selectah hellimperator Geschrieben 31. Januar 2016 Mit Murg und Kuen hat man jetzt zwei junge, talentierte Spieler, die mit dem Ausfall von Schaub Chancen auf Einsatzzeiten bekommen werden. Beide wissen, dass Kainz im Sommer so gut wie weg ist und dass wenn sie sich gut anstellen, im Sommer eventuell sogar den Platz von Kainz einnehmen können. Der viel geforderte Flügelspieler, der sofort weiterhilft, hört sich ja gut an, aber besser als Kainz und Schobesberger (für die es schon beide 5 Mio. € Angebote gab!) wird auch der anfangs nicht sein und solange Kainz noch da ist, sind wir nicht auf so einen Spieler angewiesen. kuen soll erstmal bei der 2. mannschaft zeigen, dass er die verletzungen überwunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2016 Weißt du wie es war? Toll, ein Insider. Diskussion sinnlos. Ich halte deine Aussage trotzdem fest. Wenn der Verkäufer weiss, dass der Käufer viel Geld hat, macht dass das Objekt der Begierde billiger. Denke darum machen die Engländer grad ein Schnäppchen nach dem anderen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 Und ein 1,67 Mann wird es in der Regel schwerer haben als ein 1,82 Mann mit den gleichen Anlagen. Einfach weil er körperlich einen Nachteil hat. Du solltest hin und wieder selber mal kicken gehen. Dann wüsstest du vielleicht auch, wie ungut gerade Spieler mit niedrigem Schwerpunkt zu verteidigen sind, wenn sie auch noch eine passable Technik und einen guten Antritt haben. Eine gewisse Kleine ist nicht automatisch ein Nachteil, nicht selten sogar Vorteil. Und in Punkto Defensivarbeit zählt heute in erster Linie sowieso die Laufbereitschaft und nicht die körperliche Robustheit. Die Frage, kann ich meinem Gegenspieler den Weg versperren und im Teamgefüge dort zumachen, wo ich zumachen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2016 Du solltest hin und wieder selber mal kicken gehen. Dann wüsstest du vielleicht auch, wie ungut gerade Spieler mit niedrigem Schwerpunkt zu verteidigen sind, wenn sie auch noch eine passable Technik und einen guten Antritt haben. Eine gewisse Kleine ist nicht automatisch ein Nachteil, nicht selten sogar Vorteil. Und in Punkto Defensivarbeit zählt heute in erster Linie sowieso die Laufbereitschaft und nicht die körperliche Robustheit. Die Frage, kann ich meinem Gegenspieler den Weg versperren und im Teamgefüge dort zumachen, wo ich zumachen soll. Andere sollten sich mal ein Bsp. an dir nehmen und z.B. so antworten. Nämlich wue ein normal denkender Mensch. Danke. Bin trotzdem der Meinung dass es neben deinen von dir genannten Vorteilen im Großen und Ganzen trotzdem eher nachteilig ist je kleiner man ist. Und ausserdem hab ich mich ja auch geirrt wg. seiner Körpergröße. 1,74 is jetzt ned unbedingt ein Riese aber leicht ausreichend. Nachdem wir etliche Leute in unserem Nachwuchs unter 1,70 haben/hatten hab ich wohl was verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2016 kuen soll erstmal bei der 2. mannschaft zeigen, dass er die verletzungen überwunden hat. Wenn er dieses Mal von Verletzungen verschont bleibt, bin ich mir ziemlich sicher, dass er es zumindest zu Kurzeinsätzen bei den Profis schaffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Januar 2016 Wenn er dieses Mal von Verletzungen verschont bleibt, bin ich mir ziemlich sicher, dass er es zumindest zu Kurzeinsätzen bei den Profis schaffen wird. er ist trotzdem noch hinter kainz, schobesberger, alar und murg. wie gesagt, er soll erstmal in der 2. wieder ein paar einsätze haben um fuss fassen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 Bin trotzdem der Meinung dass es neben deinen von dir genannten Vorteilen im Großen und Ganzen trotzdem eher nachteilig ist je kleiner man ist. Und ausserdem hab ich mich ja auch geirrt wg. seiner Körpergröße. 1,74 is jetzt ned unbedingt ein Riese aber leicht ausreichend. Nachdem wir etliche Leute in unserem Nachwuchs unter 1,70 haben/hatten hab ich wohl was verwechselt. Habe ich registriert. Schadet ja nicht, über allgemeine Dinge zu diskutieren, die über den Anlassfall hinausgehen. Bevor Kainz zu uns gekommen ist, haben sehr viele Bedenken geäußert, weil da ja angeblich ein Henderl kommt (vermutlich war ich auch dabei). Jetzt haben wir eine defensive Laufmaschine da auf der Seite vor Stangl, der mitarbeitet und attackiert, wie ich es vorher kaum gesehen habe bei uns. Andere sollten sich mal ein Bsp. an dir nehmen und z.B. so antworten. Nämlich wue ein normal denkender Mensch. Danke. An den Antworten, die du in 9 von 10 Fällen bekommst, trägst du in 8 von 9 Fällen selber schuld. Also hör bitte auf, da das Opfer zu spielen. Bissl das Selbst reflektieren warad ab am gewissen Alter eigentlich schon möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2016 Bevor Kainz zu uns gekommen ist, haben sehr viele Bedenken geäußert, weil da ja angeblich ein Henderl kommt (vermutlich war ich auch dabei). Jetzt haben wir eine defensive Laufmaschine da auf der Seite vor Stangl, der mitarbeitet und attackiert, wie ich es vorher kaum gesehen habe bei uns. Ich kann mich noch an eine kurze Diskussion zwischen uns erinnern, wo du meintest dass Sabitzer als er zu uns kam, körperlich deutlich stärker war als Kainz. Ich war eher der Meinung, dass die beiden nicht viel voneinander trennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Diskussion sinnlos. Ich halte deine Aussage trotzdem fest. Wenn der Verkäufer weiss, dass der Käufer viel Geld hat, macht dass das Objekt der Begierde billiger. Denke darum machen die Engländer grad ein Schnäppchen nach dem anderen.... Ich fürchte du hast auch das sehr einfache Beispiel nicht verstanden. Ich fürchte allerdings auch es geht nicht nur um das verstehen simpler Gesetzmäßigkeiten, sondern eher um was grundsätzliches. Du würdest wirklich überrascht sein was passiert wenn du beim VW Händler einen Preis verhandelst und am Ende mit einer teureren premium Marke vergleichst und anmerkst dass du bar zahlst. (Man sollte natürlich schon glaubwürdig sein) Es wird billiger, aus einem einfachen Grund. Der Verkäufer weiß nun dass du nicht nur mit gleichartigen Produkten vergleichst, sondern du dir auch die premium Marke leisten kannst und er kann nur noch versuchen die Preisdifferenz so groß als möglich zu machen. . PS: Diverse Angebote englischer Vereine für unsere Spieler waren alle so, dass sie Schnäppchen gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2016 Hoffentlich können wir Murg am Samstag bereits bewundern. Btw könnte jemand einen Thread für das Spiel erstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar 2016 Einer der bei der Austria Meisterfeier den Teller in die Höhe gestemmt hat......najo..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Einer der bei der Austria Meisterfeier den Teller in die Höhe gestemmt hat......najo..... Hat also mit seinen jungen Jahren schon mehr öst. Titel erreicht, als alle unsere Spieler(exklusive SH). Da kann man zufrieden sein. bearbeitet 1. Februar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 irgendwie beantwortet mir keiner, der die viola vergangenheit von murg anprangert, ob sie sich überhaupt über die erfolge mit pacult freuen konnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Der Erz-Austrianer Murg welcher die Tangentenbobos nahezu rushfeldtesk zum Titel geschossen hat, stemmte den Meisterteller in die Höhe, dramatisch. bearbeitet 1. Februar 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Der Erz-Austrianer Murg welcher die Tangentenbobos nahezu rushfeldesk zum Titel geschossen hat, stemmte den Meisterteller in die Höhe, dramatisch. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts