Mecki #6 Geschrieben 29. Januar 2016 Morgen fliegt Helenasehe ich auch so (ohne irgendwelche Umfragen zu kennen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2016 Gerade die gestrige Sendung gesehen. Die Prüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Die schaut im Camp 100x besser aus als auf jeden einzelnen Foto was man da sieht. Find die Kriegsbemalung mit der Strichliste aufm Arm super THIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111 bearbeitet 29. Januar 2016 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2016 finde Menderes einfach nur Fad... solche sieger haben ja in den letzten jahren tradition bei ibes, siehe nielsen, siehe gilzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. Januar 2016 Bist deppert de Fürst nervt. Am besten mit ner Liane am Baum erhängen. Gschissane Oaschwabn elendige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Helena und Kraft.... ach neee.. bearbeitet 29. Januar 2016 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Januar 2016 Helena schuldig...Helena raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2016 Sophia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2016 Ohne Helena hätte die Sophia die vier Sterne geholt, da bin ich mir sicher. Da wird die Helena heute wohl rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. Januar 2016 Hoffentlich fliegt heute Helena! Die hat sich bei der Prüfung ja wieder dämmlichst angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2016 Ohne Helena hätte die Sophia die vier Sterne geholt, da bin ich mir sicher. Da wird die Helena heute wohl rausfliegen. Hoffentlich, sie nervt nur noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2016 Ich hoff, das Kapitel Heulena hat heut ein Ende. Gegenüber der mit ihren 41 Jahren is ja da Rolf noch a junger Spitzensportler. Echt ein Witz die Frau. Wer hat der überhaupt ein Kind andreht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Januar 2016 Ich hoff, das Kapitel Heulena hat heut ein Ende. Gegenüber der mit ihren 41 Jahren is ja da Rolf noch a junger Spitzensportler. Echt ein Witz die Frau. Wer hat der überhaupt ein Kind andreht!?Böse Zungen behaupten ein blinder und tauber Flüchtling damals in Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2016 Helena versemmelt es natürlich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2016 Bitte haut das Weib endlich raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts