Recommended Posts

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

unser Goalie war auch stark selbst beim Gegentor war der noch dran obwohl der Schuss gegen die Laufrichtung kam

nur die schuss und passhöhe muss er noch nachjustieren

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
dermax schrieb vor 8 Minuten:

In den letzten Jahren hat es zumindest geheißen wir trainieren für das Turnier extra in der Halle und die anderen nicht. Aber es hindert sie ja keiner daran..

Oldergod schrieb vor 6 Minuten:

ich hätte im kopf gehabt, dass uns das immer "unterstellt" wird, es aber gar nicht so ist. 

baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

ja wurde glaub ich auf Twitter irgendwo aufgeklärt letztes Jahr… 

aso okay, das war dann sicher auf dieses gerücht bezogen. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass für das turnier extra viel in der halle trainiert wird....
wir haben einfach seit ein paar jahren eine gute technische ausbildung und talentierte spieler :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the green wizard schrieb vor 4 Minuten:

aso okay, das war dann sicher auf dieses gerücht bezogen. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass für das turnier extra viel in der halle trainiert wird....
wir haben einfach seit ein paar jahren eine gute technische ausbildung und talentierte spieler :)

viele unserer Besten Kicker jedes Jahr sind Türkischstämmige oder vom Balkan. Die wachsen durch und durch als Käfig-, Funcourtkicker auf. Das ist Fakt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

viele unserer Besten Kicker jedes Jahr sind Türkischstämmige oder vom Balkan. Die wachsen durch und durch als Käfig-, Funcourtkicker auf. Das ist Fakt. 

da geb ich dir auf jeden fall recht!!
ist die frage ob der technische aspekt dann in weiterer folge mehr im klubtraining oder beim käfigkick gefördert wird... für ein hallenturnier ist im käfig zu kicken mitunter das beste training würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

sehr guter start! 2tore mit der bande als assist-geber, so muss halle! :lol:

edit: eigentlich drei mit dem von Mankan!

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag