HALLENCUP in Linz !


Litzi

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich hoff auch das der LASK bei diesem Turnier gut abschneidet, bis zum Turniersieg ist für mich alles möglich! Hoffe auch dass es eine Megastimmung in der Halle geben wird und dazu werden wir sicher unseren Teil beitragen! Bezüglich neuer Fanartikel, da hoff ich auch schön langsam dass sich da mal was tut. Ich habs ja eh schon so oft geschrieben aber getan hat sich bisher diesbezüglich nicht sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK Aktivitäten in der Halle

Der LASK hat beim T-mobile Hallencup einen eigenen Messestand installiert. Dabei wird es zu folgenden Aktivitäten kommen:

1. Autogrammstunden der Spieler

2. Diskussion mit Geschäftsführer Peter Michael

Reichel und Aufsichtsratsvorsitzenden Fürst

Starhemberg

3. Interviews mit LASK Legenden, wie Trubrig,

Viehböck, Gröss und Linossi.

4. Fanartikelverkauf

5. Technikwettbewerb mit einem Basketballkorb

6. Gewinnspiele

7. Journalistenwettbewerb (Gaberln, Basketballkorb)

8. Liveübertragung der Spiele am LASK Stand

der genau Zeitplan im Detail:

Freitag, 9. Jänner 2004

18 Uhr Hamann - Fallmann

19 Uhr Berger - Ortner

20 Uhr Glasner - Memic - Bernscherer

21 Uhr 15 Diskussion Georg Fürst Starhemberg

Samstag, 10. Jänner 2004

14 Uhr 15 Ruckendorfer - Moosbauer - Dietrich

15 Uhr 45 Schiener - Kern - Lebersorg

17 Uhr Diskussion GF Reichel

17 Uhr 45 Schwellensattl - Hartl - Gumpinger

Sonntag, 11. Jänner 2004

Uhrzeiten werden am Samstag festgelegt, nachdem die

Gruppenspiele feststehen.

Vorstellung Mladenov

Lederer - Öbster

Micheu - Riedl - Wunderbaldinger

Diskussion Sportchef Barisits, Trainer Trafella

quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da dies eine "Marketingveranstaltung" des LASK werden soll und dadurch alle Medien vertreten sein werden, ist mir vor den "Diskussionen" schon ein wenig Bange. Ja, ich kann verstehen, dass viele den Herrn Barisits oder Reichel einmal die Meinung geigen würden, aber es muss ja nicht unbedingt bei diesem offiziellen Akt in der Sporthalle sein, bei dem sich der LASK erstmals als transparentes Unternehmen präsentiert. ;)

Also ich hoffe nicht, dass es dort zu wüsten Streitgesprächen bis hin zur Handgreiflichkeit kommen wird... :nervoes::D:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da dies eine "Marketingveranstaltung" des LASK werden soll und dadurch alle Medien vertreten sein werden, ist mir vor den "Diskussionen" schon ein wenig Bange. Ja, ich kann verstehen, dass viele den Herrn Barisits oder Reichel einmal die Meinung geigen würden, aber es muss ja nicht unbedingt bei diesem offiziellen Akt in der Sporthalle sein, bei dem sich der LASK erstmals als transparentes Unternehmen präsentiert. ;)

Also ich hoffe nicht, dass es dort zu wüsten Streitgesprächen bis hin zur Handgreiflichkeit kommen wird... :nervoes::D:x

Wenn die Mannschaft beim Turnier gute Leistungen zeigt,wird es mit Sicherheit kein Problem.

Präsentiert sie sich schwach könnte es "kritisch" werden.

Es sollte sich aber HOFFENTLICH doch jeder Fan soweit im Griff haben und das lange geforderte Gesprächsangebot, kultiviert und zivilisiert annehmen!!!

Vielleicht mit dem Alkohol ein bisschen zeitlassen.Mit Ausschreitungen wird mit Sicherheit NICHTS in eine positive Richtung gelenkt.

Ich vertraue auf die Vernunft der LASKler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich vollkommen anders. Ich glaube nicht, dass ein "gutes Gesprächsklima" von den sportlichen Leistungen abhängt. Bei vielen hat sich (verständlicherweise) im Laufe der Jahre der Frust so aufgestaut, dass es jetzt sicher nicht mehr darauf ankommt, ob der LASK ein Spiel mehr oder weniger gewinnt bzw. verliert.

Aber wird schon gut gehen,... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem letzten Spiel im Frühjahr stellte sich Reichel der Diskussion.Sicher waren alle im Freudentaumel.Auch bei der 95 Jahr-Feier konnte jeder frei mit ihm sprechen.Ohne Leibwächter und Polizei mitten unter den Leuten.Ich war anfangs auch etwas skeptisch.Gibt es doch genug Leute,für die er ein rotes Tuch ist.Es verlief aber komplett ruhig und gesittet.

Was aber niemanden davon abhalten soll "unbequeme" Fragen zu stellen.Wäre schade, wenn wirklich jemand glaubt mit Gewalt "diskutieren" zu müssen.Das bringt doch nichts.Man kann sich auch verbal mitteilen.Am Besten mit guten Argumenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich kann da fast versichern das kein LASK-Fan mit Gewalt redet gegenüber dem Hrn. Reichel. Disskusionen mit ihm gabs schon oft und wird immer wieder geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich kann mich hier Viking-Rene nur anschließen. Auch ich glaube nict daß irgendwelche Gewaltaktionen der Fans gegen die Person des Hrn. Reichel zu befürchten sind. Allerdings wird er sicher einige Fragen beantworten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mittlerweile steht es 7-2 für den LASK :super:

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Rieder ned so viel für die Halle trainiert haben :lol: (haben ja auch schon 3-0 gegen den FC Superfund verloren). Ah wurscht - halte beim Linzer Turnier eh zum LASK! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.