bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) ...bin schon urneugierig auf die Futterprüfung heute...birgt eine Menge Sprengstoff in sich...hoffentlich bearbeitet 19. Januar 2016 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Januar 2016 Gibts irgendwo einen Livestream für RTL?! und nicht wie bei rtl-nau um 1,99 EUR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Januar 2016 Ricky Golum und angekotete Klobrille ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 19. Januar 2016 fade Prüfung, Thorsten hätte eh alles gegessen, da wäre Jürgen besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Januar 2016 Also diese Helena ist so unglaublich asozial und scheiß es ist nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Januar 2016 Gestern hat sie mir noch leid getan, die eingerauchte Helena. Heute alles verspielt. Dumme Alte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Januar 2016 fade Prüfung, Thorsten hätte eh alles gegessen, da wäre Jürgen besser gewesen. Der sagte doch immer, dass er nix isst. Thorsten taugt mir irgendwie, auch wenn er ein ziemlicher Psycho sein dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2016 Entweder der Thorsten motiviert die Leute oder er macht sie fertig ? Heulena ist eine Schande für das Camp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Januar 2016 Heulena isssst Die Schande vom Camp Ich hoff sie wird weiterhin gewählt um die ekelhaftesten Prüfungen machen zu müssen. Heulena wird jetzt mal zerLegat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Januar 2016 Legat soll ihr bitte eine auflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2016 Legat soll ihr bitte eine auflegen!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Januar 2016 Saugeil. Die is fix Nummer 1 Kandidatin für d nächste Prüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Januar 2016 Ich frag mich schon, wieso die jedes Jahr wieder 1-2 alte Säcke reinpacken, die spätestens nach ein paar Tagen sowieso aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2016 Ich frag mich schon, wieso die jedes Jahr wieder 1-2 alte Säcke reinpacken, die spätestens nach ein paar Tagen sowieso aufgeben. This.... sowas von zaaach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Januar 2016 Also allein für die David Diskussion, die Brillenbekotung oder das "nicht Hände waschen und anderen ins Gesicht greifen" war Gunter alles wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts