leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2016 Stream? Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Sche langsam kribbelts wieder Wird zeit das die Violetten götter wieder auf di erde hinabsteigen und uns alle mit siegen erfreuen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Do leben sich jo wieder a paar depressivler aus. Bitte bitte lassts uns net den Himmel auf den Kopf fallen. Aber wenn man sich vor Grödig schon anscheisst, weil man die letzten 2 Seuchenjahre als Maßstab heranzieht ( in denen kein Sieg eingefahren werden konnte), versteh ich die Panik schon. Woa eh olles Orsch, wird immer olles Orsch bleiben. Aber unter dem Aspekt, das es wegen Grödig Schwitzer gibt, haben diese Fans weder nen Sieg noch die Tabellensituation verdient. Worüber sollen sie sonst raunzen ? Das olles Orsch ist, weils nix zum raunzen gibt ? bearbeitet 6. Februar 2016 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Sche langsam kribbelts wieder Wird zeit das die Violetten götter wieder auf di erde hinabsteigen und uns alle mit siegen erfreuen lassen , werd wohl beim Einkaufen einen Abstecher zum Admiral daneben machen. Bauchgefühl sagt Sieg Austria, WAC, Admira. Dürfte eine gute Quote inkl. Tabellenführung sein. Bauchgefühl könnt aber auch die Vorfreude sein, dass es endlich wieder losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 , werd wohl beim Einkaufen einen Abstecher zum Admiral daneben machen. Bauchgefühl sagt Sieg Austria, WAC, Admira. Dürfte eine gute Quote inkl. Tabellenführung sein. Bauchgefühl könnt aber auch die Vorfreude sein, dass es endlich wieder losgeht. Dein Bauchgefühl hat uns schon ein paar Punkte gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 Konnten wir mit sala als lv schon mal gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Februar 2016 Konnten wir mit sala als lv schon mal gewinnen? http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=23020&Runde_ID=4121 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2016 Konnten wir mit sala als lv schon mal gewinnen? konnten wir dir schonmal das Posten verbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Februar 2016 Stream? Danke im Voraus. Überträgt laola nicht mehr ins Ausland? Hola, das war immer ein Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 konnten wir dir schonmal das Posten verbieten? Ja, aber er hat sich nach dem ban halt wieder neu angemeldet. Hoffnungsloser Fall.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=23020&Runde_ID=4121 Ich würde ja eher auf tm.at nachsehen weil da sind auch die gespielten Positionen einzusehen, aber nachdem ich arbeitend und nur am handy unterwegs bin ist es mir nicht möglich, daher ja auch meine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Dein Bauchgefühl hat uns schon ein paar Punkte gekostet Pfff, bin nun mal Optimist. 10 € gesetzt auf Sieg Austria, WAC und Admira Quote 102,38 macht 1023 € zusätzlich zum Gefühl des Sieges. Hoffe nur dass ma die Grünen ned reinspucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 konnten wir dir schonmal das Posten verbieten? Wer verbietet hat angst :bussi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Pfff, bin nun mal Optimist. 10 € gesetzt auf Sieg Austria, WAC und Admira Quote 102,38 macht 1023 € zusätzlich zum Gefühl des Sieges. Hoffe nur dass ma die Grünen ned reinspucken. Zuallererst ist ja ein Sieg von uns wichtig. Die grünen Dodeln sind mir recht herzlich egal solang wir unsere Spiele gewinnen.Sollte dich dein Bauchgefühl trügen, will ich keine Tipps für Cup und Derby von dir lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Zuallererst ist ja ein Sieg von uns wichtig. Die grünen Dodeln sind mir recht herzlich egal solang wir unsere Spiele gewinnen. Sollte dich dein Bauchgefühl trügen, will ich keine Tipps für Cup und Derby von dir lesen. Ich bin generell Optimist, habs ja auch versucht ihn zu verstecken und Pessimismus zu posten. Hat nicht geklappt. Abergläubischer Unsinn. Aufgrund des Tabellenplatzes war die Trefferquote beim Optimismus definitiv höher als umgekehrt. Edit: Allerdings wenn mir wer beweisen kann, dass mein Optimismus sich irgendwie auf die Leistung der Mannschaft auswirkt, dann lass ich es. Ich seh halt lieber das Glas halbvoll als halbleer. bearbeitet 6. Februar 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts