss der Ersatzmann einfach etwas kosten. heisst aber nicht, dass er Kainz im Sommer ersetzt. Da kommt schon noch einer. Was auch logisch ist, weil dann ja wieder ein Flügelspieler zu wenig ist. Ist das so schwer zu verstehen? Ist es so schwer zu verstehen, dass du dich in Widersprüche verstrickst?Er soll Kainz Ersatz sein und wir wollen uns verbessern? Wäre mir nicht in Erinnerung dass Murg nur annähernd Leistungen eines Kainz gezeigt hätte. Ein guter Ersatz muss etwas kosten? Also noch letztes Jahr war das gar nicht möglich solche Beträge auszugeben... Wieviel haben unsere Flügel Kainz, Schobi und Schaub gekostet? Wir holen das gleiche wie früher, nur jetzt halt mit horrender Ablöse. Das nenne ich definitiv nicht "sich verbessern"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2016 Uff, Ex-Austrianer, 1 Foto im Red Bull Trikot, 1x in der RB Arena ("auf gehts Salzburg!"), als Partytiger verschrien... Er machts mir echt schwer ihn sympathisch zu finden. Ich hoffe er reisst sich zusammen. Ich wünsch ihm trotzdem alles Gute und hoffe er stimmt mich um. sehe ich auch so. hoffen wir das beste. kann die euphorie der berufsoptimisten hier herinnen nicht teilen, bin aber der erste der sich freut falls er uns weiterhelfen sollte. 3 jahre. heißt ein jahr eingewöhnung (da perspektivspieler), ein jahr hoffentlich gute leistungen und dann verscherbeln... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2016 Gratulation. Auch wenn ich natürlich hoffe das er scheitert. Aber das ist leider die art von intelligenten transfers die ich bei euch nicht sehen will. Denke der wird sich gut als kainz ersatz einfügen, hat jz noch Zeit herangeführt zu werden und vergrößert währenddessen auch die kaderoptionen und wenn kainz geht hat man den ersatz schon vorbereitet im team. Abgesehen davon, wieviele talentiertere österreichische Flügel gibt es? In anbetracht dessen sind die 800k auch verständlich (und die werden tdm ihre 100-200% Rendite bringen ) . Aber als austrianer natürlich ärgerlich weil man da schon finger drauf hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2016 Ist es so schwer zu verstehen, dass du dich in Widersprüche verstrickst? Er soll Kainz Ersatz sein und wir wollen uns verbessern? Wäre mir nicht in Erinnerung dass Murg nur annähernd Leistungen eines Kainz gezeigt hätte. Ein guter Ersatz muss etwas kosten? Also noch letztes Jahr war das gar nicht möglich solche Beträge auszugeben... Wieviel haben unsere Flügel Kainz, Schobi und Schaub gekostet? Wir holen das gleiche wie früher, nur jetzt halt mit horrender Ablöse. Das nenne ich definitiv nicht "sich verbessern"! Lächerliche Vergleiche und das weißt du selbst. Kainz war ein Schnäppchen, dank Goldbrich. Wieviele Spieler der Qualität eines Schobis gibts um 30.000??? Wieviele davon kommen dann auch zu Rapid?? Schaub ist Eigenbauspieler, seine Kosten zu bewerten ist nicht leicht, genau der wird uns aber dank ein AK eh am wenigsten einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 Ich versteh nicht warum murg soviel als kainz ersatz sehen! Ist doch eher schaub oder alar ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2016 Ist es so schwer zu verstehen, dass du dich in Widersprüche verstrickst? Er soll Kainz Ersatz sein und wir wollen uns verbessern? Wäre mir nicht in Erinnerung dass Murg nur annähernd Leistungen eines Kainz gezeigt hätte. Ein guter Ersatz muss etwas kosten? Also noch letztes Jahr war das gar nicht möglich solche Beträge auszugeben... Wieviel haben unsere Flügel Kainz, Schobi und Schaub gekostet? Wir holen das gleiche wie früher, nur jetzt halt mit horrender Ablöse. Das nenne ich definitiv nicht "sich verbessern"! welcher Widerspruch? Kainz war ein Fehler von Goldbrich, Schobi wollte seinen Vertrag erfüllen und sich Zeit lassen und Schaub? was soll das Argument? mit welchem Alter wechselte er? Murg kann in ein paar Monaten dort anknüpfen, wo Kainz vor 2 Jahren war. Hätte man Kainz um 800K geholt wäre es ja auch in Ordnung gewesen. wir können nicht warten, bis Spieler vertragsfrei sind und keiner sie will. für huspek hätte man auch eine Ablöse bezahlt, nur er wollte damals nicht. murg wollte man auch schon vor drei Jahren holen, nur da wolte er zu Stöger. warum er zu Ried und nicht zu uns gewechselt ist weiss ich nicht, ist aber auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2016 "Unsere Verhältnisse" erhöhen sich auch mit der wirtschaftlichen Situation. Man muss sich dran gewöhnen, dass mehr Geld in die Hand genommen wird für Zugänge und das is auch gut so. Das ist mit Verlaub ein Blödsinn. Finanzieller Spielraum senkt die Preise, nicht nur im Fußball, sondern in allen Lebenslagen. Ausgaben erhöhen sich nur mit steigender Sorglosigkeit jener die Spielraum haben. Und das passiert freiwillig und nicht aus Zwängen des Marktes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Januar 2016 find ich ein bissi präpotent wenn man selbst keine Ahnung hat was genau man mit Murg vor hat natürlich, solche fragen sind eigentlich immer überheblich & damit entbehrlich und deshalb vermutlich gezielt so eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2016 Ich versteh nicht warum murg soviel als kainz ersatz sehen! Ist doch eher schaub oder alar ersatz! ist das nicht egal? ist zweite Garnitur und kann sich bis sommer entwickeln. Seine Leite vor ihm sind derzeit Kainz und Schobi, vom Typ her ist er eher ein Kainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Januar 2016 Die Aussendarstellung ist grauenhaft.... wiedermal...ja, leider. ich schreibe meine sicht zur ablöse etwas später hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2016 Das ist mit Verlaub ein Blödsinn. Finanzieller Spielraum senkt die Preise, nicht nur im Fußball, sondern in allen Lebenslagen. Ausgaben erhöhen sich nur mit steigender Sorglosigkeit jener die Spielraum haben. Und das passiert freiwillig und nicht aus Zwängen des Marktes. und wie willst einen 21 jährigen Murg gratis bekommen? warten ob er nicht bei Sturm unterschreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar 2016 vielleicht wissen müller und co selbst noch nicht für wen murg der ersatz ist. jetzt hat er amal ein halbjahr zeit um sich bei uns zu beweisen. im sommer weiß man dann, ob er nur eine kaderergänzung ist, oder sogar einen kainz ersetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts