Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

klassischer proll is jürgen aber nicht.

snake camp hat meine

sympathien, david kompletter vollhonk, helena komisch, rolf mit potential, wenn ers halbwegs durchhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Legat taugt mir noch nicht wirklich, aber in ein paar Tagen wird der wahrscheinlich komplett durchdrehen. Auch nicht schlecht für die Unterhaltung. Bis jetzt finde ich die heutige Sendung schon ein bisschen fad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Legat taugt mir noch nicht wirklich, aber in ein paar Tagen wird der wahrscheinlich komplett durchdrehen. Auch nicht schlecht für die Unterhaltung. Bis jetzt finde ich die heutige Sendung schon ein bisschen fad

Find das ist die beste Einstiegssendung bisher. Mehr als den Einzug + ein paar Gespräche hast nie gesehen. Heut ist es eigentlich direkt losgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find das ist die beste Einstiegssendung bisher. Mehr als den Einzug + ein paar Gespräche hast nie gesehen. Heut ist es eigentlich direkt losgegangen.

Also bei Larissa hat man sofort Hass entwickelt, weil sie sich so angestellt hat. Letztes Jahr, Walter mit den Quallen etc.

Also mir kommt es nicht so viel spannender vor, aber wird schon werden. Va wenn Legat aufgrund des Entzug komplett psycho wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Na serwas wenn die jetzt jeden Tag eine halbe Stunde brauchen um die Kandidaten zu verkünden dann wird man bei einer Stunde Sendezeit nicht viel anderes sehen ausser der Prüfung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

War ganz ok der Start. Bin mir noch nicht sicher ob es mir gefällt dass es zwei Camps gibt, das reduziert natürlich auch in gewissen Maßen das Konfliktpotential unter einigen Personen. Dafür steigt vielleicht auch etwas der Lagerkoller wenn man nur von den fünf gleichen Personen umgeben ist. Muss man abwarten wie sich das entwickelt, vielleicht wirds ja auch die Möglichkeit geben das Lager zu wechseln.

Essensprüfung fand ich unterhaltsam, aber selbstverständlich total unausgewogen, so muss das sein!

Dschungelprüfung war so lala, eher Kategorie Standard aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Legat ist ein Psycho....gut so. Der wird einen anderen sicher noch fressen....

Mal schauen wie sich das entwickelt.

Big Brother Jürgen isst das Hirn nicht...Enttäuschung...

Dieser Ortega hat null Hirn. Ist einfach ein Volltrottel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag