cap0 1911% Geschrieben 11. Januar 2016 Dieser Ricky hatte doch mal eine Talkshow. Ich hoffe, der begrüßt nicht alle Kandidaten wie seine Zuschauer anno dazumal. Vorhin grad ein Interview mit ihm gesehen vom Flughafen ... der redet immer noch genauso beschissen wie vor 10 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Vorhin grad ein Interview mit ihm gesehen vom Flughafen ... der redet immer noch genauso beschissen wie vor 10 Jahren https://youtu.be/pXdHLLGyLXM?t=34s bearbeitet 11. Januar 2016 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Letztes Jahr die mit Abstand beschissenste Staffel ever! Jörn wurde 2. Maren 1. :facepalm: bearbeitet 12. Januar 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar 2016 Letztes Jahr die mit Abstand beschissenste Staffel ever! Jörn wurde 2. Maren 1. :facepalm: Ich hab erst vorgestern gegoogelt wer letztes Jahr gewonnen hat. Mir fiel kein einziger Teilnehmer mehr ein (außer Tanja und Walter). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2016 Hoffe auch auf eine Steigerung... letztes jahr war eher mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Januar 2016 letztens ein interview mit einem der autoren (nicht beisenherz) gelesen: die leute im hintergrund wissen selbst, dass die letzte staffel mist war, und er hat zugegeben, dass die leute einfach die falschen waren und dass der dschungel ansich kein selbstläufer ist. kann heuer also nur besser werden. hab den link auch mal rausgesucht: http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/dschungelcamp-autor-jens-oliver-haas-wer-wird-2016-der-lustigste-kandidat-aid-1.5667261 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2016 Danke für den Link, war ganz interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Januar 2016 Wird wohl eine zache Staffel. Hoffe dennoch auf Legat und Volk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Wird wohl eine zache Staffel. Hoffe dennoch auf Legat und Volk. Wieso der Annahme, dass es eine zache Staffel wird? MMn habens bei der Kandidatenwahl vieles richtig gemacht. bearbeitet 14. Januar 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Januar 2016 Also Ricky ist für mich wieder einer, in den man zu viele Hoffnungen setzen wird.. Entweder er geht nach 3-4 Tagen freiwillig oder er wird als Erster rausgewählt, weil er vielleicht 2 Minuten relevante Beiträge hatte.. Vl aber auch ein klassischer ook-Post, den ihr gerne hochholen könmt, wenn er dann gewonnen hat :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Januar 2016 ich bin optimistisch. schlechter als die letzte staffel kanns nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 14. Januar 2016 ich finde, das ist eine Top-Besetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2016 Freu mich schon und denke es wird eine starke Staffel. Bin gespannt wann Gunter Gabriel das erste Mal auszuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2016 Hoffentlich sind die Dschungelprüfungen anspruchsvoller als letztes Jahr, die waren ja bis auf ein/zwei Ausnahmen eher mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Januar 2016 Hoffentlich sind die Dschungelprüfungen anspruchsvoller als letztes Jahr, die waren ja bis auf ein/zwei Ausnahmen eher mau. die vorzeichen sprechen dafür. nachdem bei rtl wohl ebenfalls alle unzufrieden waren, kann man davon ausgehen, dass für sämtliche katalysatoren und minenfelder gesorgt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts