Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar 2016 Was ich am Donnerstag, aus Gesprächen mit Spielern rausgehört habe, starten wir wsl wirklich mit 3 ZM Mittelfeldspielern in einer Art 4-3-3 bzw. 4-1-4-1 Bin wirklich gespannt wer Links spielen wird, ob Drazan/Husbek fit fürs spiel werden oder ob doch Niko links spielt. HusPek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Februar 2016 An den Namen muss i mi bei uns no gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Hinum und Wiesinger fallen verletzungsbedingt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. Februar 2016 Der Ausfall von Hinum tut weh, aber auch Michorl und Erdogan werden es richten Endlich ist es nicht mehr so lange bis zum Spiel. Bin schon sehr gespannt, ich teile die Euphorie mit den meisten hier nicht, da rechnen doch einige wirklich mit einem Aufstieg. Man darf nicht vergessen, dass die Austria aktuell an 2ter Position in der Bundesliga ist, und eine souveräne Hinrunde gespielt hat. Natürlich an einem guten Tag, können wir die packen, die Chancen sehe ich aber trotzdem eher bei 75:25 für die Austria. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon enorm aufs Spiel - Alles auf nach Wien!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar 2016 Ob man wirklich auf Michorl vertraut ...naja ich habe irgendwie Reiter-Erdogan am Zettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar 2016 Nur das Pech verhindert den zweiten Cupsieg des LASK In der Geschichte des ÖFB-Cups gab es einige Duelle zwischen dem LASK und der Austria aus Wien. Das Kontroverseste war aber wohl das Cupfinale in der Saison 1966/1967. Zu dieser Zeit wurde der Cupsieger noch in Hin- und Rückspiel ermittelt. Von Auswärtstorregel und Elfmeterschießen war noch nicht die Rede, und genau das sollte zum schicksalsträchtigsten Münzwurf in der Geschichte des LASK– und wohl auch der Veilchen aus Favoriten - werden. Hier geht's zum ganzen Artikel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Ob man wirklich auf Michorl vertraut ...naja ich habe irgendwie Reiter-Erdogan am Zettel.Wenn man wirklich mit 3 ZM spielt dann werden eh alle drei zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2016 Hinum und Wiesinger fallen verletzungsbedingt aus. Was haben die beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Was haben die beiden? "Hinum verletzte sich beim Regenerationstraining" . Mehr steht nicht in der Zeitung. Aus Wiesingers Verletzung wird ein Staatsgeheimnis gemacht. Das weiß keiner. Der hat seit seiner Verpflichtung kein einziges Spiel bestritten. Erbek fällt übrigens auch verletzungsbedingt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Februar 2016 Haruns innenband zwickt Wird leider noch dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Februar 2016 "Hinum verletzte sich beim Regenerationstraining" . Mehr steht nicht in der Zeitung. Aus Wiesingers Verletzung wird ein Staatsgeheimnis gemacht. Das weiß keiner. Der hat seit seiner Verpflichtung kein einziges Spiel bestritten. Erbek fällt übrigens auch verletzungsbedingt aus. Harrer part2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2016 Hinum und Wiesinger fallen verletzungsbedingt aus. Bestimmt alles Kalkül/Taktik unseres OG um die mögliche Aufstellung unberechenbar zu gestalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Bestimmt alles Kalkül/Taktik unseres OG um die mögliche Aufstellung unberechenbar zu gestalten Schön wärs.In Wirklichkeit stellt sich die erste Elf schon beim ersten Bewerbsspiel fast schon von allein auf. Offen ist eigentlich nur ob Drazan oder Huspek am linken Flügel beginnt, und Reiter oder Michorl. ..........Pervan........ Ranftl....Carbrera...Ramsebnet...Ulmann ....Erdogan.......Reiter (Michorl)... Kerhe....................Drazan(Huspek) .............Dovedan..., ..............Gartler..... bearbeitet 7. Februar 2016 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Februar 2016 Michorl wird es sich schon nicht nehmen lassen, dem Verein, der ihm nie eine Chance im Profibereich gegeben hat, einen Freistoß reinzuhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Michorl wird es sich schon nicht nehmen lassen, dem Verein, der ihm nie eine Chance im Profibereich gegeben hat, einen Freistoß reinzuhauen. War auch schon mein Gedanke dass Glasner Michorl spielen lässt, weil der gegen die Austria sicher doppelt motiviert ist. Im Übrigen sehe ich nur eine Chance für uns wenn Fink wieder total rotiert. Wie im Achtelfinale gegen Altach. Vielleicht kann man es auch ausnützen dass die Wiener einen grottigen Tormann haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts