Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Februar 2016 Lazio heute deutlich überschätzt. Ein bissi was auf +1,5 Verona ist schon drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Lazio heute deutlich überschätzt. Ein bissi was auf +1,5 Verona ist schon drin. War auch drauf, wenns schon kein Xerl wird, dann wenigstens ein Under...dacht ich halt. Lazio in den letzten drei Spielen ohne Tor, jetzt gleich 5. Sobald ich wo Geld drauf setz, ist jedes Spiel eine Clownparade bearbeitet 11. Februar 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Februar 2016 cheers. um ehrlich zu sein hätt ich eher damit gerechnet, dass sie 17. und 22. werden und nicht 2. und 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 12. Februar 2016 um ehrlich zu sein hätt ich eher damit gerechnet, dass sie 17. und 22. werden und nicht 2. und 6.um ehrlich zu sein hab ich's dir blind nachgespielt ohne auch nur irgendeine ahnung davon zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 12. Februar 2016 Was halten die Eishockeyexperten von: Slowenien - Frankreich Tipp 1 zu 1,80 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2016 ohne mich näher damit beschäftigt zu haben: nix. das sind keine ernstzunehmenden spiele, da kann alles dabei rauskommen. für mehr Info müsste ich kader/lineups studieren und hab nicht so recht Zeit. wann soll das denn sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 12. Februar 2016 Das Spiel findet heute um 16:30 statt. Mein nur weil die Slowenen gestern die unsrigen mit 6:2 besiegt haben. Hab das Spiel auch nicht gesehen, frage deshalb um Infos Das es nur um die "goldene Ananas" geht ist mir auch bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2016 na dann hab kurz draufgeschaut, slowenen gestern mit so ziemlich allem, was sie haben (-Anze). bei frankreich fehlen so spieler wie die da costas, Hardy, meunier etc.Kann man schon machen, aber wie gesagt, kommt schwer drauf an, wer dann wirklich aufläuft und worum's für die geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 12. Februar 2016 Danke! Nachdem Frankreich schon gegen die B Auswahl der Slowakei verloren hat, spiel ich das ganze an. Also: SLO - FRA 1,80 mit 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Februar 2016 Was halten die Eishockeyexperten von: Slowenien - Frankreich Tipp 1 zu 1,80 ? Die Niederlage gegen Slowakei B darf man net überbewerten, da diese B schon einige ganz gute Spieler mit hat. Ich favorisiere Slowenien auch, aber das wird sicher enger als gegen unsere Spaßtruppe gestern. Persönlich überlege ich mir die Slowakei B zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2016 Erreicht Sturm Graz mehr Punkte als in der Vorsaison? Nein @ 1,70 (20 Euro Einsatz) Erreichen die New Jersey Devils die Playoffs? Nein @ 1,85 (40 Euro Einsatz) Und Slowenien habe ich heute ebenfalls angespielt, wie schon gestern. Weiß nicht wieso die gegen unsere Truppe über eine 2,30 Quote hatten. Gestern leider nur mit 5 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Biathlon: Semenov - Maillet @ 1.76 | 6/10 Tsvetkov dns. 2 Minuten Strafe für Maillet. bearbeitet 12. Februar 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Februar 2016 na dann: hauser > kummer @2.2 3/10 gwizdon > bendika @1.72 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Gwizdon hab ich ebenfalls + Kaisa - Wierer @ 1.75 | 4/10 Tachizaki - Vittozzi @ 1.80 | 4/10 bearbeitet 12. Februar 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2016 na dann hab kurz draufgeschaut, slowenen gestern mit so ziemlich allem, was sie haben (-Anze). bei frankreich fehlen so spieler wie die da costas, Hardy, meunier etc. Kann man schon machen, aber wie gesagt, kommt schwer drauf an, wer dann wirklich aufläuft und worum's für die geht. 4:3. Knapp, knapp, knapp. war's eigentlich nicht wert, da wegen einer 1,80 zittern zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts