MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2024 unser Goalie war auch stark selbst beim Gegentor war der noch dran obwohl der Schuss gegen die Laufrichtung kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Januar 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: unser Goalie war auch stark selbst beim Gegentor war der noch dran obwohl der Schuss gegen die Laufrichtung kam nur die schuss und passhöhe muss er noch nachjustieren bearbeitet 6. Januar 2024 von Burschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2024 Das Sindelfingen-Turnier mit aufgeigenden Jungrapidlern ist immer ein schöner Start ins neue Jahr in der nervigen Winterpause. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2024 Wer ist die Nummer 37 ? Der gefällt mir, technisch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2024 hat jemand eine Nr Auflistung unseres Kaders zur Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Januar 2024 dermax schrieb vor 8 Minuten: In den letzten Jahren hat es zumindest geheißen wir trainieren für das Turnier extra in der Halle und die anderen nicht. Aber es hindert sie ja keiner daran.. Oldergod schrieb vor 6 Minuten: ich hätte im kopf gehabt, dass uns das immer "unterstellt" wird, es aber gar nicht so ist. baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: ja wurde glaub ich auf Twitter irgendwo aufgeklärt letztes Jahr… aso okay, das war dann sicher auf dieses gerücht bezogen. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass für das turnier extra viel in der halle trainiert wird.... wir haben einfach seit ein paar jahren eine gute technische ausbildung und talentierte spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. Januar 2024 Grabovski a klane Zaubermaus, schön anzusehen die enge Ballführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2024 Wann ist das nächste Spiel von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 6. Januar 2024 mikelo18 schrieb Gerade eben: Wann ist das nächste Spiel von uns? 14:20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Januar 2024 mikelo18 schrieb Gerade eben: Wann ist das nächste Spiel von uns? 14:20 gegen stuttgart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2024 (bearbeitet) the green wizard schrieb vor 4 Minuten: aso okay, das war dann sicher auf dieses gerücht bezogen. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass für das turnier extra viel in der halle trainiert wird.... wir haben einfach seit ein paar jahren eine gute technische ausbildung und talentierte spieler viele unserer Besten Kicker jedes Jahr sind Türkischstämmige oder vom Balkan. Die wachsen durch und durch als Käfig-, Funcourtkicker auf. Das ist Fakt. bearbeitet 6. Januar 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 moerli schrieb vor 9 Minuten: Wer ist die Nummer 37 ? Der gefällt mir, technisch gut Djezic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2024 Der Dursun sticht raus wie der Eifelturm … ein Wahnsinn was das wieder für ein Zwergenaufstand ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: viele unserer Besten Kicker jedes Jahr sind Türkischstämmige oder vom Balkan. Die wachsen durch und durch als Käfig-, Funcourtkicker auf. Das ist Fakt. da geb ich dir auf jeden fall recht!! ist die frage ob der technische aspekt dann in weiterer folge mehr im klubtraining oder beim käfigkick gefördert wird... für ein hallenturnier ist im käfig zu kicken mitunter das beste training würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 6. Januar 2024 (bearbeitet) sehr guter start! 2tore mit der bande als assist-geber, so muss halle! edit: eigentlich drei mit dem von Mankan! bearbeitet 6. Januar 2024 von alfman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts