Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Do leben sich jo wieder a paar depressivler aus.

Bitte bitte lassts uns net den Himmel auf den Kopf fallen.

Aber wenn man sich vor Grödig schon anscheisst, weil man die letzten 2 Seuchenjahre als Maßstab heranzieht ( in denen kein Sieg eingefahren werden konnte), versteh ich die Panik schon.

Woa eh olles Orsch, wird immer olles Orsch bleiben.

Aber unter dem Aspekt, das es wegen Grödig Schwitzer gibt, haben diese Fans weder nen Sieg noch die Tabellensituation verdient.

Worüber sollen sie sonst raunzen ? Das olles Orsch ist, weils nix zum raunzen gibt ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sche langsam kribbelts wieder :)

Wird zeit das die Violetten götter wieder auf di erde hinabsteigen und uns alle mit siegen erfreuen lassen :D

:) , werd wohl beim Einkaufen einen Abstecher zum Admiral daneben machen. Bauchgefühl sagt Sieg Austria, WAC, Admira. Dürfte eine gute Quote inkl. Tabellenführung sein.

Bauchgefühl könnt aber auch die Vorfreude sein, dass es endlich wieder losgeht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) , werd wohl beim Einkaufen einen Abstecher zum Admiral daneben machen. Bauchgefühl sagt Sieg Austria, WAC, Admira. Dürfte eine gute Quote inkl. Tabellenführung sein. 

Bauchgefühl könnt aber auch die Vorfreude sein, dass es endlich wieder losgeht.  :D

Dein Bauchgefühl hat uns schon ein paar Punkte gekostet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Bauchgefühl hat uns schon ein paar Punkte gekostet :davinci:

Pfff, bin nun mal Optimist. 10 € gesetzt auf Sieg Austria, WAC und Admira Quote 102,38

macht 1023 € zusätzlich zum Gefühl des Sieges. Hoffe nur dass ma die Grünen ned reinspucken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfff, bin nun mal Optimist. 10 € gesetzt auf Sieg Austria, WAC und Admira Quote 102,38 

macht 1023 € zusätzlich zum Gefühl des Sieges. Hoffe nur dass ma die Grünen ned reinspucken. :)

Zuallererst ist ja ein Sieg von uns wichtig. Die grünen Dodeln sind mir recht herzlich egal solang wir unsere Spiele gewinnen.

Sollte dich dein Bauchgefühl trügen, will ich keine Tipps für Cup und Derby von dir lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuallererst ist ja ein Sieg von uns wichtig. Die grünen Dodeln sind mir recht herzlich egal solang wir unsere Spiele gewinnen.

Sollte dich dein Bauchgefühl trügen, will ich keine Tipps für Cup und Derby von dir lesen.

Ich bin generell Optimist, habs ja auch versucht ihn zu verstecken und Pessimismus zu posten. Hat nicht geklappt. Abergläubischer Unsinn. Aufgrund des Tabellenplatzes war die Trefferquote beim Optimismus definitiv höher als umgekehrt.

Edit: Allerdings wenn mir wer beweisen kann, dass mein Optimismus sich irgendwie auf die Leistung der Mannschaft auswirkt, dann lass ich es. Ich seh halt lieber das Glas halbvoll als halbleer.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag