Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hab ich auch gspielt 9/11 vor 3 Monaten. Wo so klar. xD

im nachhinein is es natürlich immer klar.

wars auch so klar, als liverpool in der halbzeit geführt hat?? :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Hab ich auch gspielt 9/11 vor 3 Monaten. Wo so klar. xD

darum gehts mir eigentlich nicht, ich wollte auf was andres raus

Pinnacle Sports @PinnacleSports

If you fancy a late bet on the #EuropaLeagueFinal our Limits are $100K Spread, $20K Money Line, $30K Total Goals and $50K To Win The Trophy.

pinny closing line ca. 2.50

manu_graz projection: >50%

wenn er wirklich denkt, er hat gegen die closing line in einem markt mit 100k limits 25%+ edge, dann ist er entweder

a) delusional af

oder

b) grad verhindert, weil er grad auf seiner yacht zwischen seinen inseln pendelt

srsly

wenn ich auf so einen wert komme, dann schäm ich mich mal ne runde und schaue was falsch gelaufen ist, aber poste das nicht noch im internet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab keine Ahnung was du schreibst, interessiert mich auch nicht. Machs nebenbei als Hobby, kommen natürlich keine Beträge zusammen von denen ich leben kann. Aber hab allein im letzten Monat mit ca. 700 Euro meinen Sommerurlaub rein durch Sportwetten finanziert.

Hab 40 Euro auf die 3.30 Quote von Sevilla gespielt, keine Ahnung was daran zum schämen ist. Aber glaub du hast auch über die 1.30 quote gelacht die ich gespielt hab. Hab mich trotzdem über die geschenkten 90 Euro gefreut, unabhängig von "Wettexperten'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Ich hab keine Ahnung was du schreibst

wundert mich nicht

interessiert mich auch nicht

fair enough

Machs nebenbei als Hobby, kommen natürlich keine Beträge zusammen von denen ich leben kann.

hat niemand was anderes erwartet

Aber hab allein im letzten Monat mit ca. 700 Euro meinen Sommerurlaub rein durch Sportwetten finanziert.

gratuliere (ehrlich)

Hab 40 Euro auf die 3.30 Quote von Sevilla gespielt, keine Ahnung was daran zum schämen ist.

daran per se nicht wirklich was

aber eine 3.30 zu spielen, wenn du eine 3.80 haben hättest können (3.60 close) ist halt jetzt auch nichts, womit ich hausieren gehen würde

zum schämen wird es, wenn du denkst sevilla wäre favorit gewesen und dich bestätigt fühlst, weil sie tatsächlich gewonnen haben

ich hab auch mal 400 schilling im lotto gewonnen - das heißt noch lange nicht, dass der kauf des scheins eine gute investition war

Aber glaub du hast auch über die 1.30 quote gelacht die ich gespielt hab.

wenn du die sache mit den sharks meinst:

da habe ich nicht gelacht, ich habe es nur bezeichnend gefunden, dass du bei deinem größten einsatz, den du bisher hier gepostet hast, es nicht nötig gefunden hast die quote dazuzuschreiben, als ob die eh völlig irrelevant wäre

Hab mich trotzdem über die geschenkten 90 Euro gefreut

falls wir immer noch bei den sharks sind waren das a) 75 euro und es sind b) nicht geschenkte 75 euro, sofern die sache nicht eine wahrscheinlichkeit von 100% hatte

aber dass du das mathematische konzept dahinter nicht verstehst wiss ma eh

"Wettexperten'

q.e.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nur um vielleicht was lernen zu können. Wie hätte ich beim Sevilla Beispiel ahnen können dass die closing line (nehm an das wird die Quote kurz vor Spielbeginn sein) noch auf 3.60 steigt. Für mich als Laien war die 3.30 schon um einiges zu hoch angesetzt da ich, wie gesagt, Sevilla als Favoriten gesehen habe.

Zu der Sache mit den Sharks, war für mich persönlich aufgrund meiner NHL Erkenntnisse eben so gut wie 99%. Da war für mich die 1.25 auch zu hoch. Darum gespielt, auch wenns nur 75 (wie du richtig bemerkt hast) Euro Gewinn sind.

Hab gestern genauso auf USA im Hockey gespielt gegen die Tschechen weil da auch die 3.90 für mich zu hoch war, weil sie für mich persönlich Favorit waren, hab ich auch im eishockey Thread geschrieben. Ist im Endeffekt eh nicht aufgegangen weils nur im Penaltyschießen war.

Werd ab jetzt hier still mitlesen, hab zu wenig "Insider" Wissen wie die meisten hier. ?

Ich freu mich halt im Schnitt über die rund 1000 Euro die ich im Jahr da durchs Hobby dazuverdien. Mehr Risiko ist es mir nicht Wert, da müsste ich mich wohl, wie du, besser in der Marterie auskennen um mehr Profit zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Nur um vielleicht was lernen zu können. Wie hätte ich beim Sevilla Beispiel ahnen können dass die closing line (nehm an das wird die Quote kurz vor Spielbeginn sein) noch auf 3.60 steigt. Für mich als Laien war die 3.30 schon um einiges zu hoch angesetzt da ich, wie gesagt, Sevilla als Favoriten gesehen habe.

ja, darum gehts halt eigentlich und das ist sehr komplex

im idealfall hättest du ein mathematisches modell, das über lange zeit getestet wurde und bewiesen hat, dass es die lines schlagen kann

und wenn es was taugt, hätte es wohl erkannt, dass die liverpool opening line value hat

und das weiß ich nicht, weil es selber so eins hätte (hab ich nicht, ich wette auch kaum auf fußball und wenn, dann eher situationsbezogen), sondern, weil ich weiß wie der markt funktioniert

es ist einfach irrsinnig naiv zu glauben in einem so effizienten markt, mit so hohen limits, könntest du nur mit deinem gefühl profitabel aussteigen

da gibt es leute, die viel investieren, komplexe modelle haben, über kleinste details bescheid wissen und die sich einen haxen ausfreuen, wenn sie in einem solchen markt 5% vorteil sehen

und dann kommst du und erklärst, dass du mit deinem gefühl nochmal 25%punkte besser bist als die

(was jetzt nicht heißt, dass jede sevilla bet automatisch schlecht war und es gibt auch andere wege mit sportwetten profit zu machen, aber das führt alles zu weit)

Werd ab jetzt hier still mitlesen, hab zu wenig "Insider" Wissen wie die meisten hier. ?

ich verbiete dir sicher nicht, hier zu posten

aber wenn es schwachsinn ist, werde ich es auch als schwachsinn bezeichnen

und wenn sich daraus eine diskussion entwickelt und hier alle nachher gscheiter sind, dann ist das sicher nichts schlechtes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ja, darum gehts halt eigentlich und das ist sehr komplex

im idealfall hättest du ein mathematisches modell, das über lange zeit getestet wurde und bewiesen hat, dass es die lines schlagen kann

und wenn es was taugt, hätte es wohl erkannt, dass die liverpool opening line value hat

und das weiß ich nicht, weil es selber so eins hätte (hab ich nicht, ich wette auch kaum auf fußball und wenn, dann eher situationsbezogen), sondern, weil ich weiß wie der markt funktioniert

es ist einfach irrsinnig naiv zu glauben in einem so effizienten markt, mit so hohen limits, könntest du nur mit deinem gefühl profitabel aussteigen

da gibt es leute, die viel investieren, komplexe modelle haben, über kleinste details bescheid wissen und die sich einen haxen ausfreuen, wenn sie in einem solchen markt 5% vorteil sehen

und dann kommst du und erklärst, dass du mit deinem gefühl nochmal 25%punkte besser bist als die

(was jetzt nicht heißt, dass jede sevilla bet automatisch schlecht war und es gibt auch andere wege mit sportwetten profit zu machen, aber das führt alles zu weit)

ich verbiete dir sicher nicht, hier zu posten

aber wenn es schwachsinn ist, werde ich es auch als schwachsinn bezeichnen

und wenn sich daraus eine diskussion entwickelt und hier alle nachher gscheiter sind, dann ist das sicher nichts schlechtes

Ich finde deine beiträge sehr interessant und informativ weil ich mich mit diesen dingen gar nicht auskenne und nur gelegentlich wette, aber bist depatt bist du ein unguter klugscheißer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

gufl hat aber in vielen dingen absolut recht.

mir is das jetzt auch zu mühsam die diskussion noch weiter zu vertiefen, aber man muss sich halt auch bewusst sein, dass man mit derartigen gefühlen ordentlich einfahren kann ...

is ja schön und gut, wenns derzeit scheinbar super rennt und ich gönne es jedem, aber es ist halt die regel, dass man ohne ein ausgeklügeltes system und ohne ein umfangreiches wissen auf lange sicht eher negativ aussteigen wird - davon leben ja auch die wettanbieter. no na!

sevilla war im europa league-finale definitiv nicht favorit. der markt war hier eindeutig und ist bei solchen begegnungen, wo zig millionen im spiel sind, definitiv mit geringen abweichungen effizient.

genauso absurd is es beispielsweise einer 1.25er quote eine 99%-ige wahrscheinlichkeit zu geben. so verkehrt liegt kein buchmacher der welt und dieses gefühl entspricht halt keiner realistischen einschätzung. ;)

aber solange es spaß macht, man das ganze nur als hobby und just4fun betreibt und man nicht zu sehr in die sache hineinkippt, passt das schon. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vor dem halbfinale hatte sevilla die niedrigste quote auf den gesamtsieg (hab 2,50 bekommen, hab aber auch nur ein bwin konto), darf ich sagen da waren sie für mich favorit und deshalb hab ichs gespielt? Kann mir jemand sagen wieso sich in den zwei halbfinalspielen der favoritenstatus dann so verändert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Also der Gefühlsfaktor ist im Fussball bzw Eishockey das um und auf. Warum hier ein ausgeklügeltes System besser sein soll erschließt sich mir nicht :ratlos:

Ok, es hilft mir vlt wenn es erkennt dass ein Barcelona statt einer 1,3 quote eine 1,45er hat und das zu hoch ist. hilft aber dann nix wenn messi in der 90. den Elfer verschießt..

@ Euro League Warum Sevilla der Favorit gewesen sein soll Check ich such nicht. Persönlicher Favorit ja :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Vor dem halbfinale hatte sevilla die niedrigste quote auf den gesamtsieg (hab 2,50 bekommen, hab aber auch nur ein bwin konto), darf ich sagen da waren sie für mich favorit und deshalb hab ichs gespielt? Kann mir jemand sagen wieso sich in den zwei halbfinalspielen der favoritenstatus dann so verändert hat?

hab kein archiv für den verlauf von futures (tinti maybe?)

aber hab zb die westgate quoten vom 26.04. (vor den halbfinal-hinspielen) gefunden

Liverpool 2.60

Sevilla 2.80

Villarreal 4.50

Shaktar 7.00

wenn man bedenkt, dass liverpool den etwas schwierigeren halbfinalgegner hatte, hat sich eh nicht so viel getan

deine 2.50 waren natürlich mist

solche futures sind aber sowieso bei weitem nicht so effizient wie matchquoten am tag des spiels, dafür schützen sich die bookies da mit in der regel ziemlich schlechten ausschüttungen

Also der Gefühlsfaktor ist im Fussball bzw Eishockey das um und auf. Warum hier ein ausgeklügeltes System besser sein soll erschließt sich mir nicht :ratlos:

Ok, es hilft mir vlt wenn es erkennt dass ein Barcelona statt einer 1,3 quote eine 1,45er hat und das zu hoch ist. hilft aber dann nix wenn messi in der 90. den Elfer verschießt..

@ Euro League Warum Sevilla der Favorit gewesen sein soll Check ich such nicht. Persönlicher Favorit ja :ratlos:

kubo12 @vegasWATCH

The only people that think liquid markets are off by 20% are the ones that don't make money betting into liquid markets. Makes you think IMO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag