Mercedes-Benz Junior Cup


Wux

Recommended Posts

Zumindest Platz 3 hat man sich, verdient, holen können. So dominant wie die letzten Jahre war es nicht und der absolut herausragende Spieler hat uns gefehlt (stärkster von uns mmn Dursun), aber man war mmn in keinem Spiel schwächer, konnte aber die ausgeglichenen Spiele leider nie auf die eigene Seite ziehen.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Zumindest Platz 3 hat man sich, verdient, holen können. So dominant wie die letzten Jahre war es nicht und der absolut herausragende Spieler hat uns gefehlt (stärkster von uns mmn Dursun), aber man war mmn in keinem Spiel schwächer, konnte aber die ausgeglichenen Spiele leider nie auf die eigene Seite ziehen.

Kann man so unterschreiben nur war unsere 37 wohl unser bester 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Technisch sind die deutschen Mannschaften gar nicht mal so gut. Körperlich wirken viele weiter

Vom Gesamt Niveau her, war es sicher eines der schwächeren Turniere der letzten Jahre. Wenig Technik und Spielwitz, dafür mehr Kampf und Krampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich ziehe ein ein wenig enttäuschendes Fazit. Ich hab mir bei der Kaderbekanntgabe schon gedacht: “Sehr interessant, aber nur 2 Spieler denen ich zutraue eine Duftmarke zu hinterlassen.” Dursun hat dies auch getan. Der Rest war leider sehr durchschnittlich und konnte die verwöhnten Rapidfans leider nur sehr selten abholen. Generell wäre mit konsequenter Besinnung auf die Stärken der letzten Jahre weit mehr drinnen gewesen. Ein Dritter Platz mag ein wenig enttäuschend sein, trotzdem hat man sich abermals sehr gut präsentiert.

Dieses Jahr fehlte einfach ein bisschen der Zauber und vor Allem die Qualität eines richtigen Ausnahmespielers.

Ich bin trotzdem eher zufrieden und verweise auf Tepecik - der letztes Jahr in der Halle alles rasiert hat und jetzt irgendwo in der Heimat herumgurkt.  Die Halle ist nur eine nette Bühne die man nutzen kann um sich zu präsentieren - mehr nicht. 

 

Unsympathler haben leider doch gewonnen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich kann nur den meisten zustimmen, wir waren körperlich leider zu schwach, die letzten jahre hat das die individuelle klasse einzelner kaschiert. einzig das erste spiel gegen stuttgart waren wir unterlegen, sonst war die mannschaft auf augenhöhe. schade, da war auch heuer mehr drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.