Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2016 Zu den Einsätzen: Meine Interpretation von "schon einige Schlachten geschlagen" ist jedenfalls weit von 59 BuLi-Spielen entfernt. Deine vielleicht nicht. wie sieht die interpretation vom müller aus, das ist die einzige frage, denn wie wir "einige schlachten" auslegen, ist ja vollkommen egal. ich bin sehr zufrieden mit der verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2016 Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was ich von Murg halten soll, ich hoffe wir haben nicht allzu viel für Ihn gezahlt... als Backup hätten wir auch Starkl wieder zurück holen können, der hat sich bei der Admira ja auch ganz gut entwickelt (16Spiele.. 5 Tore, 5 Assists). Naja begeistert sieht anders aus, aber werde mal seine Entwicklung bei und abwarten ! Willkommen bei Rapid !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2016 Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was ich von Murg halten soll, ich hoffe wir haben nicht allzu viel für Ihn gezahlt... als Backup hätten wir auch Starkl wieder zurück holen können, der hat sich bei der Admira ja auch ganz gut entwickelt (16Spiele.. 5 Tore, 5 Assists). Naja begeistert sieht anders aus, aber werde mal seine Entwicklung bei und abwarten ! Willkommen bei Rapid !!! starkl hat einen gültigen leihvfertrag, ich denke nciht dass wir da eine rückholklausel drinnen haben. ganz im gegenteil hat die admira eine kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) bei manchen könne man echt glauben sie haben erwartet Müller präsentiert demnächst Messi 2.0 Ich wäre schon von einem Jantscher extrem beeindruckt gewesen. Murg ist vermutlich der beste österreichische Offensivspieler, der realisierbar war. Das ist absolut ok, aber auch keine besondere Leistung von Müller, in meinen Augen. bearbeitet 30. Januar 2016 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2016 Wenn du so unzufrieden mit Murg bist, wen hättest du geholt? VL eh auch Murg, nur hätte ich dann schon im Vorhinein anders kommuniziert. Musst nur meine vorigen Postings lesen, damit du siehst, was mich an dem Transfer (nämlch nicht der Wechsel selbst) stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2016 VL eh auch Murg, nur hätte ich dann schon im Vorhinein anders kommuniziert. Musst nur meine vorigen Postings lesen, damit du siehst, was mich an dem Transfer (nämlch nicht der Wechsel selbst) stört. ich finde halt interessamter ob ein spieler sportlich passt und weniger interessant ob mit einige schlachten genau 59 oder mehr oder weniger gemeint sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2016 wie sieht die interpretation vom müller aus, das ist die einzige frage, denn wie wir "einige schlachten" auslegen, ist ja vollkommen egal. ich bin sehr zufrieden mit der verpflichtung. Wenn er sich so vage ausdrückt, muss ich die Aussagen so interpretieren, wie ich sie verstehe. Wenn 59 Bundesliga-Partien gemeint waren, hätte man zB auch Starkl zurückholen können (und nein, damit wär ich auch nicht glücklich gewesen). Ich beende für meinen Teil an dieser Stelle die DIskussion, ich glaub, ich hab meinen Standpunkt klar gemacht. ich finde halt interessamter ob ein spieler sportlich passt und weniger interessant ob mit einige schlachten genau 59 oder mehr oder weniger gemeint sind. ZUm letzten Mal: es geht mir um das, was im Vorhinein gesagt und jetzt letztendlich getan wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2016 Wenn er sich so vage ausdrückt, muss ich die Aussagen so interpretieren, wie ich sie verstehe. Wenn 59 Bundesliga-Partien gemeint waren, hätte man zB auch Starkl zurückholen können (und nein, damit wär ich auch nicht glücklich gewesen). Ich beende für meinen Teil an dieser Stelle die DIskussion, ich glaub, ich hab meinen Standpunkt klar gemacht. starkl wäre nicht machbar gewesen weil der einen leihvertrag inkl kaufoption hat. der ist eventuell im sommer machbar, aber nicht jetzt. insofern ist er keine alternative. ZUm letzten Mal: es geht mir um das, was im Vorhinein gesagt und jetzt letztendlich getan wurde. wäre dir ein schwächerer spieler lieber gewesen, der aber mehr schlachten am buckel hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 30. Januar 2016 Wenn er sich so vage ausdrückt, muss ich die Aussagen so interpretieren, wie ich sie verstehe. Wenn 59 Bundesliga-Partien gemeint waren, hätte man zB auch Starkl zurückholen können (und nein, damit wär ich auch nicht glücklich gewesen). Ich beende für meinen Teil an dieser Stelle die DIskussion, ich glaub, ich hab meinen Standpunkt klar gemacht. ZUm letzten Mal: es geht mir um das, was im Vorhinein gesagt und jetzt letztendlich getan wurde. ich versteh nur nicht warum du dich so auf dem vorher gesagtem aufhängst... ist doch auch regelmäßig so, dass aus taktischen gründen anderes nach außen kommuniziert wird, als man tatsächlich vorher zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2016 bei manchen könne man echt glauben sie haben erwartet Müller präsentiert demnächst Messi 2.0Naja, ich denke es hätte einfach gereicht einen Spieler zu holen der schon mal auf EL Niveau irgendwas vernünftiges gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) seh ihn auf einem niveau mit´n huspek bearbeitet 30. Januar 2016 von Oida Rapidla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 Ich wäre schon von einem Jantscher extrem beeindruckt gewesen. Murg ist vermutlich der beste österreichische Offensivspieler, der realisierbar war. Das ist absolut ok, aber auch keine besondere Leistung von Müller, in meinen Augen. Jantscher wäre auch meine erste Wahl gewesen aber wohl kaum stemmbar und daher quasi unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2016 seh ihn auf einem niveau mit´n huspek murg kann fußballspielen, huspek ist ein leichtathlet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 Nein. Der Wunsch war: "Es soll ein Mann sein, der am besten schon einige Schlachten geschlagen hat. Er soll aber auch das Potenzial haben, bei Rapid noch besser zu werden." (O-Ton Müller) Punkt 1 (Schlachten) ist mMn bei Murg nicht gegeben Punkt 2 (Potenzial) ist bei Murg schon gegeben. --> 50% des angestrebten Transfers wurden erfüllt. Dazu die kolportierte Ablösesumme mit einberechnet, finde ich, dass das mit Sicherheit kein Transfer ist, den man jetzt über die Maßen loben muss. Wenn der Idealkandidat für das geforderte Profil wirklich Traustason war, würd ich "schon einige Schlachten geschlagen" aber grob damit übersetzen, dass sich der Spieler auf Bundesligalevel (oder vergleichbar) behauptet hat. Und da hat dieser Murg nicht sonderlich viel voraus, etwa die eine Saison die er älter ist. Also würd ich eher sagen, angestrebtes Transferziel zu 75-80% erfüllt, dafür aber mit Österreicher-Bonus. Dass man den Transfer nicht besonders loben muss, stimme ich dir zu, war wieder mal einer der vielzitierten "logischen Transfers", aber Logik ist ja grundsätzlich was Gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 murg wird denke ich einschlagen, alle werden es dann gewusst haben und die fak'ler im channel7 werden nur noch lamentieren, wie unfair die welt doch ist... insgesamt ein guter transfer, wo das risiko eines scheiterns relativ überschaubar und das potential für einen einschlag dennoch hoch ist... Naja einschlagen, mal sehen glaubs nicht. Lamentieren wird wohl stimmen, wenn diese Sch...phase die Saison weitergeht dass unseren Ex-Spielern die Tore ihres Lebens gegen uns gelingen dann zumindest für 2 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts