AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar 2024 Man könnte ja sagen verdient, aber das hätte man ehrlich verhindern können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2024 Goalie nicht gut, keine vorhandene Verteidigung und ein Schiri der jeden Dreck pfeift, vorallem für die Heimmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2024 Hätt nicht gedacht, dass mich das so aufregen kann. Sehr sehr billig Chancen auf mehr liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2024 Man muss leider sagen Göschl kein sicherer Rückhalt. Da ging alles rein egal aus welcher Position… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Januar 2024 Wunsch Union Vfb Rapid Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2024 Also wirklich stärker war Stuttgart nicht, aber man hat es ihnen hinten dann dich U einiges zu einfach gemacht, vorne in der 1. Hz die Chancen nicht genutzt und in der 2. nicht genug ausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2024 Na ja, leider viel zu schwach verteidigt, 4 Tore sind zu viel. Kein schlechtes Team, aber keine Zauberer. Schade. Den Rest brauch ich nicht mehr. Ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2024 (bearbeitet) Find ich nicht schön, dass man den Vfb so tragen muss … Der Schiri mit einem Dauergrinser und auf einem Auge blind. So wenigstens kann ich mich jetzt dem schönen Wetter widmen. bearbeitet 7. Januar 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2024 Jo leider selber schuld. Schade, dass mans nicht viel ernster genommen hat. Erstmals 3x Turnier-Siege in Folge wären schon a sehr coole Werbung gewesen (obwohl die Leistungen in den Jahren eh sehr brav waren). Btw, Göschl is auch kein sicherer Rückhalt. Bin skeptisch ob aus dem noch ein Tormann wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2024 Solche Tore darfst nicht einmal im Park bekommen, Benehmen der Jungs hat mir auch nicht gefallen...vom Fussballspielen red ma gleich gar nicht. Der neue Trainer so gleich einmal mit einem Weckruf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: es ist einfach so, dass unsere IV völlig abbricht vom Rest des Teams. Lindmoser ist körperlich nur bedingt konkurrenzfähig und Amin Gröller ist auch keine Stütze Gröller ist genauso schwach wie Ibra, beide konnten die Defensive nicht verstärken Für mich ist Markan die größte Enttäuschung, war jetzt an zwei Gegentore verantwortlich Die Niederlage schwer unnötig Auch das weitschusstor war haltbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2024 Es muss ja mit Gewalt mal wieder wer anderer gewinnen. Der SR fährt ab morgen einen Benz für ein Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2024 Es ist nur ein Hallenkick. Aber ärger tuts mich trotzdem ungemein…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2024 Sektion LE schrieb vor 12 Minuten: Ungeachtet des aktuellen Spiels. Mir kommt es vor als wäre die Qualität des gesamten Turniers schlechter als in den letzten Jahren. Es geht nur über die physis, von bandenzauber oder sehr schön herausgespielten Toren ist nicht viel zu sehen. Schade Habe das selbe schon geschrieben, geht nur über die Physis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2024 Qualität des Teams heuer leider nicht gut genug, wenn man den Titel als Ziel ausruft sollte man auch andere Spieler mitnehmen. Wars jetzt leider wohl für längere Zeit mit dem Turnier, so schnell werden wir da wohl keine Einladung mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts