Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Sassuolo - Inter Tipp 2 @4.25

glaub ich nicht. für inter gehts um genau gar nix mehr und zusätzlich könnte man dafür sorgen, dass sich milan mal mindestens nicht über die liga für den europacup qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Fürs Qualifying noch Ericsson - Nasr @ 1,90 bei Interwetten

Falls sich wer spielen will, bet365 hat @ 2,62 auf Ericsson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Welchen Online-Wettanbieter würde mir das ASB empfehlen? Möchte wenns geht nicht zu viele persönliche Angaben bei der Registrierung machen müssen und Einzahlung soll ohne Kreditkarte möglich sein. Zuverlässige Auszahlungen wären auch nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Welchen Online-Wettanbieter würde mir das ASB empfehlen? Möchte wenns geht nicht zu viele persönliche Angaben bei der Registrierung machen müssen und Einzahlung soll ohne Kreditkarte möglich sein. Zuverlässige Auszahlungen wären auch nicht schlecht ;)

deine identität wirst überall verifizieren müssen, wenn du was auszahlen willst. die meisten größeren anbieter bieten einzahlungen via skrill an. bet365 gilt als einer der besten anbieter mit einem umfangreichen angebot.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine identität wirst bei jedem überall verifizieren müssen, wenn du was auszahlen willst. die meisten größeren anbieter bieten einzahlungen via skrill an. bet365 gilt als einer der besten anbieter mit einem umfangreichen angebot.

Verifizieren in welcher Form?

Was ist Skrill? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Verifizieren in welcher Form?

Was ist Skrill? :ratlos:

wenn du eine auszahlung anforderst, musst du dokumente vorlegen, die deine identität und deinen wohnsitz bestätigen. in der regel wirst du da um eine kopie von reisepass/führerschein und eine strom/gasrechnung wo deine adresse ersichtlich ist gefragt.

www.skrill.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei den "österreichischen" anbietern kommst du mit onlinebanking (EPS) auch gut durch. interwetten ist grundsätzlich mein favorit.

aber bei der auszahlung wollen wie erwähnt alle etwas von dir wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du eine auszahlung anforderst, musst du dokumente vorlegen, die deine identität und deinen wohnsitz bestätigen. in der regel wirst du da um eine kopie von reisepass/führerschein und eine strom/gasrechnung wo deine adresse ersichtlich ist gefragt.

www.skrill.com

Danke, damit hat sich das Thema für mich erledigt. Da bleib ich lieber beim klassischen Wettschein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also bei bwin hat ein eingescannter Führerschein gereicht.

Mir kommt vor auf bet at home habe ich garnichts einsenden müssen, eventuell weil sowohl Einzahlung als auch Auszahlung übers selbe PayPal Konto liefen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag