Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Sollte ich mir das auszahlen lassen? Ist schon ein relativ hohes Cash Out oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Man darf zweimal raten was ich getippt habe Nordirland under 0,5 Goals @-117 (3/10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Sollte ich mir das auszahlen lassen? Ist schon ein relativ hohes Cash Out oder? Ich hoffe du hast es dir auszahlen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Sollte ich mir das auszahlen lassen? Ist schon ein relativ hohes Cash Out oder? rein vom value verlierst du bei sowas im normalfall immer ein paar %. sprich: bei vorzeitigen cash outs, steigt im normalfall das wettbüro besser aus. im nachhinein wärs in diesem einen fall aber natürlich dennoch ned schlecht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Mir fehlt in meiner 3er Kombi noch over 9,5 Ecken bei Deutschland Polen Könnte mir 210 auszahlen lassen, Gewinn wären 350, was sagt ihr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Ich hab natürlich nicht auszahlen lassen aber noch 15 auf Doppelte Chance 1x gespielt und da um die 38 gewonnen. Bin also mit einem kleinen Minus ausgestiegen in dem Fall. Dafür siehts bei nordirland - ukraine mit under 2.5 und under 11.5 ecken gut aus, leider auch sehr wenig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 England - Wales HC 0:1 X Ukraine - Nordirland HC 0:1 X Deutschland - Polen HC 0:2 X Tipps für morgen? Spanien werd ich ganz sicher nicht mit vielen Toren anspielen und beim Rest bin ich ziemlich planlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Nordirland [email protected] 2/10 Italien-Schweden u2@2 2/10 [email protected] 0,5/10 bearbeitet 16. Juni 2016 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 hab eine frage zu den asia wetten wenn ich zb beim spiel italien-schweden auf 1 halbzeit weniger als 0.5, 1.0 tore spiele, geht die wette auch auf wenn 1 tor passiert odrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 hab eine frage zu den asia wetten wenn ich zb beim spiel italien-schweden auf 1 halbzeit weniger als 0.5, 1.0 tore spiele, geht die wette auch auf wenn 1 tor passiert odrer? Das wär dann Hälfte cashback.http://www.wettfreunde.net/asian-handicap/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 Das wär dann Hälfte cashback. http://www.wettfreunde.net/asian-handicap/ danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 hab Kroatien +108 für ein paar euro gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 Kroatien werd ich auch anspielen. Bei Italien - Schweden hab ich relativ kurzfristig noch folgende Wetten um je 7 Euro abgegeben:Graziano Pelle schießt kein Tor @1.45 Källstrom spielt durch @1.50 Italien unter 53.5% Ballbesitz @2 Unter 9.5 Ecken @2.16 Damits spannender wird zum zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 Italien-Schweden u2@2 2/10 [email protected] 0,5/10 Heute vormittag nur mehr 1.82, war mir dann zu wenig.. glaub dass mich das noch ärgern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 cze +0,5 gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts