Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Januar 2016 Sie dürften wir daraus gelernt haben. Ein Wahnsinn, dass ich von so einem Trash gehyped werde +1 Und doch freu ich mich jedes Jahr darauf - die feiertage und Weihnachten/Neujahr vorbei, kommt immer das Highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2016 Ein Wahnsinn, dass ich von so einem Trash gehyped werde This. Da hat der ASB-Thread aber ordentlich Mitschuld. Rolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Legat ist ein bisschen zäh bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2016 Das Hirn würd ich auch ned essen. Sehr makaber mit dem Kamelkopf davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Naja, schon zäh, wenn die Hälfte nichts essen will. Fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2016 Schon ein wenig unausgewogen. So ein Glas Urin ist ja nix gegen das Hirn oder das Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Man hat dieses Mal irgendwie das Gefühl, die müssen heuer die größten Arschlöcher raushängen lassen.. Gabriel nehm ich es irgendwie ab, die Fürst is irgendwie einfach nur blöd bearbeitet 15. Januar 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2016 Finde die Idee, dass es 2 Camps gibt eher fad. Nimmt einfach ein paar Konfliktherde raus (Gabriel - Legat zb). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2016 Die Fürst hat wirklich einen Poscher. Legat ist mir aber auch suspekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar 2016 Jetzt seh ich erst die ganze Frisur von Ricky :laugh: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2016 Die Campteilung find ich jetzt vorerst auch scheiße. Werden sich aber sicher dabei was gedacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Januar 2016 Camps werden durchgemischt und nach der ersten Woche gibt es nur noch eines. Da wirds schon noch krachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 15. Januar 2016 Schaut bis jetzt recht vielversprechend aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Januar 2016 das wird ein gutes jahr :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2016 David scheint ein wahrer Philosoph zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts