grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Schwab auch wieder mit ungeheuren Böcken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Schwache Partie, aber Wöber wusste zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Wöber der Lichtblick heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2016 Ins Tor kann man ihn schlecht stellen. Überall sonst gibt es nunmal Zweikämpfe in diesem Sport.hm denk nochmal ! Als Stürmer oder hängende Spitze wäre sein ZK-Verhalten wohl weit weniger gefährlich für das eigene Tor als an den Flügel oder? Außerdem hat ein Spieler mit seinem ZK bei Rapid sowieso nix verloren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Januar 2016 Gut, ein Testspiel bei diesem Wetter hat nur bedingt Aussagekraft. Wöber trotzdem sehr gefällig und bestätigt, dass er durchaus mithalten kann und sich am besten auf die schwierigen Bedingungen einstellte. Ansonsten haben einige Stammspieler deutlich unter ihrer Bestform agiert, was aber auch nicht verwunderlich ist bei Testspielen. Sehr schön war auch, dass Kuen zum Einsatz kam. Der braucht jede Minute in der er verletzungsfrei mit der Mannschaft kicken kann. Vielleicht wird er ja tatsächlich zu einer ernsthaften Alternative, wenn er so weiter macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoffer21 Banklwärmer Geschrieben 24. Januar 2016 Was mir heut aufgefallen ist - wobei spielt das absolut trocken runter, echt geil Gashi war die 7 min auch nicht so schlecht Alar, kuen, tomi überhaupt nicht aufgefallen Die Linke Seite mit Stangl und kainz ist einfach sau geil Prosenik stümperhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2016 Hab heut erstmals Wöber gesehen, gefällt mir im Großen und Ganzen eigentlich schon sehr gut.Mir kam er nur nicht sonderlich schnell vor oder täuscht das?Kuen für mich nicht gut und Alar am Flügel passt einfach nicht.Ich hoffe wir verpflichten noch jemanden für die Außenbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Hatte eher einen andereneindruck,dass wöber überdurchschnittlich schnell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Januar 2016 Wie war das restliche Spiel so? Musste schauen das mein Essen nicht anbrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Januar 2016 Hatte eher einen andereneindruck,dass wöber überdurchschnittlich schnell ist Finde auch, dass er ein schneller IV ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) die 2. Garnitur kannst echt schmeissen. hoffentlich hat Pavelic nix gröberes Prosenik des wird nix mehr. hoffentlich reisst uns Jelic hier im Frühjahr raus bearbeitet 24. Januar 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2016 Schade, dass Jelic nicht gespielt hat. Der braucht so viele Minuten wie möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Januar 2016 Wer war der Meinung Wöber wäre langsam? Der war alles, außer langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Wöber erinnert mich stark an Dragovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Wöber wusste wirklich zu gefallen, geht sehr klug zum Mann. Gashi mit zwei sehr feinen Balleroberungen. Kuen wirkt noch ziemlich unbeweglich, was nicht verwundert. Schwab mit Megaböcken wieder einmal, Tor sehr schön. Strebinger mit zwei Ballauslassern nach vorne. Bitte weiter so streamen, das passt. bearbeitet 24. Januar 2016 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts