Recommended Posts

Cremig, der Oro

Herst, nutzt den spoiler verdammt nochmal :madmax:

ICH will ned jetzt wissen was am abend zu sehen ist. Danke.

this

gestern nicht geschaut. da hätte es unnötigere als ricky gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

this

gestern nicht geschaut. da hätte es unnötigere als ricky gegeben

Wenn du die gestrige Folge gesehn hättest, wäre Ricky auch mit Sicherheit dein #1 Kandidat für den Auszug gewesen, glaub mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Warum duschen eigentlich die Frauen nicht mehr oben ohne?

Was isn da bitte passiert? .... :confused:

willst die metadonlesbe wirklich oben ohne sehen? :nein: :nein: :nein: :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich tipp mal drauf das Thorsten Legat in den Weier gekackt hat...

RTL kann es verkaufen wie er möchte, aber für mich mit Abstand die bekackteste Staffel ever.
Hätte einiges an Potential gehabt, aber haben sie komplett in die falsche Richtung gesteuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich tipp mal drauf das Thorsten Legat in den Weier gekackt hat...

RTL kann es verkaufen wie er möchte, aber für mich mit Abstand die bekackteste Staffel ever.

Hätte einiges an Potential gehabt, aber haben sie komplett in die falsche Richtung gesteuert.

Was hat er? :D

Bekackteste Staffel ever nicht. Das Potenzial haben sie zwar nicht annähernd ausgeschöpft aber da wars letztes Jahr bei weitem zacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Was hat er? :D

Bekackteste Staffel ever nicht. Das Potenzial haben sie zwar nicht annähernd ausgeschöpft aber da wars letztes Jahr bei weitem zacher.

Also die einzige Staffel an die ich mich erinnern kann die ähnlich mies war, war 2015 ... und da hat mich Gollum-Freiwald noch einigermaßen unterhalten.

Gestern nach der Schatzsuche nicht gesehen wie er abgegangen ist im Weier ? :feier:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Schatzsuche gestern wurde aber absichtlich so gut wie unmöglich gemacht damit die 2 sich fetzen oder? Großartig anders hätte man es ja eh nicht machen können wie die Beiden gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die Schatzsuche gestern wurde aber absichtlich so gut wie unmöglich gemacht damit die 2 sich fetzen oder? Großartig anders hätte man es ja eh nicht machen können wie die Beiden gestern.

Mir wär aber auch nix anderes eingefallen.

Denk aber, dass sie es geschafft hätten, wenn sie es öfters probiert hätten. So weit war Thorsten ja nicht weg vom Schlüssel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Mir wär aber auch nix anderes eingefallen.

Denk aber, dass sie es geschafft hätten, wenn sie es öfters probiert hätten. So weit war Thorsten ja nicht weg vom Schlüssel.

Im Hintergrund lag ein ziemlich offensichtlich platzierter Prügel - geh mal davon aus, dass sie den benutzen hätten sollen/müssen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag