Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2016 Naja. Weniger Konfliktspotenzial jetzt.. Natalie hätte schon vorher gehen müssen. This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Januar 2016 Nathalie und Menderes heute in der Prüfung! Sie heißt Lotterie des Grauens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Januar 2016 Herst, nutzt den spoiler verdammt nochmal ICH will ned jetzt wissen was am abend zu sehen ist. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2016 Herst, nutzt den spoiler verdammt nochmal ICH will ned jetzt wissen was am abend zu sehen ist. Danke. this gestern nicht geschaut. da hätte es unnötigere als ricky gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Januar 2016 this gestern nicht geschaut. da hätte es unnötigere als ricky gegeben Wenn du die gestrige Folge gesehn hättest, wäre Ricky auch mit Sicherheit dein #1 Kandidat für den Auszug gewesen, glaub mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2016 Warum duschen eigentlich die Frauen nicht mehr oben ohne? Was isn da bitte passiert? .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2016 Warum duschen eigentlich die Frauen nicht mehr oben ohne? Was isn da bitte passiert? .... willst die metadonlesbe wirklich oben ohne sehen? :nein: :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2016 Wie dumm kann man sein, dass man es nicht schafft, 1+2+3+4+5+6 auszurechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Januar 2016 Ich tipp mal drauf das Thorsten Legat in den Weier gekackt hat... RTL kann es verkaufen wie er möchte, aber für mich mit Abstand die bekackteste Staffel ever.Hätte einiges an Potential gehabt, aber haben sie komplett in die falsche Richtung gesteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2016 Ich tipp mal drauf das Thorsten Legat in den Weier gekackt hat... RTL kann es verkaufen wie er möchte, aber für mich mit Abstand die bekackteste Staffel ever. Hätte einiges an Potential gehabt, aber haben sie komplett in die falsche Richtung gesteuert. Was hat er? Bekackteste Staffel ever nicht. Das Potenzial haben sie zwar nicht annähernd ausgeschöpft aber da wars letztes Jahr bei weitem zacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Was hat er? Bekackteste Staffel ever nicht. Das Potenzial haben sie zwar nicht annähernd ausgeschöpft aber da wars letztes Jahr bei weitem zacher. Also die einzige Staffel an die ich mich erinnern kann die ähnlich mies war, war 2015 ... und da hat mich Gollum-Freiwald noch einigermaßen unterhalten. Gestern nach der Schatzsuche nicht gesehen wie er abgegangen ist im Weier ? bearbeitet 26. Januar 2016 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2016 Gestern nach der Schatzsuche nicht gesehen wie er abgegangen ist im Weier ? Aso, das meinst. Natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2016 Die Schatzsuche gestern wurde aber absichtlich so gut wie unmöglich gemacht damit die 2 sich fetzen oder? Großartig anders hätte man es ja eh nicht machen können wie die Beiden gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2016 Die Schatzsuche gestern wurde aber absichtlich so gut wie unmöglich gemacht damit die 2 sich fetzen oder? Großartig anders hätte man es ja eh nicht machen können wie die Beiden gestern. Mir wär aber auch nix anderes eingefallen. Denk aber, dass sie es geschafft hätten, wenn sie es öfters probiert hätten. So weit war Thorsten ja nicht weg vom Schlüssel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Januar 2016 Mir wär aber auch nix anderes eingefallen. Denk aber, dass sie es geschafft hätten, wenn sie es öfters probiert hätten. So weit war Thorsten ja nicht weg vom Schlüssel. Im Hintergrund lag ein ziemlich offensichtlich platzierter Prügel - geh mal davon aus, dass sie den benutzen hätten sollen/müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts