ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2016 wawrinka-murray tipp 1 @2,05 bei djoker-thiem hab ich keine ahnung...da kann alles passieren habt ihr vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juni 2016 wawrinka-murray tipp 1 @2,05 bei djoker-thiem hab ich keine ahnung...da kann alles passieren habt ihr vorschläge? jep, heute lieber vollen fokus auf die rlo und LL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 3. Juni 2016 jep, heute lieber vollen fokus auf die rlo und LL hab mal wsk +0,5 @1,8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juni 2016 hab mal wsk +0,5 @1,8 amstetten ahchorn ahc ebreichsdorf mburg amas ahc neusiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Juni 2016 Die 2.70 bei der Copa Eröffnung auf Kolumbien sind relativ interessant gegen die USA. Die haben den Heimvorteil, aber Kolumbien mit James, Bacca und Ospina im Tor eigentlich stärker empfinde ich. hast du das mitgenommen? hab gestern noch Col pk gespielt fand das auch etwas absurd, dass die usa anfangs sogar leicht fav waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Ja aber kein hoher Einsatz. Kenne die Teams bzw. die derzeitige Form kaum. Nur vom Kader hätte ich Kolumbien eben favorisiert. Holland hab ich auch angespielt noch, haben mir gegen Polen relativ gut gefallen. bearbeitet 3. Juni 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2016 hast du das mitgenommen? hab gestern noch Col pk gespielt fand das auch etwas absurd, dass die usa anfangs sogar leicht fav waren spielt wohl der heimvorteil auch eine rolle. die franzosen werden ja auch als erster favorit auf die em gelistet, was ich sportlich auch nicht zu 100% nachvollziehen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Juni 2016 spielt wohl der heimvorteil auch eine rolle. ja, aber das war einfach falsch hat sich eh schon von +108 auf -140 korrigiert ich mag die franzosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2016 Weils mit Kolumbien so gut funktioniert hat hab ich heut auf tipico gleich USA - Costa Rica Tipp 2 @3.8 gespielt. Aber nur 25 Euro diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 NK Zagora Primorac Biograd @2.7 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. Juni 2016 Jetzt bin ich lästig und meld mich nochmal hier wegen der gleichen Frage: Spielt jemand von euch online bei Tipp3 und kann mir sagen, ob und wie man seine Identität bei der Anmeldung bestätigen muss? Und reicht für eine Auszahlung eine Ausweiskopie oder brauchts da mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2016 Leider nicht; aber wie schon angemerkt würde ich dir sonst bet at home empfehlen, da brauchst du (zumindest bei Auszahlung über Paypal) auch nichts angeben bzw. hinschicken. Da hast dann auch Saisonwetten für Öst. Bundesliga etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2016 Also die Quotenentwicklung bei USA-Costa Rica ist mir ein bisschen ein Rätsel. Ja, die Ticos haben gestern auch nicht besonders gut ausgesehn, aber das war ja eine katastrophale Leistung der US-Boys im Eröffnungsspiel. Heute werd ich wohl Jamaica small anspielen. Hab von beiden einige Qualispiele gesehn und mir ist nicht ganz klar, wieso Venezuela so großer Favorit sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juni 2016 Medvedev @ 1.76 | 6/10 Baghdatis Medvedev +1,5 @ 1.75 | 4/10 Kohlschreiber Baghdatis @ 1.74 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Juni 2016 baggy ftw hab ein paar euro auf turniersieg @34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts