Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2016 Natalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Januar 2016 Mit Gunther, Helena, Jürgen und dem Legat könnte das das größte Prolo-Camp aller Zeiten werden. Tiaf, tiaf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Januar 2016 klassischer proll is jürgen aber nicht. snake camp hat meine sympathien, david kompletter vollhonk, helena komisch, rolf mit potential, wenn ers halbwegs durchhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2016 Die Prüfung ist ja wie gemacht für die Plastik-Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar 2016 Sophia ist so ein Lulu ... Dafür stellt Menderes sich nicht mal so blöd an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2016 Sophia ist so ein Lulu ... Sie kann immerhin ungefähr 5 Sekunden lang die Luft anhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Legat taugt mir noch nicht wirklich, aber in ein paar Tagen wird der wahrscheinlich komplett durchdrehen. Auch nicht schlecht für die Unterhaltung. Bis jetzt finde ich die heutige Sendung schon ein bisschen fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2016 Legat taugt mir noch nicht wirklich, aber in ein paar Tagen wird der wahrscheinlich komplett durchdrehen. Auch nicht schlecht für die Unterhaltung. Bis jetzt finde ich die heutige Sendung schon ein bisschen fadFind das ist die beste Einstiegssendung bisher. Mehr als den Einzug + ein paar Gespräche hast nie gesehen. Heut ist es eigentlich direkt losgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Find das ist die beste Einstiegssendung bisher. Mehr als den Einzug + ein paar Gespräche hast nie gesehen. Heut ist es eigentlich direkt losgegangen.Also bei Larissa hat man sofort Hass entwickelt, weil sie sich so angestellt hat. Letztes Jahr, Walter mit den Quallen etc. Also mir kommt es nicht so viel spannender vor, aber wird schon werden. Va wenn Legat aufgrund des Entzug komplett psycho wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar 2016 Sie kann immerhin ungefähr 5 Sekunden lang die Luft anhalten. Bringt ihr im Milieu ihres Mannes wahrscheinlich einige Vorteile . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2016 Naja abwarten. Bin positiv überrascht. Glaub des wird heuer was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2016 Na serwas wenn die jetzt jeden Tag eine halbe Stunde brauchen um die Kandidaten zu verkünden dann wird man bei einer Stunde Sendezeit nicht viel anderes sehen ausser der Prüfung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2016 War ganz ok der Start. Bin mir noch nicht sicher ob es mir gefällt dass es zwei Camps gibt, das reduziert natürlich auch in gewissen Maßen das Konfliktpotential unter einigen Personen. Dafür steigt vielleicht auch etwas der Lagerkoller wenn man nur von den fünf gleichen Personen umgeben ist. Muss man abwarten wie sich das entwickelt, vielleicht wirds ja auch die Möglichkeit geben das Lager zu wechseln. Essensprüfung fand ich unterhaltsam, aber selbstverständlich total unausgewogen, so muss das sein! Dschungelprüfung war so lala, eher Kategorie Standard aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Januar 2016 Die zwei Camps werden bereits am Montag zusammengeführt. Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Januar 2016 Legat ist ein Psycho....gut so. Der wird einen anderen sicher noch fressen.... Mal schauen wie sich das entwickelt. Big Brother Jürgen isst das Hirn nicht...Enttäuschung... Dieser Ortega hat null Hirn. Ist einfach ein Volltrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts