Recommended Posts

Find ich nicht schön, dass man den Vfb so tragen muss … Der Schiri mit einem Dauergrinser und auf einem Auge blind. 

So wenigstens kann ich mich jetzt dem schönen Wetter widmen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo leider selber schuld. Schade, dass mans nicht viel ernster genommen hat. Erstmals 3x Turnier-Siege in Folge wären schon a sehr coole Werbung gewesen (obwohl die Leistungen in den Jahren eh sehr brav waren).

Btw, Göschl is auch kein sicherer Rückhalt. Bin skeptisch ob aus dem noch ein Tormann wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

es ist einfach so, dass unsere IV völlig abbricht vom Rest des Teams. Lindmoser ist körperlich nur bedingt konkurrenzfähig und Amin Gröller ist auch keine Stütze

Gröller ist genauso schwach wie Ibra, beide konnten die Defensive nicht verstärken 

Für mich ist Markan die größte Enttäuschung, war jetzt an zwei Gegentore verantwortlich 

Die Niederlage schwer unnötig 

Auch das weitschusstor war haltbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sektion LE schrieb vor 12 Minuten:

Ungeachtet des aktuellen Spiels. Mir kommt es vor als wäre die Qualität des gesamten Turniers schlechter als in den letzten Jahren. Es geht nur über die physis, von bandenzauber oder sehr schön herausgespielten Toren ist nicht viel zu sehen. Schade

Habe das selbe schon geschrieben, geht nur über die Physis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Qualität des Teams heuer leider nicht gut genug, wenn man den Titel als Ziel ausruft sollte man auch andere Spieler mitnehmen. 

Wars jetzt leider wohl für längere Zeit mit dem Turnier, so schnell werden wir da wohl keine Einladung mehr bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag