ab+ Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2016 So, ab in die Betongruft. Angenehme Temperaturen für einen Badkick Marke ÖBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Da muss man das Spiel abwarten. Die Aufstellungen widersprechen sich ja selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 Das könnte als 4-4-2 mit Raute sogar hinkommen. Bin mir sicher, dass es eine Raute ist. Die Positionen von Minamino und Berisha sind einzig unklar für mich. Bin schon auf das Auftreten gespannt. Eigentlich eine "Schisser Aufstellung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Bin mir sicher, dass es eine Raute ist. Die Positionen von Minamino und Berisha sind einzig unklar für mich. Bin schon auf das Auftreten gespannt. Eigentlich eine "Schisser Aufstellung" Wenn Du dir sicher bzgl der Raute bist, wie können dann Minamino und Berisha unklar sein. In der Konstellation kann es nur so wie auf der Grafik sein. Aber schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 7. Februar 2016 Wenn Du dir sicher bzgl der Raute bist, wie können dann Minamino und Berisha unklar sein. In der Konstellation kann es nur so wie auf der Grafik sein. Aber schau ma mal warum würdest du Minamino bei einer Raute zentral hinter den Spitzen sehen? oder deutest du die Grafik anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2016 warum würdest du Minamino bei einer Raute zentral hinter den Spitzen sehen? oder deutest du die Grafik anders? Weil er das kann, aber als 8er in der Raute wohl nicht gut aussehen würde. Wenns eine Raute ist, kanns nur mit Berisha auf der Seite, und Minamino auf der 10 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Weil er das kann, aber als 8er in der Raute wohl nicht gut aussehen würde. Wenns eine Raute ist, kanns nur mit Berisha auf der Seite, und Minamino auf der 10 sein. So sehe ich das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 7. Februar 2016 Weil er das kann, aber als 8er in der Raute wohl nicht gut aussehen würde. Wenns eine Raute ist, kanns nur mit Berisha auf der Seite, und Minamino auf der 10 sein. ok stimmt eigentlich... da ich ein absoluter Gegner der Raute bin hatte ich das nicht zu Ende gedacht. habt´s recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 Zwecks Asymmetrie bin ich unsicher, wo Minamino spielt. Wenn's eine klassische Raute ist wird Minamino hinter den Spitzen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Februar 2016 Abwarten wie es Sky einblendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Schwegler spricht an, wie wichtig Autorität bei einem Trainer ist. Schöne Anspielung. Der ORF zeigt die Aufstellung so an wie RBS auf Facebook. bearbeitet 7. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Februar 2016 lt sky laimer rechts in der raute, berisha links und takumi ZOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Laimer, der erste Kicker, der trotz BH in Form ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2016 also das ist ein kasperltheater auf sky. wie die das interview auf englisch führen... :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Februar 2016 ok nachdem garcia die einblendung sah, hat er gleich gesagt, dass es so nicht aussehen wird, da es extrem viel bewegung und positionswechsel geben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts