Recommended Posts

Postinho

Das könnte als 4-4-2 mit Raute sogar hinkommen.

Bin mir sicher, dass es eine Raute ist. Die Positionen von Minamino und Berisha sind einzig unklar für mich. Bin schon auf das Auftreten gespannt. Eigentlich eine "Schisser Aufstellung" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir sicher, dass es eine Raute ist. Die Positionen von Minamino und Berisha sind einzig unklar für mich. Bin schon auf das Auftreten gespannt. Eigentlich eine "Schisser Aufstellung" :davinci:

Wenn Du dir sicher bzgl der Raute bist, wie können dann Minamino und Berisha unklar sein. In der Konstellation kann es nur so wie auf der Grafik sein. Aber schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn Du dir sicher bzgl der Raute bist, wie können dann Minamino und Berisha unklar sein. In der Konstellation kann es nur so wie auf der Grafik sein. Aber schau ma mal

warum würdest du Minamino bei einer Raute zentral hinter den Spitzen sehen?

oder deutest du die Grafik anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

warum würdest du Minamino bei einer Raute zentral hinter den Spitzen sehen?

oder deutest du die Grafik anders?

Weil er das kann, aber als 8er in der Raute wohl nicht gut aussehen würde. Wenns eine Raute ist, kanns nur mit Berisha auf der Seite, und Minamino auf der 10 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Weil er das kann, aber als 8er in der Raute wohl nicht gut aussehen würde. Wenns eine Raute ist, kanns nur mit Berisha auf der Seite, und Minamino auf der 10 sein.

ok stimmt eigentlich... da ich ein absoluter Gegner der Raute bin hatte ich das nicht zu Ende gedacht.

habt´s recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Schwegler spricht an, wie wichtig Autorität bei einem Trainer ist. Schöne Anspielung.

Der ORF zeigt die Aufstellung so an wie RBS auf Facebook.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

ok nachdem garcia die einblendung sah, hat er gleich gesagt, dass es so nicht aussehen wird, da es extrem viel bewegung und positionswechsel geben soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag