Xaverl Nick ... Geschrieben 29. März 2016 Naja Fazit: BRAVO Dominic Thiem! Wirklich eine gute Leistung. SCHADE, denn Djokovic war heute durchaus schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2016 15 breakbälle und nur einen durch einen doppelfehler gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 scheisse ist das ärgerlich ta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. März 2016 21:30 und es läuft immer noch die day session lol glaube thiem hat grad noch einen breakball vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 30. März 2016 Schade. Wäre mehr möglich gewesen.Aber auch nach dem (doch) nicht gegebenen Breakball im 1. Satz hat sich Thiem nicht hängen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. März 2016 Oida, Oida!! So viele vergebene Chancen!! Gestern wär der Djoker zu biegen gewesen, aber wenn man gefühlte 198 Breakbälle vergibt, dann ist Nichts zu holen. Bezeichnend war das Game im ersten Satz, wo sich Novak schon niedergesetzt hat und Jeder von einem Break ausging - Challenge - out. Am Ende hiess es dann doch immer wieder: Game Krokobitch Gott sei Dank hab ich mir das Spiel aufgenommen und heute früh angeschaut. Da hätt ich mich kurz vorm Niederlegen gestern nur zu sehr Aufregen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) nix gesehn, aber die stats sind Djokovic 6 winners, 35 unforced errors & gewinnt die Partie? wtf. bearbeitet 30. März 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. März 2016 Welches Turnier steht bei Thiem als nächstes an? Monaco? Bin schon gespannt, wie er sich heuer bei den French Open macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. März 2016 nix gesehn, aber die stats sind Du hast was verpasst. Ich schau eigentlich recht viele Spiele mit Djokovic-Beteiligung aber ich hab schon lang kein 6:3 6:4 mehr von ihm gesehen, wo er dermaßen geschwommen ist (um nicht zu sagen, dass er eigentlich der "schwächere" Spieler war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. März 2016 Welches Turnier steht bei Thiem als nächstes an? Monaco? Bin schon gespannt, wie er sich heuer bei den French Open macht. Bei den French Open hab ich ihn ganz dick am Zettel. Für mich gibt es nur eine Hand voll Spieler die auf Sand besser/ebenbürtig sind.Wem man von den schlechter gesetzten Spielern aus dem Weg gehen sollte: Cuevas, Bautista-Agut und die beiden unberechenbaren Fognini und Paire! Die Leute vor ihm in der Rangliste sind jetzt nicht unbedingt die Sandplatzspezialisten. Stärker/Ebenbürtig sehe ich eigentlich nur Djokovic, Murray, Wawrinka, Nadal und eventuell Ferrer und Federer. Wobei Ferrer keine gute Saison spielt und Roger angeblich die Sandplatzsaison auslässt und nur die French Open spielt. Dazu kommt die Verletzung. Raonic beispielsweise spielt eine echt starke Saison, aber auf Sand...? Die nächsten Sandplatzturniere werden Aufschluss darüber geben, ob ich einigermaßen richtig liege. Aber ich bin ziemlich überzeugt, dass er in Rom/Monaco/Madrid jeweils an einem der genannten Spieler scheitern wird. Edit: meine Gute, Nishikori hab ich natürlich vergessen!!! Alles natürlich unter der Voraussetzung, Thiem ruft sein bestes Tennis ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. März 2016 Bei den French Open hab ich ihn ganz dick am Zettel. Für mich gibt es nur eine Hand voll Spieler die auf Sand besser/ebenbürtig sind. Wem man von den schlechter gesetzten Spielern aus dem Weg gehen sollte: Cuevas, Bautista-Agut und die beiden unberechenbaren Fognini und Paire! Die Leute vor ihm in der Rangliste sind jetzt nicht unbedingt die Sandplatzspezialisten. Stärker/Ebenbürtig sehe ich eigentlich nur Djokovic, Murray, Wawrinka, Nadal und eventuell Ferrer und Federer. Wobei Ferrer keine gute Saison spielt und Roger angeblich die Sandplatzsaison auslässt und nur die French Open spielt. Dazu kommt die Verletzung. Raonic beispielsweise spielt eine echt starke Saison, aber auf Sand...? Die nächsten Sandplatzturniere werden Aufschluss darüber geben, ob ich einigermaßen richtig liege. Aber ich bin ziemlich überzeugt, dass er in Rom/Monaco/Madrid jeweils an einem der genannten Spieler scheitern wird. Edit: meine Gute, Nishikori hab ich natürlich vergessen!!! Alles natürlich unter der Voraussetzung, Thiem ruft sein bestes Tennis ab. Von deinen, schlechter gesetzten, aufgezählten Spielern finde ich Paire am Gefährlichsten. Fognini ist einfach ein Vogel, der meistens die Nerven wegschmeisst. Bei den Spaniern mache ich mir weniger Sorgen, die liegen dem Dominic. Gegen Cuevas könnte er sich für die Vorjahres-Niederlage in Paris revanchieren. Eine gute Auslosung und Thiem könnte weit kommen, damit meine ich kein Djoker, kein Federer, kein Wawrinka (ist sehr stark auf Sand) bis zum Semifinale - gegen die anderen Topgesetzten hätte er mMn gute Chancen. Tsonga muss auch nicht sein - der liegt Thiem gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. April 2016 Djokovic spielt gerade richtig schwach gegen Goffin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2016 Djokovic spielt gerade richtig schwach gegen Goffin. Goffin hat einfach sehr gut dagegengehalten, war auch um einiges näher dran als Thiem. Immer noch schade um den einfachen Smash bei 4:4 im Tiebreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. April 2016 Goffin hat einfach sehr gut dagegengehalten, war auch um einiges näher dran als Thiem. Immer noch schade um den einfachen Smash bei 4:4 im TiebreakNoch näher dran als Thiem? Wow, das geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2016 klarer sieg für den djoker thiem hat mir da schon besser gefallen, als nishikori 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts