gufl HAVOC Geschrieben 23. Februar 2016 Norfolk State -7.5 2H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) blogabet übrigens seit gestern neu, vlt motiviert es ja einige zu starten bearbeitet 23. Februar 2016 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Februar 2016 blogabet übrigens seit gestern neu, vlt motiviert es ja einige zu starten Ich bin zu faul alles zu posten. Aber ein bissi was schreib ich ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) City Event: Kristoffersen not Top 3 @ 2.20 | 4/10 Noens / Loeseth / Wiesler Top 3 @ 5.00 / 5.00 / 13.00 | 2/10 glaub der fünfte 4te Platz heuer bearbeitet 23. Februar 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 Falls es wen interessiert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 10er am Baumgartner, easy money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Februar 2016 dodl-test bei wu-shock@loy-chi morgen pinny hat versehentlich den spread verkehrt rum eingegeben schön zu sehen, wer aller blind abschreibt den absoluten vogel haben meine idioten-freunde von betvictor abgeschossen hatten vorher irgendwo schon wichita -12 abgeschrieben, haben dann aber wie sie's bei pinny gesehen haben auf +12 gewechselt wie blöd kann man sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2016 60 Euro auf City heute @ 2,11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar 2016 Sieg City und Atletico @ 4,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Februar 2016 admiral hat noch so sachen wie under 2.5 -154 City under 1.5 -167 City under 0.5 +280 if that's your kind of thing.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) so much for that.... dafür hab ich was anderes Vika withdraws from Acapulco irgendwer hat sicher noch outrights offen betvictor cibulkova 16/1 e/w falls dort wer geld unterbringt war klar, dass auf die dodln verlass ist bearbeitet 24. Februar 2016 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 25. Februar 2016 rapid-valencia u2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Februar 2016 toller grisha-thiem opener von pinny ich hab mir mal erlaubt das zu korrigieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2016 150 Euro Valencia 2 Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 omg mir kack egal ob ichs später reinposte bin grad extrem gehyped mit einem euro 400 euro gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts