Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2016 Find ich jetzt nicht so. Es müssen ja nicht mal große Mengen sein bei solchen Prüfungen. Einfach irgendwas extrem ekliges, wo es nur um die Überwindung geht, und darum, sich dann nicht zu übergeben. Wär auf jedenfall um einiges unterhaltsamer als so wies jetzt immer ist.richtig ob wer schnell kaut oder nicht sollte da sekundär sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. Januar 2016 Nathalie raus! Kommt nicht unerwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2016 Kann man irgendwo alte staffeln anschauen? Weiß keiner was? Habs befürchtet. Schau eig zum ersten Mal und hat mir Lust auf mehr gemacht kenn nur sonst paar Larissa Highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2016 Weiß keiner was? Habs befürchtet. Schau eig zum ersten Mal und hat mir Lust auf mehr gemacht kenn nur sonst paar Larissa Highlights Wenns es dir wert ist hier gibts die letzten 2 Staffeln zu sehen: http://www.nowtv.at/rtl/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/list/staffel-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2016 Muss hart sein als "Angehöriger" bzw. nachdem man rausgeflogen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Januar 2016 Heute wirds seehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Passt, ein bisschen Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 27. Januar 2016 wie geil ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. Januar 2016 Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Helena macht das schon gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2016 Normal muss er ihr in die fresse hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 die zwei plus menderes oder sofia im finale.... hach das wär dann doch noch lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 27. Januar 2016 abgesehen von ihrer art und dem streit jetzt find ich die helena btw einfach nur ranzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts