Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Lazio heute deutlich überschätzt. Ein bissi was auf +1,5 Verona ist schon drin.

War auch drauf, wenns schon kein Xerl wird, dann wenigstens ein Under...dacht ich halt.

Lazio in den letzten drei Spielen ohne Tor, jetzt gleich 5. :lol: Sobald ich wo Geld drauf setz, ist jedes Spiel eine Clownparade

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ohne mich näher damit beschäftigt zu haben: nix. das sind keine ernstzunehmenden spiele, da kann alles dabei rauskommen. für mehr Info müsste ich kader/lineups studieren und hab nicht so recht Zeit. wann soll das denn sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Das Spiel findet heute um 16:30 statt.

Mein nur weil die Slowenen gestern die unsrigen mit 6:2 besiegt haben. Hab das Spiel auch nicht gesehen, frage deshalb um Infos ;)

Das es nur um die "goldene Ananas" geht ist mir auch bekannt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na dann ;)

hab kurz draufgeschaut, slowenen gestern mit so ziemlich allem, was sie haben (-Anze). bei frankreich fehlen so spieler wie die da costas, Hardy, meunier etc.

Kann man schon machen, aber wie gesagt, kommt schwer drauf an, wer dann wirklich aufläuft und worum's für die geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Danke!

Nachdem Frankreich schon gegen die B Auswahl der Slowakei verloren hat, spiel ich das ganze an.

Also: SLO - FRA 1,80 mit 4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was halten die Eishockeyexperten von:

Slowenien - Frankreich Tipp 1 zu 1,80 ?

Die Niederlage gegen Slowakei B darf man net überbewerten, da diese B schon einige ganz gute Spieler mit hat. Ich favorisiere Slowenien auch, aber das wird sicher enger als gegen unsere Spaßtruppe gestern. Persönlich überlege ich mir die Slowakei B zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erreicht Sturm Graz mehr Punkte als in der Vorsaison? Nein @ 1,70 (20 Euro Einsatz)

Erreichen die New Jersey Devils die Playoffs? Nein @ 1,85 (40 Euro Einsatz)

Und Slowenien habe ich heute ebenfalls angespielt, wie schon gestern. Weiß nicht wieso die gegen unsere Truppe über eine 2,30 Quote hatten. Gestern leider nur mit 5 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na dann ;)

hab kurz draufgeschaut, slowenen gestern mit so ziemlich allem, was sie haben (-Anze). bei frankreich fehlen so spieler wie die da costas, Hardy, meunier etc.

Kann man schon machen, aber wie gesagt, kommt schwer drauf an, wer dann wirklich aufläuft und worum's für die geht.

4:3. Knapp, knapp, knapp. war's eigentlich nicht wert, da wegen einer 1,80 zittern zu müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag