PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. September 2022 Khecari schrieb vor einer Stunde: Fürs nächste Mal (also nicht grad nächste Hochzeit, aber ähnlicher Fall): Am besten vorher nachfragen bzw. etwas vereinbaren. Ich persönlich finds egal bei welcher Dienstleistung eigentlich immer ziemlich unprofessionell, wenn ich keine Angaben darüber bekomme, wie lange etwas dauern wird. Abgesehen davon, dass ich nicht nochmal heiraten möchte und daher wahrscheinlich keine fotografische Begleitung in der Größenordnung mehr brauchen werde, gäbe das nächste Mal eine schriftliche Vereinbarung und keine Handschlagvereinbarungen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. September 2022 pironi schrieb vor 2 Stunden: Die Freundin von mir ist schon den gesamten Tag dabei. Aber es ist natürlich ein Unterschied, ob es mehr oder weniger ein Hobby ist oder der Beruf. Dennoch erscheint mir die oben genannte Zeitspanne ein Witz. Is wie gesagt so ziemlich Standard bei Vollprofis. Wir haben ordentlich rumgefragt und einige Gespräche geführt. Also so 1-2 Monate is in der Regel MINIMUM Wartezeit. Wie schon erwähnt, die sind oft pro Woche auf 3-5 Veranstaltungen und haben eine dementsprechende Workload - die Nachbearbeitung dauert auch mehrere Arbeitstage, wenn es professionell und gut gemacht wird. Aber optimal wird das natürlich vorher ordentlich abgesprochen und die Erwartungshaltung dementsprechend gesetzt. Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Nachträglich auch alles Gute meinerseits! Wenn du sie nur halb so vergötterst wie Ralfi ( ) steht einer glückliche Ehe nichts mehr im Wege! Sie wechseln sich so ein bisserl ab auf Platz 1 im meinem Herzen PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: Abgesehen davon, dass ich nicht nochmal heiraten möchte und daher wahrscheinlich keine fotografische Begleitung in der Größenordnung mehr brauchen werde, gäbe das nächste Mal eine schriftliche Vereinbarung und keine Handschlagvereinbarungen mehr. Also wir hatten eine sehr ausführliche schriftliche Vereinbarung - die sollte eigentlich Standard sein, schon allein damit die Fotografen da ihr Werk digital absichern und Nutzungsrechte festhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. Oktober 2022 Update: Genau 3 Monate bekommen wir die Fotos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 11. November 2023 Servus!! kann mir jemand einen guten Caterer in Wien empfehlen? Wir haben ca 80 Gäste und möchten kein Buffet sondern dass die Gäste das Essen auf den Tisch gestellt bekommen. Preislich soll er in Ordnung sein und es soll mir kein Gast hungrig nach Hause gehen, also es sollte genügend Essen da sein für potentielle Nachschläge Danke und lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. November 2023 In der Arbeit arbeiten wir mit dem Catering Pöllmann zusammen und das schmeckt immer ausgezeichnet. Ich glaube, dass sie auch schon serviert haben, meistens haben wir aber Buffet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. November 2023 Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2024 Ich habe folgende Frage und freue mich auf ein paar Tips eurerseits: an alle, die schon mal einen Heiratsantrag gemacht haben - habt ihr einen guten Tip für mich, wo ich einen schönen Verlobungsring bekomme. Hab mich online schon ein bisschen schlau gemacht - aber so richtig begeistert hat mich auf den ersten Blick nichts. Vor allem, ist es mir schon etwas wert aber irgendwo gibt es dann auch grenzen, wenn ihr versteht. Danke vorab für ein paar Erfahrungsberichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) capRapidler82 schrieb vor 50 Minuten: Ich habe folgende Frage und freue mich auf ein paar Tips eurerseits: an alle, die schon mal einen Heiratsantrag gemacht haben - habt ihr einen guten Tip für mich, wo ich einen schönen Verlobungsring bekomme. Hab mich online schon ein bisschen schlau gemacht - aber so richtig begeistert hat mich auf den ersten Blick nichts. Vor allem, ist es mir schon etwas wert aber irgendwo gibt es dann auch grenzen, wenn ihr versteht. Danke vorab für ein paar Erfahrungsberichte. Lass dich vor Ort beraten. Ich dachte damals nach einer längeren Onlinerecherche auch, dass ich den perfekten Ring gefunden hätte und wollte ihn dann vor Ort kaufen. Nach einer kurzen Beratung stellte sich heraus, dass der Diamant eine ganz andere Farbe hatte als ich dachte. Die Bilder im Internet täuschen da oft. Antragstipp: plane nicht nur den Antrag sondern auch die Stunden danach. Nach dem Antrag standen wir beide da und fragten uns: „und was mach ma jetzt?“ bearbeitet 30. Mai 2024 von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2024 capRapidler82 schrieb vor 48 Minuten: Ich habe folgende Frage und freue mich auf ein paar Tips eurerseits: an alle, die schon mal einen Heiratsantrag gemacht haben - habt ihr einen guten Tip für mich, wo ich einen schönen Verlobungsring bekomme. Hab mich online schon ein bisschen schlau gemacht - aber so richtig begeistert hat mich auf den ersten Blick nichts. Vor allem, ist es mir schon etwas wert aber irgendwo gibt es dann auch grenzen, wenn ihr versteht. Danke vorab für ein paar Erfahrungsberichte. https://www.juwelier-brandstetter.at/ Das wichtigste ist hierbei, sich beraten zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2024 Miraval schrieb vor 1 Minute: Lass dich vor Ort beraten. Ich dachte damals nach einer längeren Onlinerecherche auch, dass ich den perfekten Ring gefunden hätte und wollte ihn dann vor Ort kaufen. Nach einer kurzen Beratung stellte sich heraus, dass der Diamant eine ganz andere Farbe hatte als ich dachte. Die Bilder im Internet täuschen da oft. Antragstipp: plane nicht nur den Antrag sondern auch die Stunden danach. Nach dem Antrag standen wir beide da und fragten uns: „und was mach ma jetzt?“ hihi..Danke für den Tip. Hab da natürlich schon einen Plan - auch das danach werd ich mir nochmal gut überlegen :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2024 capRapidler82 schrieb vor 12 Stunden: Ich habe folgende Frage und freue mich auf ein paar Tips eurerseits: an alle, die schon mal einen Heiratsantrag gemacht haben - habt ihr einen guten Tip für mich, wo ich einen schönen Verlobungsring bekomme. Hab mich online schon ein bisschen schlau gemacht - aber so richtig begeistert hat mich auf den ersten Blick nichts. Vor allem, ist es mir schon etwas wert aber irgendwo gibt es dann auch grenzen, wenn ihr versteht. Danke vorab für ein paar Erfahrungsberichte. Ich bin direkt zu den Juwelieren bei uns vor Ort gegangen und hab mich beraten lassen. Ich hatte vorher keine genauen Preisvorstellungen, hab dann aber ein (damaliges) Monats-Nettogehalt bezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 Ray09 schrieb am 31.5.2024 um 07:59 : Ich bin direkt zu den Juwelieren bei uns vor Ort gegangen und hab mich beraten lassen. Ich hatte vorher keine genauen Preisvorstellungen, hab dann aber ein (damaliges) Monats-Nettogehalt bezahlt. also..der Betrag wäre mir definitiv zu viel - auch wenn ich sicher nicht knausrig sein werde. Aber, deshalb würd ich mich über Tips freuen - kennt jemand vielleicht einen netten, kleinen Juwelier, der jetzt im Internet nicht so präsent ist? Danke vorab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Juni 2024 capRapidler82 schrieb am 8.6.2024 um 07:55 : also..der Betrag wäre mir definitiv zu viel - auch wenn ich sicher nicht knausrig sein werde. Aber, deshalb würd ich mich über Tips freuen - kennt jemand vielleicht einen netten, kleinen Juwelier, der jetzt im Internet nicht so präsent ist? Danke vorab. Hab sowohl Verlobungsring als auch dann Hochzeitsringe hier machen lassen. https://www.cazon.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2024 capRapidler82 schrieb am 8.6.2024 um 07:55 : also..der Betrag wäre mir definitiv zu viel - auch wenn ich sicher nicht knausrig sein werde. Aber, deshalb würd ich mich über Tips freuen - kennt jemand vielleicht einen netten, kleinen Juwelier, der jetzt im Internet nicht so präsent ist? Danke vorab. Das muss e jeder selbst wissen. Ich finde aber, wenn ich nicht jeden Cent zweimal umdrehen muss und nicht über meinen Verhältnissen lebe, geht ein Nettomonatsgehalt schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Juni 2024 Ray09 schrieb vor 38 Minuten: Das muss e jeder selbst wissen. Ich finde aber, wenn ich nicht jeden Cent zweimal umdrehen muss und nicht über meinen Verhältnissen lebe, geht ein Nettomonatsgehalt schon in Ordnung. das mim monatsgehalt ist ein total überholter blödsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts