Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Juli 2016 ÖFB-Cup Kalsdorf vs Austria Klagenfurt @2,15 hoch oder alternativ HC 0:1 1 @3,80 medium. Wobei Admiral bei mir zumindest mal wieder knausert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Juli 2016 bah hat auch 2.15 die nehmen sicher mehr wobei ich da jetzt auch quer durch die bank auf 200 beschränkt bin glaub ich die GSW sache hat ihnen wohl nicht gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Juli 2016 bah hat auch 2.15 die nehmen sicher mehr wobei ich da jetzt auch quer durch die bank auf 200 beschränkt bin glaub ich die GSW sache hat ihnen wohl nicht gefallen Ja danke für den Hinweis, da hab ich noch ein bisschen was untergebracht. Bwin will ich da gar nicht befassen damit, die sind sowieso gleich mal wieder mit Witzlimits da. Generell ist es halt einfach gute Quoten zu machen und dann kein geld zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Juli 2016 jetzt isses weg :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Waren wohl meine 21 Restguthaben auf b@h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 7. Juli 2016 gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 keirat -2 @2,08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 1 nicer fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 beitar -0,75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 7. Juli 2016 Passt mir reichts, bye ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juli 2016 sixers @2.8 8/10 vielleicht spricht da ein bisschen der fanboy, aber ich hab keine ahnung warum die sixers da so eindeutiger außenseiter sein sollen. sie haben neben simmons auch jerami grant und nik stauskas mit dabei in vegas. lakers haben gestern gespielt und ich kann mir vorstellen, dass russell, ingram und nance nicht allzu viele minuten bekommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2016 UFC 200 Lesnar vs Hunt Mehr als 1.5 runden @2.70 Cain gewinnt in runde 2 @5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Juli 2016 sixers @2.8 8/10 russell = curry immerhin mit 0 rausgekommen, weil die implosion am ende schon irgendwie aufgelegt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2016 Vettel Top 3 @4,5 Kann ziemlich viel passieren bei dem Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts