Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 3. Mai 2016 hättest doch verkaufen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Mai 2016 Austria - Admira HT/FT 1/X @16 1/10 Real - Valencia HT/FT 2/1 @24 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Mai 2016 Chirico +9xx Victoria Azarenka announces her withdrawal @MutuaMadridOpen. Louisa Chirico gets a walkover into QF. gdi vika.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Mai 2016 Fognini @ 5.14 | 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2016 Tschechien - Russland Tipp1 live @2.45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) rbs -1 @1,82 nuff. bearbeitet 7. Mai 2016 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Mai 2016 Cuevas @ 3.06 | 5/10 Del Potro @ 1.85 | 4/10 Herbert / Mahut Djokovic @ 1.66 | 6/10 Herbert / Mahut Murray +1.5 @ 2.31 | 4/10 Murray @ 2.77 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Mai 2016 ried - grödig u2,5 @1.95 4/10 kommt mir einfach gefühlsmäßig zu hoch vor, auch wenn bei ried mit filipovic ein wichtiger stabilisator in der verteidigung fehlt. aber ich erwarte ein typisches abstiegskampf-spiel mit viel gemurkse und wenig chancen auf beiden seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 Danke das spiel ich nach, und bei Austria - Admira die gleiche Wette mit @2.20, rechne da auch eher mit einem abwarten und abtasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Austria-Admira [email protected] 3/10 Ried-Grödig [email protected] 3/10 Bayern-Atletico kein Tor vor 31:[email protected] 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 7. Mai 2016 Kann mir wer erklären warum xamax neuchâtel (schweiz challenge league) morgen so eine quote hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2016 Ich find nur eine 2.10er Quote, finde diese jetzt allerdings nicht so besonders? Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Mai 2016 Na wenn man sich die heim/auswärtsbilanz von beiden ansieht kommt mir die quote schon zu hoch vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2016 Schaffhausen hat in den letzten 3 auswärtsspielen 2 Siege und ein X oder überseh ich da was? Da find ich die 2.90er quote auf Sevilla heut zuhause gegen Granada besser z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts