Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, damich said:

Mahiya ein Kandidat für den Spieler des Turniers!

Muss er schon fast werden, wenn er die Leistung hält dann sowieso. Jakupi ist für mich auch ein Spieler, der jetzt noch ein bisschen unauffälliger unterwegs ist, aber (wenn dabei) nächstes, spätestens übernächstes Jahr auch Potenzial auf ein sehr gutes Turnier hat. Der ist mir auch schon im U-Nationalteam extrem positiv wegen seiner Technik aufgefallen, die er auch auf dem Großfeld sehr gut einsetzen kann.

Von Music habe ich ein bisschen mehr erwartet (wobei das trotzdem ganz gut ist), aber im Gegensatz zu Mahiya hat Music körperlich und vom Einsatzwillen her das höhere Potenzial, es in die KM zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Mahiya körperlich hinkommt, wird der ein spannender Spieler. RV ist für mich jetzt überraschend als Position. Auf seine Entwicklung bin ich gespannt.

bei der 2er noch unauffällig und oft körperlich seine Schwierigkeiten, sich durchzusetzen. Technisch hat man aber auch da seine Qualitäten gesehen.

AustrianFootballScout schrieb vor 3 Minuten:

Muss er schon fast werden, wenn er die Leistung hält dann sowieso. Jakupi ist für mich auch ein Spieler, der jetzt noch ein bisschen unauffälliger unterwegs ist, aber (wenn dabei) nächstes, spätestens übernächstes Jahr auch Potenzial auf ein sehr gutes Turnier hat. Der ist mir auch schon im U-Nationalteam extrem positiv wegen seiner Technik aufgefallen, die er auch auf dem Großfeld sehr gut einsetzen kann.

Von Music habe ich ein bisschen mehr erwartet (wobei das trotzdem ganz gut ist), aber im Gegensatz zu Mahiya hat Music körperlich und vom Einsatzwillen her das höhere Potenzial, es in die KM zu schaffen.

und deswegen ist Music auch eher ein Kandidat für die Kampfmannschaft als Spieler wie Tepecik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb vor 7 Minuten:

wann ist das HF und ei  evtl. Finale?

Würde auf 15:55 tippen für HF gegen Basel

€: wobei es auch 15:30 sein könnte, nachdem OB nach uns spielt 

€€: 15:55 bereits fixiert lt. Homepage vom Turnier 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
In Cider schrieb vor 4 Minuten:

Also Sao Paulo hätte ich bei dem Turnier stärker eingeschätzt - Odense überrascht mich positiv :) 

angeblich spielen deren besten U19 Talente bei einem Turnier in Brasilien mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

angeblich spielen deren besten U19 Talente bei einem Turnier in Brasilien mit

Glaub ich sofort - danke für die Info 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

An die Experten wie mich. Man kann am Youtube Livestream zurückspulen. Hab das Spiel gegen Köln verpasst und werd das jetzt nachholen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag